Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fliege nach SI - Tips?

    Manuel - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von aloha @kannskaumerwarten nein, wir waren vom 18.6-1.7. da! aber die kleinen rochen scheinen stammgäste zu sein lg “ ich hoffe es doch

  • Fliege nach SI - Tips?

    Manuel - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sunfl0wer grad mal noch ne Frage wegen der Einreise, ich lese überall man bräuchte nur einen Reisepass zur Einreise - wie sieht es mit dem Perso aus klappts auch ohne nur mit Reisepass oder muss ich schnell einen nachmachen lassen “ Die Frage verstehe ich nicht. Man braucht doch zur einreise nicht Reisepass UND Personalausweis

  • Fliege nach SI - Tips?

    Manuel - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Tips und Antworten Werden heute mal auf der Botschaft anrufen wie das mit der Einreise abläuft.

  • Jetzt ist gebucht !

    Manuel - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Katrin Toetzke Hallo zusammen, Danke für die Antworten. Bin heut gleich zum Reisebüro,hab dort an die 2 Stunden verbracht...,und letztendlich doch bei ITS gebucht. Die Gründe dafür sind recht einfach.Zum einen konnte man bei FTI kein SuperDeluxeZimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind buchen, nur Deluxe. Son Quatsch, dabei sind die doch gleich groß bzw. das SDLZi sogar mit Wanne und Außendusche.Da ich jedoch einen Bungi um die 160 haben möchte und da nur SDLZi sind, war das schon …

  • Fliege nach SI - Tips?

    Manuel - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von doktor Hallo, lass dich bloss nicht abschrecken, du hast ja schon gemerkt, dass das durchaus kontrovers gesehen wird und sehr stark von subjektiven Empfindungen abhängig ist. Zu den Fragen: Laptop im Zimmer wird dir vermutlich nicht viel nutzen, ich glaube nicht, dass du den an die Telefonleitung anschliessen kannst und wenn, zu dramatischen Kosten. Fernseher ist mehr als gewöhnungsbedürftig, langsam und eigentlich ein grosses Ärgernis. Geh einfach ins Business Center und mi…

  • Fliege nach SI - Tips?

    Manuel - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe gerade heute Abend den Urlaub via LM gebucht und nun dieses Forum gefunden. Lese ja schreckliche Dinge in den Reiseberichten Zu der gelegenheit wäre es nett wenn ihr mir die Preise der unterschiedlichen Bars, Restaurant usw. auflisten könntet und vielleicht wies schmeckt Und wie war das jetzt genau mit dem Internet vor ort? Ãœber den Fernseher, Laptop also unmöglich? Genausoviel würde mich interessieren wie die Sache mit dem (man könnte schon sagen strategie) Trinkgeld aussieht. Mu…