Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mücken /Moskitos

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Als wir Ende Juli/Anfang August da waren, waren sehr wenig Moskitos unterwegs. Gesehen hab ich nur eine tote! in unserem Bungi am Fenster. Gestochen haben mich insgesamt ca. 10 (alle an den Fesseln,Schienbein). Müssen wohl wirklich abends im Restaurant beim Essen oder an der Mainbar unterm Tisch zugeschlagen haben. Das Stechen hab ich nicht bemerkt, nur 1 Tag später, wenn es anfing zu jucken...,aber da war es ja leider zu spät.Vielleicht ganz ratsam, vor dem Abendessen Anti-Mücken-Mittel zu verw…

  • Trinkgelder/ Dollar

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren vom 26.7. bis 9.8.06 auf SI. Haben so an die 80 Dollar Trinkgelder ausgegeben. Günstig sind 1 Dollar Noten. Der Roomboy hat jeden Tag 1 Dollar bekommen, der Tischkellner im Restaurant täglich 2 Dollar, an der Main- oder Poolbar je nach Freundlichkeit und Schnelle. Ich denke, für uns war das okay, andere handhaben es vielleicht anders... Viel Spaß im Urlaub !

  • Hallo, wir sind vom 26.7.-9.8.06 auf SI. Habe uns auch im Kalender eingetragen. Vielleicht sieht man sich ja dann dort mal... lbG Katrin

  • Jetzt ist gebucht !

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Rolf, wie ich im Kalender sehe, seid Ihr ja noch ein Paar Tage da,wenn wir kommen. Vielleicht sieht man sich ja mal ! lbG Katrin

  • Bügel

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    ja,ich weiß...,aber jeder hat eben so seine Macken... Meistens hatten wir bis jetzt nur wenige Bügel und bei Hemden von meinem Freund und meinen Shirts und Kleidern ect...,ich mags einfach nicht, wenn man etwas anzieht und dann noch die Knitterfalten vom Zusammenlegen zu sehen sind... Danke für die Antwort ! LbG Katrin

  • Kleiderbügel im Bungi ?

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr, Ich weiß, es klingt etwas komisch,aber da ich immer gern meine Sachen aufhänge, hätte ich da die Frage wieviele Bügel sich im Schrank befinden. Vielleicht kann mir jemand, der schon da war etwas darüber sagen... Hab schon etliche Themen gelesen, aber darüber habe ich noch nichts gefunden. lbG Katrin

  • gebucht

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Welchen Veranstalter habt Ihr ? und wann fliegt Ihr dorthin ? Wir fliegen am 25.6. abends ab Berlin bzw. dann Frankfurt- Male. Wasserflugzeug haben wir zur Insel. lb Grüße Katrin

  • Jetzt ist gebucht !

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, Danke für die Antworten. Bin heut gleich zum Reisebüro,hab dort an die 2 Stunden verbracht...,und letztendlich doch bei ITS gebucht. Die Gründe dafür sind recht einfach.Zum einen konnte man bei FTI kein SuperDeluxeZimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind buchen, nur Deluxe. Son Quatsch, dabei sind die doch gleich groß bzw. das SDLZi sogar mit Wanne und Außendusche.Da ich jedoch einen Bungi um die 160 haben möchte und da nur SDLZi sind, war das schon mal doof. Dann hat die Dame vom Reis…

  • FTI

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Antworten. Habe jetzt echt das Problem, bei welchem Veranstalter soll ich buchen...zwischen FTI und ITS liegen an die 1000 Euro Unterschied, gleicher Tag, gleicher Bungi (SDL),gleiche Leistung. Bin übel am überlegen.... LbG Katrin

  • FTI-Touristik

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, hatte jemand bei FTI als Veranstalter gebucht ? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrung mit FTI ?

  • Bungi 149-178

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Herzlich willkommen zurück aloha !, hoffe,es war ein schöner Urlaub und Ihr habt Euch gut erholt !, nimmst mir ja ein bißchen die Angst wegen der Moskitos. Du hast nicht vielleicht Fotos vom besagten Strandabschnitt gemacht? lb Grüße Katrin

  • Moskitos

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Lieben Dank für die Antworten. Dann werde ich versuchen ,in diesem Bereich einen Bungi zu bekommen. Weiß jemand, wie es auf SI momentan mit den Moskitos aussieht ?Unser Sohnemann (7 Jahre) und ich sind immer begehrte Stechobjekte. Hab da ein wenig Bammel, wegen dem Denguefieber, muß man ja nicht haben bzw. kriegen...

  • Bungi 149-178

    Katrin Toetzke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir fahren Ende Juli das erste mal nach SI. Wer kann mir sagen, wie der Strand und das Wasser vor den Bungis 149-178 ist ?