Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TAUCHEN

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    Hy also ich war im July dort und wir haben Wahlhaie zu gesicht bekommen und zwar gar nicht weit von sun island, die ziehen wohl recht regelmäßig genau hinter dem langen riff seite der wasserbungis auf und ab. also die chance ist auf alle fälle groß. ansonsten gibt es auch ne ganze menge zu sehen lohnt sich auf alle fälle den tauchgang broken rock kann ich sehr empfehlen war wirklich der schönste platz an dem wir waren. die korallen sind schon ganz schön versandet aber dafür gibt es unglaublich v…

  • Äztliches Attest zum Tauchen?

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    ja das geht recht fix, ich bin privat versichert und das ganze hat 300 euro gekostet war aber die erstuntersuchung die ist um einiges aufwendiger wurde mir gesagt. im grunde alles was wichtig zum tauchen ist also lunge, ohren, ekg, röntgen der lunge etc. ist auf jeden fall sinnvoll das vorab zu machen, man weiß ja nie....

  • tauchen

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    hallo also meineswissens muß man diese untersuchung alle 2 jahre auffrischen und im taucherpass eintragen lassen, unabhängig davon ob man eine ausbildung machen will oder einfach nur tauchen. auf alle fälle sinnvoll das vorab noch zu machen manche tauchbasen bestehen darauf. ausserdem dient es auch nur der eigenen sicherheit. besser beim artzt checken lassen als auf 30 m zu merken das was nicht stimmt für dich und eben auch deine tauchkollegen. ich selbst habe meine erst letzte woche gemacht und…

  • Bungi 149-178

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    sehr sehr schön keine angst die um die 150 sind top lg

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    ja das kann ich auch bestätigen, beim italiener ist es wunderbar zum schnorcheln, ich war allerdings vor 3 jahren dort aber ich fleige am 15. wieder und dann kann ich es genau sagen...

  • urlaub im juli

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    hallo stefanie, ja an der beachbar wird unser weg sicher mal vorbeiführen... lg kann mir noch irgendjemand auskunft über anzüge zum tauchen geben? welche stärke ist erforderlich? genügt es einen shorty mitzubringen?

  • urlaub im juli

    ode - - SunIsland

    Beitrag

    hi wer war denn schon mal mitte bis ende juli auf sun island? ist das mit der regenzeit bedeutend? wir werden von 15. - 30. auf sun island sein, wer ist noch dort? lg o + c