Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SI Angestellte

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Noch nen Nachtrag Die Strandfegefrauen waren bei uns auch ätzend. Haben auch nicht gegrüßt. Hätten einen am liebsten noch von der Liege gefegt.

  • SI Angestellte

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Boahr! Ich reg mich echt auf!!!!!!!! 99 % der Angestellten sind sowas von total nett auf SI und nur weil da ein paar sind, die unfreundlich sind, sind doch nicht alle so. Bei uns gab es nur Trinkgeld für guten Service und nicht schon vorab um guten Service überhaupt zu bekommen. Wo gibt es denn sowas?? Wenn die Russen meinen, das sie mit ihrer Kohle um sich schmeißen wollen, dann sollen sie das tun.Obwohl ich nicht festgestellt habe, das das so war.Im Gegenteil, sie machten teilweise einen zieml…

  • ein leben nach den malediven??

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Urlauberin! Hies Dein Kellner vielleicht Dhanbe?? Der war wirkliche richtig Sch....

  • Engländer

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht, warum ihr so auf den Engländern herum hackt? Was ist denn mit den Russen?? Zahlenmäßig total in der Überzahl und noch viel schlimmer! Teller voll?? Mit Berg drauf und Mauer drum herum, damit nichts herunter fällt. Essmanieren? Fehlanzeige. Wir hatten russische Bunginachbarn. Zum Glück waren die nur bis 12.30 Uhr am Strand.Die haben rumgebölkt. Ne,ne,ne. Machen wir uns nix vor, die Deutschen können sich keinen Urlaub mehr leisten. Wir sind die mittlerweile die Minderheit in de…

  • Unterschied Vollpension/AI

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Die Essenszeiten sind recht knapp.Frühstück von glaub 7.30 Uhr(wer ist schon so früh wach??) bis auf jedenfall 9Uhr und abends 19.30 Uhr bis 21 Uhr.

  • Unterschied Vollpension/AI

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Der Ausflug Sunsetfishing kostet sonst übrigens 30 Dollar pro Person.Das sollte man auch bedenken bei der Frage ob all in oder nicht.War übrigens total genial.Wir haben eine Menge richtig fetter Fische geangelt und die kann man hinterher verspeisen.Superlecker und superfrisch. Wir haben auch nicht gesoffen, aber nen Bierchen zum Mittagessen, nen Weinchen zum Abendessen (6,50 $) und noch nen Absacker an der Mainbar da kommt man locker auf seine Kosten.Wir waren abends noch an der Beachbar und wen…

  • Wir fliegen auch - Flitterwochen

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Ups,taugt natürlich.

  • Wir fliegen auch - Flitterwochen

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Bei Aldi gibt es ab Mittwoch Schnorchelsets für glaub ich 15 Euro.Wenn die Brille nichts taucht,hat man wenigstens schon mal nen Schnorchel und Flossen.Ich habe mir das Set von Lidl gekauft und es war echt super. Blödes Wetter hier.Will wieder nach SI. *schnief*

  • Unterschied Vollpension/AI

    bamsel - - SunIsland

    Beitrag

    Also für uns hat sich AI total gelohnt.Wenn man auch nur paar alkoholische Getränke am Tag trinkt,kommt man auf jeden Fall günstiger mit AI weg. Wir hatten locker pro Tag 100 Dollar zu zweit an Getränken.