Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wollen wieder zurück

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    Haben € 1.550.- gezahlt für 2 Wo. AI im Deluxe. Allerdings Mitte Juni und last minute. Allerdings schlechte Flugverbindung auf dem Hinflug. Würde auch immer wieder nach SI fliegen, jedoch vielleicht nicht zur Hochsaison. LG

  • Fliege nach SI - Tips?

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    lena, mach dich nicht verrückt! ich bin sicher, ihr werdet einen superschönen urlaub haben! zu viel infos sind auch nicht gut aber unbedingt mit reisepass einreisen, sonst seid ihr vielleicht früher wieder hier als euch lieb ist lg

  • 3.August-18.August 06 WER IS Noch DA???

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren im deluxe bungi 391, der erste, der deluxe bungis. vom bett konnte ich das meer sehen mir persönlich gefiel der abschnitt 391-410 auch am besten (bis auf die zwischentür ;)) schönen urlaub!

  • Reisebericht

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, da waren wir ja eine woche zur selben zeit da da habt ihr die unwetter ja nicht mehr miterlebt muss meinen reisebericht noch fertigmachen, aber mit den gärtnern hatten wir keine problem, obwohl wir ja 2 frauen waren. und sowieso schon immer gefragt wurden "eine zimmernr.?!" nur der roomboy wurde ziemlich aufdringlich, vorallem meiner freundin gegenüber. sie hat hellere haut als ich und er fing immer an, uns "anzufassen". anfangs gab er uns immer die hand, fanden wir nicht schlimm, nachher…

  • Fliege nach SI - Tips?

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    @kannskaumerwarten nein, wir waren vom 18.6-1.7. da! aber die kleinen rochen scheinen stammgäste zu sein lg

  • MIT BABY NACH SI

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    kann euch allen nur zustimmen, ein säugling auf den malediven geht GAR NICHT! ich war verwundert, wieviele kleine kinder jetzt auf SI waren..da tue ich mir doch auch als elternteil überhaupt keinen gefallen damit?! wir hatten übrigens z.t auch über 90% luftfeuchtigkeit, finde das ganze mächtig egoistisch!

  • Fliege nach SI - Tips?

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    @kannskaumerwarten wann seid ihr auf SI gewesen? wir hatten in der 2. woche zwei kleine rochen, die uns immer wieder einen besuch abgestattet haben. fand die lage der bungis ziemlich perfekt, nicht zu weit zum essen, aber man hatte immer einen kleinen spaziergang.

  • Kleiderbügel im Bungi ?

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    kein problem mit reisebügeleisen kannst du das auch vermeiden LG

  • Kleiderbügel im Bungi ?

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    na, du stellst ja fragen wir hatten ca. 12-14 kleiderbügel im schrank! sowie 4 schubladen

  • Fliege nach SI - Tips?

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    kann deluxe bungis 391-411 nur zustimmen. wir hatten gerade bungi 391, den ich (bis auf die verbindungstür) perfekt fand! man ist der erste bungi und kann auch weiter nach links am strand ausweichen, wenn von der anderen seite zu viele menschen kommen das wasser war nicht zu flach, z.t. standen wir schnell bis zu den hüften drin. es sind zwar viele korallenstücke auch am strand, aber wie gesagt, einige schritte nach links bspw. wurde es weniger, wir haben auch dort etwas geschnorchelt und man is…

  • Internet an Notebook

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    hm, im business center waren einige leute, die ihre laptops direkt angeschlossen haben. weiss aber nicht, ob die direkt am internet hingen....

  • Dollar oder Rufiyaa

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    hatte auch $ 350 mit, da ich dachte, dass man evtl. den transfer bar bezahlen kann, aber nein bin dann in male und sri lanka am flughafen noch viele dollars im duty free losgeworden war auch mein plan, einiges bar zu zahlen, aber es geht wirklich nicht. nimm trinkgeld mit und etwas, was du evtl. am flughafen für kleinigkeiten haben möchtest, ansonsten läuft wirklich alles über die karte. du kannst aber deine laufende rechnung über den TV aufrufen, das fand ich sehr praktisch. so konnte man zwisc…

  • Engländer

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    @Kannskaumerwarten sorry, mein "herziehen" war nicht an dich gerichtet, wollte damit nur meine eigene einleitung klarstellen finde auch, dass man seine meinung äussern sollte, wie man mag, geschriebenes wird eben nur manchmal unterschiedlich aufgenommen, darum meine eigene einschränkung. LG

  • Wieder zurück von SI!

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    danke das wetter erleichtert einiges. habe sonntag gleich 3 std. im bikini auf dem balkon gelegen und danach waren wir noch lange am rhein, aber irgendwann waren mir dort viel zu viele menschen... da ich beruflich und privat ziemlich viel stress habe könnte ich mich gleich wieder in einen flieger setzen und zurückfliegen..... plant ihr demnächst wieder einen urlaub auf SI oder einer anderen insel? lg, aloha

  • Dollar oder Rufiyaa

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    hinweis: nicht alle ausgaben "am besten" über das zimmer laufen lassen. es geht gar nicht anders!! hatte mich da auch verkalkuliert, weil ich dachte, man kann das ein oder andere doch bar bezahlen, es geht definitiv nicht. auch, wenn ihr bspw. noch nachträglich den rücktransfer mit der seaplane bucht, auch das geht über die gesamtrechnung, die am ende mit kreditkarte bezahlt wird. wir haben meist auch alle trinkgelder mit $1 scheinen gezahlt, oder auch mal $5, wenn wir einige tage nichts gezahlt…

  • Bungi 149-178

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    hallo katrin, wir hatten einen superschönen urlaub! habe schon einiges dazu geschrieben, schau mal nach. ich habe auch den von euch gewünschten strandabschnitt fotografiert, habe allerdings gerade kein kabel, um das bild auf den rechner zu laden...du findest hier aber in einigen älteren topics bilder von fast allen strandabschnitten, da ist glaube ich deiner auch dabei! wann fahrt ihr denn nach SI? melde mich auf jeden fall, wenn ich die bilder rüberziehen kann. wir wollten evtl. auf SD upgraden…

  • bargeld

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    nimm us-dollar mit, das kannst du am besten für die trinkgelder verwenden. einige kellner bekamen euro münzen und waren darüber nicht so erfreut als sie den deutschen sagten, dass sie münzen nicht wechseln können waren diese dann völlig erbost, weil sie es als undankbarkeit verstanden haben. gäste unfreundlich, kellner verstand die welt nicht mehr...schmunzel. aber nimm wirklich nicht viel mit! habe den fehler auch gemacht, weil ich bspw. nicht wusste, ob wir evtl. bei der anreise noch auf die s…

  • 149-178

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    ach ja, wollte noch was zu den bungis 149-178 sagen... finde die seite für die SD bungis eindeutig am schönsten. am besten gefallen haben uns allerdings die bungis 150-156, danach hatte man für meine verhältnisse zu viel "dschungel" vor der tür und zu wenig strand. aber ist alles geschmacksache! guckt euch die lage vor ort an und bei bedarf könnt ihr ja auch den bungi wechseln, sollte kein problem sein, wenn nicht alles voll ist. lg, aloha

  • Bungi 149-178

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Karin, ich bin heute Nacht aus SI wiedergekommen. Meine grösste Befürchtung waren die Mücken, da ich eine Allergie habe. Hatte mich darum mit diversen Mückenmittelchen eingedeckt. Habe insgesamt 6 Stiche in knapp 2 Wochen bekommen, in der ersten Woche überhaupt keine, obwohl es sehr viel geregnet hat. Das Gute ist, dass sie allesamt völlig klein geblieben sind, normalerweise schwellen sie bei mir stark an und jucken wie verrückt. Also, keine Angst, kann mir nicht vorstellen, dass es in Kür…

  • Engländer

    aloha - - SunIsland

    Beitrag

    also, ich würde auch nur sehr ungern über bestimmte nationalitäten hier herziehen. ja, die engländer hat man schon auf weitere entfernung erkannt aber ich habe insgesamt in diesem restaurant noch nie so viele menschen mit schlechten essmanieren und in nicht angepasster kleidung gesehen. dies zog sich allerdings quer durch alle nationaliäten, engländer, russen, deutsche etc. aber so hatten wir wenigstens immer viel zu lachen!! nicht so schön fand ich die leute, die in nassen klamotten essen gegan…