Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haben die Preise angezogen?

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich gebe dir Recht, dass es dann sicher preiswerter wird. Das ist bei uns leider nicht drin, da meine Frau als Krankenschwester bereits am Anfang des Jahres ihren urlaub planen muss. Bekommt man denn kurzfristig so einfach SI gebucht? Oder meinst du die Malediven allgemein?

  • Haben die Preise angezogen?

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Für den Preis würde ich es mir schon eher überlegen.

  • Schnuppertauchen

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Soweit ich das sah, wird man dort nur mit der Technik vertraut gemacht. Tiefer gehts dann erst gegen Bezahlung.

  • Haben die Preise angezogen?

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Frau und ich waren 2006 im September/Oktober für ca. 2300 € pro Person (AI) auf SI. Wir hatten wettertechnisch gesehen auch nur einen Tag Regen. Wir wollte nächstes Jahr wieder hin fliegen. Ich schaute eben mal nach den Preisen und viel in Ohnmacht. Für 14 Tage HP zahle ich inzwischen pro Person 3000 €. Ich denke mal, dass das bei uns nicht mehr drin sein wird. Schade. Die Insel hat uns beiden sehr gefallen.

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Also wenn mich nicht alles täuscht ist das genau die Regenzeit, in die das Angebot fallen würde. Oder täusche ich mich da?

  • SI kein Schnorchelgebiet???

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich muss gestehen, daß mir holidaycheck zugesagt hatte. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, daß dort einige Deutsche ihre kleinen Frusterlebnisse viel zu erheblich in die Bewertung einfliessen lassen. Ich habe dort über meine Mailadresse auch nette, sogar telefonische Konaktaufnahmen gehabt. Aber das ist eher die Seltenheit. Die Deutschen sind ja allgemein bekannt als meckerndes und oft negativ denkendes Völkchen verschrien. Wen wundert es, wenn man nur 1x die Woche in Deutschlands Tageszeitu…

  • SI kein Schnorchelgebiet???

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Zum Thema Sport auf SI. Die Insel bietet viel. Aber es fand sich leider kaum wer zum Beach Volleyball spielen. Da war ich etwas enttäuscht. Es gab ein Tischtennisturnier. Das war es dann aber auch schon. Die restlichen sportlichen Aktivitäten spielen sich eh im Wasser ab.

  • Auch von meiner Seite. Hammer Bilder. Klasse. Waren das alle, oder gibt es da noch mehr zu bestaunen. *sabber*

  • Also unsere Freunde waren zwischen 179 und 210 (dann kommt ja bereist das Main Restaurant). Ich persönlich empfand es als recht weit von ihrem Bungalow zum Strand. Können auch 50 m sein. Mir persönlich zu weit. Da meine Frau und ich eh Schattenparker sind, waren wir mit der 31 auf der anderen Seite mehr als nur zufrieden. Wir lagen die meiste Zeit eh im Schatten und hatten gar nicht weit bis zum Schnorchelparadies (Haie, Rochen und Korallen). LG Kai

  • Massagen???

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, also ich habe eine schwedische Massage gehabt und dafür wenn ich mich recht entsinne 60$ bezahlt. Diese ging aber auch 60 Minuten. Meine Fussmassage kostete 35 $.

  • Hi Tobi, also ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen habe. Die Seite ist ja nach Wetter manchmal etwas windiger. Genau auf der Seite war ein Pärchen untergebracht, welches wir näher kennenlernten und mit denen wir abends immer in der Bar Karten spielten. Der Weg vom Bungalow zum Wasser wäre mir zu weit gewesen (ca. 70 m bis zur Liege). Im Wasser wurde es nach ca. 30 m langsam tiefer. Ich konnte mit meinen 1,68 dann bereits nicht mehr stehen. Zum Schnorchen ist der Strand dort nicht gee…

  • Bilder Nachschlag

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen, nach langer Zeit muss ich mal wieder melden. Ich habe inzwischen noch ein paar Bilder von Freunden bekommen, die mit uns zusammen auf SI waren. Sie hatten allerdings eine deutlich bessere Kamera mit dabei. Auf meiner Hochzeitsseite/Bildergallerie/Flitterwochen-andere kann man diese anschauen. Das Bild von dem Flughund finde ich nach wie vor der Hammer.

  • Tauchmaske, Schnorchel, Flossen ausleihen auf SI

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Also meine Frau hat sich dort im Laden eine sehr gute Ausrüstung für ca. 100 $ gekauft. Den Preis fand ich ok, da die Qualität von allem bei weitem besser ist, als es mein Aldiset war.

  • Juchuuuuuuuuuu

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Jetzt sehe ich sie. Ich warte immer auf eine Mail, die einen darauf hinweist. Ich antworte nachher nochmal darauf. @Admins: Könnt ihr bitte wieder die Forumsoption aktivieren, daß man eine Mail beim Eingang einer privaten Message bekommt?

  • Juchuuuuuuuuuu

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Wahrscheinlich deswegen, weil sich auf SI das Wetter im stündlich drehen kann.

  • Juchuuuuuuuuuu

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Mich würde mal interessieren, wie derzeit die Wetterverhältnise dort sind. Wetteronline.de sagt für Mal zwar 30 Grad an, aber meist regnet es dort. Das schon seit ca. 14 Tagen. Das kann ich gar nicht glauben.

  • Bilder

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Das geht nur, wenn ihr die Bilder zuvor z.B. bei Flickr oder auf Eurer HP hochgeladen habt. Im Forum selber kann man kein Bild hochladen, da hier keine Dateianhänge erlaubt sind. Das würde das Forum auch unnötig langsam machen.

  • Mücken usw....

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, als wir dort waren, hatten wir abends in der Mainbar nur Mücken da, wenn es windstill war. Ansonsten empfehle ich Autan mitzunehmen. Uns wurde von anderen Gästen erzählt, daß dort sehr viel gespritzt wird. Aber sehr extrem wie der Informant uns sagte.

  • Handgepäck / Getränke

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hatte auf dem Hin- und Rückflug jeweils eine 0,5 l Flasche dabei. Kein Thema. Ich mußte auch nichtd daraus probetrinken.

  • Rückmeldung

    ksi - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Alex, na das nenne ich doch mal eine Überraschung. Schön, daß du dich hier auch meldest. Freut mich, daß ihr die zweite Woche noch geniessen konntet. Ich würde am liebsten heute gleich wieder losfliegen. Dort konnte man so richtig schön entspannen. In Sachen Schnorcheln haben wir nun auch "Lunte" gerochen. Mal sehen, ob es uns zeitlich nächstes Jahr paßt nochmal in eine Schnorchengegen zu fliegen. LG Kai