Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Weihnachts-Rollout

    hoffi65 - - Community-Talk

    Beitrag

    .......Sehr schön und kreativ........ aber wie siehts dann in ein paar Jahren aus?????

  • Sun Island in Google Earth?

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    ......man kann die Wasserbungis sehen oder wenigstens erahnen, die auflösung ist wirklich noch nicht so besonders , aber schon besser als vor einem halben Jahr... LG Hoffi65

  • Wer noch? 29.01. - 08.02.07

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    @ susi007 .....da können wir uns ja am 8.2. gegenseitig gratulieren LG hoffi 65

  • Gibt es Bungis mit GETRENNTEN Betten?

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    Schau mal unter Sunisland ----- Bungalow da gibt es Grundrisse der Bungis!!!! Gruß Hoffi65

  • Schwanger auf die Malediven?????

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    @Kannskaumerwarten .....fliegen schon am 31.1. los sind dann ab 1.2. auf SI....... LG 2x Hoffi´s

  • LTU bzw. Srilanka Airlines

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    ..... über Srilankan Airlines habe ich nur Gutes gehört der Service soll sehr gut sein und man sitzt nicht wie eine Ölsardine bei LTU...

  • Süsses oder Saures....... Halloween

    hoffi65 - - Community-Talk

    Beitrag

    Ich sehe gerne welche besonders wenn es wie jetzt draußen wieder zeitig dunkel und sooooo ungemütlich ist...........nur ein Problem alle gehen ins Bett wenn ich die DVD einlege. Geht also nur wenn ich alleine bin.........

  • Schwanger auf die Malediven?????

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    @ kannskaumerwarten Unsere Glückwünsche haben wir ja Euch schon übermittelt ..nun habe ich mal meinen Cousin gefragt der ist Flugbegleiter bei der Lufthansa alles kein Problem bis zur 36 Schwangerschaftswoche, da wird man von den Fluggesellschaften problemlos mit genommen. Man sollte die XXL- sitze an den Notauastiegen reservieren dort ist mehr Platz. Nur besteht ja wohl nur die Frage ob das mit dem Wetter hinhaut. Ansonsten könnten wir uns ja glatt auf SI im Februar treffen Gruß Hoffi und Anja …

  • Neuer Reisebericht online!

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    ...schöner Bericht ... kurz und knapp Gruß Hoffi65

  • Bilder..

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    ...ich will jetzt auch dahin....... Haste fein gemacht!!!!!Sind schöne Fotos!!!!! Gruß Hoffi

  • Juchuuuuuuuuuu

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    Schönen Urlaub!!!!!! ....ich will auch mit..... bei uns sinds noch gut 3 Monate

  • Romantic Dinner am Strand

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    .... ich kann so ein Dinner auch nur empfehlen... Aber auf SI nehmen Sie ja ganz schöne Preise...... Wir haben das auf Mauritius gemacht im 5* Hotel Trou aux Biches ...5 Gänge (mit Hummer usw) dazu kleine Flasche 0,375 Schampus + Flasche Rotwein + Espresso... für 2 Personen 100 Eurose!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem würden wir auf SI auch wiedermachen...ist eine super Sache und man erinnert sich immer wieder gern. Besonders wenn man das Bild als Hintergrund auf dem Bildschirm hat Gruß Hoffi65

  • Fütterung

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    @Carolinchen ich muß mich korrigieren jetzt habe ich den Reisebericht gefunden: "18.30 Uhr Fütterung beim Thai, da kommen meist auch grössere Haie und dazu gibt’s Sonnenuntergang 21.00 Uhr Rochenfütterung am Hafen, muß man erlebt haben 21.30 Uhr Fütterung beim Italiener, mit etwas Glück ist ein Baracuda zu sehen " (Schrieb Fam. Locke) also nochmals schönen Urlaub. Hoffi 65 aus Berlin

  • Fütterung

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo , habe ich im Reisebericht gefunden: "21.00 Uhr dann Rochenfütterung am Versorgungssteg – GENIAL" und ich glaube um 20 Uhr beim Italiener. Bin der Meinung das irgendwo gelesen zu haben falls ich es noch finde bekommst du noch mal ne Antwort. Ansonsten wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub!! Grüße aus Berlin Hoffi65

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    @Kannskaumerwarten .......von uns auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für Euch und das Baby!! Wir denken für so ein Ereignis kann man schon mal auf die Malediven verzichten! Bekommt von uns dann auch noch ein paar Bilder von SI!!!! Wir hoffen wir hören totzdem immer mal wieder von Dir was im Forum! Ganz liebe Grüße von Hoffi und Anja aus Berlin

  • Wieviel Bargeld nach SI?

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    Euch Allen eine schöne Zeit auf SI......... wir müßen ja noch den halben Winter ertragen bis es endlich losgeht. ....uns interessieren immernoch die besten Bungalows die am nächsten zum Wasser stehen. Der Weg zwischen Bungi und Strand sollte eben und kurz sein. Also vielleicht bitte mal Augen auf. Also Euch allen Gute Erholung. LG Hoffi65 und Anja

  • Bungalows reservieren

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    Habe ich auf sunisland-malediven.de gefunden::: Dear Ladies and Gentlemen, (Nachname, Vorname) and (Nachname, Vorname) are travelling to SunIsland, staying from (Datum) until (Datum). Our reservation code is: (Buchungsnummer vom Reiseveranstalter) and our travel agency is: (Reiseveranstalter) We would like to book the bungalow - number (Bungalownummer) We highly appreciate if you could arrange our reservation request and would be very glad, if you inform us accordingly. Thank you very much and k…

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    ......ich find sowas nur peinlich....

  • Wer Kann Helfen?

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    @Henni Vielen Dank schon mal. Es wäre sehr nett wenn Ihr nochmal schauen könnt. welcher Superbungi 249-318 am besten zum Strand steht. (Wichtig wäre die Entfernung zum Bungi um so kürzer um so besser und der Weg vom Bungi zum Wasser sollte eben sein) Wäre ganz toll wenn ihr danach mal schauen könntet! Vielen Dank Gruß Hoffi

  • Mit dem Rollstuhl auf SI

    hoffi65 - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank an Euch Ihr habt uns prima bei der Planung und Vorbereitung unseres Urlaubs geholfen. 31.1.2007-15.2.2007 auf SI