Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so ein Zufall!!

    petra - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo MelanieHH, ich habe eben gelesen dass Du gebürtige Aachenerin bist.Wir kommen aus Aachen,ist dass ein Zufall.Leider fliegen wir schon morgen, von Dü. los, wenn ihr kommt sind wird dann längst schon da. Schade!! Fliegt noch jemand morgen von Dü. aus ? Gruß Petra

  • danke

    petra - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich wollte mich nur für die Antworten bedanken.Die einzige Frage, die mit den Zigaretten wurde nicht richtig beantwortet.Roland , ich habe Deinen Reisebericht gelesen,trifft auf mich aber nicht zu ,da ich nicht in Colombo Zwischenstop habe.Ich wollte wissen, ob ich im Flughafen Hulehule Zigaretten kaufen kann oder nicht. Gibt es da ein Duty-free Shop?.Wo kann ich am günstigsten Zigaretten kaufen, im Flugzeug, in Düsseldorf oder in Hulehule? Danke im voraus für die Antworten. Gruß Petra

  • Fragen über Fragen

    petra - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich reise demnächst zum ersten Mal auf den Malediven.(Sun Island).Ich habe einige Fragen dazu und hoffe auf viele, viele Antworten. Wie teuer sind den die Zigarreten ? Wo kann ich diese am günstigsten kaufen? Kann man das Leitungswasser trinken? Wenn nein, bekommt man Wasser fürs Zähneputzen? Kann man vom Flughafen Alkohol kaufen, ist er teuer? Das wars fürs erste mit den Fragen. Ich bedanke mich im voraus. MfG Petra