Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ruhe im Bungi ???

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Warum schlafen ? Ist doch vergeudete Zeit - soviel Geld für den Urlaub - und dann auch noch "schlafen" wollen? Also ehrlich.....!!!

  • Safe in Super Delux Zimmer ??

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Jo, genau so wie Zimbo sagt ! Bargeld, Kreditkarten, Reisepässe und Reiseunterlagen braucht dort eigentlich keiner ständig - deshalb besser diese Dinge im Safe an der Rezeption. Gruß Robert

  • Safe auch an der Rezeption

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    An der Rezeption gibt es auch einen extra Raum, in dem Schließfächer vorhanden sind (z.B. für Reiseunterlagen und Bargeld oder Kreditkarte). Vorteil: kosten ebenfalls nix und sind im Gegensatz zu den Safes auf dem Zimmer versichert. Gruß Robert

  • Quallenalarm

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sunny75 ! Wir waren drei Wochen auf SI - sind am 17.05.2006 zurückgekommen. In der gesamten Zeit hatten wir nur eine Qualle gesehen - und die war schweinegroß - nicht zu übersehen ! Ansonsten - nicht die Spur von Quallen - und wir waren täglich mehrere male im Meer baden ! Ich denke aber es hängt von der Jahreszeit, der Meerestemperatur und der Strömung ab, ob Quallen auch auf SI Urlaub machen wollen oder nicht. Vielleicht gibt es ja Zeiten, wo vermehrt Quallen auftreten. Gewöhnlich sieht …

  • Kalkulation AI

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen ! Wir sind seit dem 17.09.06 zurück. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haten auch den Aufpreis zu AI gezahlt. Bei Buchung der Reise hatten wir auch überlegt nur VP oder HP zu nehmen, aber wir waren froh, dass wir AI genommen hatten. Hintergrund ist auch ein ganz psychologischer. Wenn ich HP oder VP habe, dann überlege ich mir ganz genau, ob ich nun doch noch ein Getränk zu mir nehme oder nicht. Man schaut dann automatisch auf den Geldbeutel, bzw. auf die Hotelrechnung auf dem TV-B…

  • Hallo - Sonnenallergiker (Leidensgenossen) ! Ich bin letzten Mittwoch von SI wiedergekommen. Ich hatte in den ersten Tagen eine schwere Sonnelallergie (Hände, Arme Beckenbereich, Schienbeine und Füße). Ich hatte zwar in meinen bisherigen Urlauben nur ganz kleine Pickelchen auch den Fingeroberflächen, die mich aber nie störten. Diesmal ist es jedoch exorbitant ausgeartet. Ich war beim Inselarzt, dieser war äußerst freundlich und nett. Er hat mir zunächst Tabletten (Hydrocortison) und eine Creme g…

  • Heute geht es los

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Danke, Danke ! Wir haben Erholung dringend nötig ! Gruß Robert & Daniela

  • Heute geht es los

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Wir auch.... heute .... fliegen tun.... freuen uns drauf. Nachtflug ab Frankfurt mit LTU. Vielleicht sieht man sich

  • Heut in vier Wochen....

    Robert & Daniela - - SunIsland

    Beitrag

    Heute in 24 Stunden geht es bei uns los... wir können es kaum erwarten !!! Und dann ... 3 Wochen relaxen