Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flughafenbau neben Sun Island

    stefanie - - SunIsland

    Beitrag

    hallo an alle sun island fans nach unserem urlaub auf sun island im letzten sommer waren wir total begeistert. allerdings erfuhren wir, dass unmittelbar gegenüber von sun island (dh neben holiday island) ein internationaler Flugahfen gebaut werden soll. damals (juli 2006) bekamen wir von dem bau nichts mit (dh kein lärm oä), jedoch würde uns nun interessieren inwieweit der bau vorangeschritten ist bzw ob es momentan dadurch beeinträchtigungen gibt (evtl sogar schon flugverkehr?). wir möchten ger…

  • urlaub im juli

    stefanie - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, wir werden auch im juli auf sun island sein (12.-27.07)... vielleicht sieht man sich ja mal bei einem cocktail an der beachbar fg stefanie

  • vielen lieben dank für die zahlreichen antworten. dank eurer hilfe werden wir absolut vorbereitet auf sun island fliegen ...dauert aber leider noch ganze 2 monate...

  • hallo, hier mal wieder eine frage meinerseits: wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird auf sun island ja alles was man konsumiert auf eine rechnung geschrieben, welche man am ende des aufenthaltes bezahlt. wie ist das allerdings mit einkäufen im souvenirshop oder wenn man freizeitangebote (jetski, banana boot, massagen, ausflüge) nutzt? kann das auch auf die zimmerrechnung gesetzt werden bzw. mit visa gezahlt werden oder geht das nur cash? muss man neben den trinkgeldern noch weiteres bargel…

  • Welche Ausflüge sind zu empfehlen?

    stefanie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich bin schon ganz aufgeregt vor dem großen Urlaub (obwohl es immer noch 2 Monate dauert ). Hier nochmal eine Frage an all diejenigen, die schon auf Sun Island waren: Welche Ausflüge sind zu empfehlen und welche sind ihr Geld eurer Meinung nach nicht wert? Für ein paar Anregungen wäre ich euch dankbar . MfG Stefanie

  • Bilder Strandabschnitt 190-210

    stefanie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hat hier jemand zufällig einige Bilder vom Strandabschitt der Bungis 190-210 die er mir schicken könnte? Ihr würdet mir sehr helfen... Danke. LG Stefanie

  • Bezüglich Ihrer E-Mail freuen wir uns, Sie zu informieren, dass wir Ihre Anfrage notiert haben und unser bestes versuchen werden, Ihnen einen Raum zwischen 100 u. 120 oder zwischen 300 u. 400 abhängig von der Verfügbarkeit zuzuteilen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt hier mit uns.

  • Condor oder LTU

    stefanie - - SunIsland

    Beitrag

    Gleich noch eine Frage: Welche der beiden Fluggesellschaften hat eurer Meinung nach die größere Beinfreiheit in der Economy Class bei den Maschinen, die für Fernstrecken ausgelegt sind? Ist die Beinfreiheit in der Economy Class bei den großen Maschinen (also auf Fernstrecken) generell größer als auf Kurz- und Mittelstrecke? Bin bisher immer nur auf Kurz- und Mittelstrecke geflogen und habe daher noch keine Erfahrung mit den Carriern, die für längere Strecken eingesetzt werden. Danke schon mal im…

  • Wetter auf Sun Island

    stefanie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle Sun Island Fans Als erstes einmal ein großes Lob an die Macher dieser großartigen Homepage! Ich habe hier schon viele Informationen sammeln können - herzlichen Dank dafür an alle die daran beteiligt sind! Am 12. Juli werde ich das 1. Mal auf die Malediven fliegen - auf Sun Island! Freue mich schon riesig Nun bin ich auch endlich für das Forum angemeldet und habe gleich eine Frage: War von euch schon mal jemand im Juli auf Sun Island? Wenn ja: Wie war das Wetter? Der Juli soll ja ei…