Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raucher

    Beate - - SunIsland

    Beitrag

    Um sich mit Zigaretten einzudecken ist der Ausflug zu der Einheimischeninsel zu empfehlen. In den dortigen Läden hatten wir Marlboro u.a. für 18 US Dollar gekauft. Man muss evtl. ein bißchen handeln! LG Beate

  • Noch ein paar Fragen...

    Beate - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich habe mit O2 SMS für 25 Cent verschickt! Und unser Sohnemann aus Deutschland nach Sun Island welche für 19 Cent. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir öfters gesimst. Telefoniert haben wir nicht. Im Business Center gibts 8 PC´s mit Flatscreen, da kosten 15 Min. 1 US Dollar, jede weitere Minute 10 Cent, da haben wir jeden Tag gemailt. Ist zwar nicht so schnell wie zu Hause mit meinem DSL, aber war o.K. Adapter sind auf dem Zimmer in jeder Steckdose! Zu den anderen Fragen kann ich leid…

  • Nochmal Thema Wasserkocher...

    Beate - - SunIsland

    Beitrag

    Viiieeelen Dank! Das sind doch mal detaillierte Antworten. Dann werden wir mal was aus Deutschland mitnehmen. Da fällt mir nochwas ein: Wie ist denn dort so der Fitnessraum ausgestattet und ist der klimatisiert? Unsere Freunde fahren mit und möchten gerne wissen, ob es sich lohnt Sportklamotten mitzunehmen. Und noch etwas: braucht man unbedingt Badeschuhe um ins Wasser gehen zu können - wegen Korallen und so - hab so was gelesen... Liebe Grüße Beate

  • Nochmal Thema Wasserkocher...

    Beate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, habe schon gelesen, dass es in den Super-Deluxe-Bungalows wohl einen Wasserkocher gibt. Da mein Mann und ich Frühaufsteher sind, trinken wir gerne schon vor dem offiziellen Frühstück gemütlich einen Kaffee auf der Terrasse. Nehme an, einen Filter für Filtertüten und ne Kaffeekanne gibts wohl nicht? Wie ist das mit Tassen? Habe auch gelesen, dass es löslichen Kaffee in Portionen auf dem Zimmer gibt. Ist der bei AI inklusive? Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen, schon mal danke, Beate P.S. Noc…