Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder viele Fragen...

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Tina! Ein Haufen Fragen, aber ich glaube die meisten hier kennen die Situation, man möchte einfach so gut wie mödlich vorbereitet in den Traumurlaub starten also geb ich mir mal Mühe, so viele wie möglich zu beantworten! Impfungen Wir hatten lediglich Hepatitis A und B, da wir das beide für die Arbeit brauchen, ansonsten nix und mehr braucht man auf SI auf keinen Fall!!! Keine Sorge!!! Spinnen Ja natürlich gibt es auch dort welche, aber im und um unseren Bungi haben wir nie eine gesehen. Unse…

  • unterwasserbeutel???

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben auch so einen Beutel für unsere Ixus benutzt! Ist in der Handhabung sicher nicht ganz so komfortabel wie n richtiges Gehäuse, aber zum Schnorcheln absolut tauglich! Damit das Objektiv besser ausfahren kann und nicht direkt an der Folie anliegt, haben wir ne Klorolle zerschnitten und ein " Schutzröhrchen" daraus gebastelt! Kann ich nur empfehlen!!! Außerdem so ein Beutelchen mit Granulat reingepackt, das die Feuchtigkeit mit aufnimmt, damit es von Innen nicht ständig beschlägt! Schönen …

  • Soooo, Montag geht´s Los

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Zimbo 12! Dann einen schönen Urlaub, guten Flug und beeindruckende Tauchgänge!!! Wir müssen noch 11 Tage warten, dann gehts für uns auch endlich los, aber wir werfen in diesem Jahr mal nen Blick auf Fiha, also vielleicht 2008 aufn Bier auf SI ! LG Locke

  • Das wird es sicher!!! Wir waren auch Mitte Mai dort und es war perfekt, kannst du in unserem Bericht auch lesen und da müßte auch ein Bild von unserem Strandabschnitt sein!!! Einen ganz schönen Urlaub, traumhafte Eindrücke!! LG Locke

  • Hi Jens! Also der Strand ist dort schon im letzten Jahr abgebrochen gewesen, guck mal hier sunisland-malediven.de/forum/t…did=1263&boardid=1&page=4 hat der Schönheit dieser Seite nichts angehabt ! Die Trübe des Wassers hat sicher mit den Strömungsverhältnissen, sowie Ebbe und Flut zu tun; ist also jahreszeitenabhängig, würd ich sagen. Im Mai 06 war dort jedenfalls alles tutti und schön!!!!Wir hatten 256, unsere Freunde 251, war traumhaft!!!

  • Fragen von einem Neuling

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Daniela! Unsere Freunde hatten eine recht grosse Spinne Außen über der Eingangstür und die hat sich in den 14 Tagen wenig bewegt , also kein springen und so! Hab auch keine von den Bäumen fallen sehen! Ich hab selbst ne starke Phobie, aber keinerlei gruselige Erfahrungen gemacht. Und falls da doch mal eine ist, wo du sie nicht haben möchtest, kannst du sicher an der Rezeption jemanden bemühen, der dir weiter hilft! Keine Sorge!!!! LG Locke

  • 04.08.-19.08.2007

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr Zwei! Zum Thema Strandabschnitt kann ich nur immer wieder diesen Thread empfehlen sunisland-malediven.de/forum/t…did=1263&boardid=1&page=4 Wir hatten Bungi Nr. 256, besonders gefallen hat uns aber 259, den unsere Freunde hatten! In unserem Reisebericht müsste auch ein schönes Foto von Strand sein, schaut doch mal rein !Nah zur wunderschönen Beachbar, abends und tagsüber sehr ruhig, aber Spaziergang zum Essen, hört sich ideal für euch an! Schönen Urlaub! LG Locke

  • Vorfreude

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Ja ,den wünsche ich auch!!! Guten Flug, schönes Wetter und grandiose Eindrücke! Ich beneide dich jetzt schon um den ersten Blick auf SI, es war großartig ! LG Locke

  • Fragen von einem Neuling

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Urlauberin! Das kann ich auf jeden Fall machen oder ansonsten nen Link schicken, wo du Fotos und Reisebericht von uns findest! Ich denk auch es wird schön werden, aber der Urlaub im letzten Jahr war ein absoluter Traum für uns und da fällt es jetzt ( nachdem ich hier wieder etwas intensiver lese und in Erinnerungen schwelge!!) schwer zu glauben, daß diese Eindrücke nochmal übertroffen werden können! Ich bin sehr gespannt auf Fiha, aber was ich bisher gehört, gesehen und gelesen habe, hat m…

  • Key-Card & Safe

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    ja doch jetzt erinner ich mich! Genau, das Plastikteil haben wir abgefummelt und damit die Klimaamlage betrieben, ouh, bestimmt gar nicht umweltbewußt aber sehr hilfreich!

  • Key-Card & Safe

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Also unser Safe war mit Zahlenkombi zu bedienen! Für die Türe hatten wir nen stinknormalen Schlüssel... hm ist das jetzt neu??

  • Fragen von einem Neuling

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Naja, die Sportangebote haben wir gar nicht genutzt, sind einfach immer schön zu Fuß zum Essen gelaufen. Da wir in der Nähe der Beach- Bar gewohnt haben, war das zumindest ein kleiner Spaziergang! Ist ne wunderschöne Insel, gute Entscheidung!!! Hoffe unsere Entscheidung, nochmal ne andere Insel sehen zu wollen, werden wir in 4 Wochen nicht bereuhen

  • Fragen von einem Neuling

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Du bewegst dich ja zwischendurch auch viel, ist ja schließlich ne " riesige " Insel!!! Also ich hab tatsächlich n Kilo abgenommen, obwohl ich morgens, mittags, abends lecker gefuttert hab!!!

  • Fragen von einem Neuling

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Daniela! Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie auch Traveller- Checks annehmen! Alle Rechnungen werden auf deine Zimmernummer gebucht und am Ende abgerechnet. Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, das war völlig reibungslos! Ob sich Rochen einbuddeln weiß ich nicht gute Frage, glaub ich aber nicht; da warten wir lieber auf die Antwort von jemandem, der sich damit auskennt!!!! Es gibt, meiner Meinung nach, sehr viel mehr Auswahl als Fisch und es wird sicher auch für deinen Freund was leckeres dab…

  • Fragen von einem Neuling

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Daniela! So viele Fragen Also: - grosse Haie haben wir nur abends zur Fütterung bei den Wasserbungis gesehen, beim Schnorcheln und Schwimmen am Strand, sowie am Hausriff gar nicht - Babyhaie schwimmen schon mal am Strand entlang und werfen nen Blick auf dich und deine Liege - Badeschuhe hatten wir mit und brauchten sie genau 0 Mal!!! - mit mettelmäßigem Englisch kommt man auf jeden Fall weiter denk ich - Wie das Wetter im Juni ist, vermag ich nicht zu sagen, da wir im Mai dort waren; aber …

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    siehste hab ich mich doch richtig erinnert! Wie schön, so langsam kommen in mir die alten Vorfreude- Gefühle auf, auch wenn es uns dies Jahr nach Fiha verschlägt! Dann grüsst mal unsere Traumstrandecke von uns, ach wie war das schön!!!

  • Digicam und Camcorder schützen?

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sabina! Also wir hatten unsere Kameras schlicht und ergreifend in den dafür vorhgesehenen Taschen.Das gab überhaupt keine Probleme. Die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht vergleichbar mit nem tropischen Schmetterlingshaus oder so! Ich denke, ihr braucht keine zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen!!! LG Locke

  • Sonnenschirm

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    ... und die vergehen jetzt auch ganz schnell ! Wir haben auch nur noch 4 Wochen, sitzen quasi schon auf gepackten Koffern !! Schönen Urlaub, es wird euch sicher gut gefallen!!!!

  • Sonnenschirm

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Guckstduhier sunisland-malediven.de/forum/t…did=1263&boardid=1&page=4 Hoffe das klappt!!!

  • Sonnenschirm

    Locke - - SunIsland

    Beitrag

    Oh, da fragst du mich was.... Ich glaub wir haben das ca. 4 Wochen vorher gemacht und recht schnell Antwort bekommen! Probiers einfach, mehr als sie dich auf später vertrösten, kann ja nicht passieren!! Es gab übrigens auch mal nen Thread über diesen Strandabschnitt und ne Menge Fotos davon, aber vielleicht hast du die auch schon gesehen?!? Viel Erfolg!!