Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Reiseberichte online!

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    @ el*animal was findest du nicht schön ? Das ich geschrieben habe :" er ist furchtbar " ? Ist doch war , der Bericht ist in meinen Augen viel zu lang , da sieht keiner durch . Bei so einem Roman verliert man die Lust am lesen . Das ist ne Lebensgeschichte von Verena und nicht von SI . Wenn in den Hotelbewertungen auch so was stehen würde , wer liest dann noch was ? Jeder Neuling der auf SI fliegen möchte , möchte wissen , wie es auf SI ist und nicht was Verena tut , liebt , Angst hat oder was au…

  • Neue Reiseberichte online!

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    wie gesagt , ich finde den super laaaaaaaaaangen Reisebericht furchtbar . Ich dachte immer das gilt zur Info ,so ein Reisebericht , aber das was hier steht , ist ja eine Frauen -Lebensgeschichte so ein quatsch erlich gesagt Mal ganz ehrlich , wer findet denn so was interessant ? Jeder der noch nicht da war , möchte wissen ( in Kurzform , übersichtlich ...) wie das Wasser ist , der Bungi , das Essen , schnorcheln .....usw. So wie die anderen Reiseberichte , die finde ich sehr gut .

  • SMS

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    wir haben auch O2 , aber hatten keinen Empfang aus SI ..... Hast du ne andere SIM Karte dir geholt , extra für`s Ausland ????

  • Urlaubs-Karten nach Hause

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Also , auch das mit dem Internet ( Urlaubskarten und E- Mail ) kann ich nicht bestätigen Da sind nicht alle angekommen , habe am letzten Tag auch noch ne Mail vom Zimmer aus verschickt , damit meine Bekannten wissen , ob sich am Flug was geändert hat ...diese ist nicht angekommen Insgesamt habe ich 2 Karten und 3 Mail`s geschrieben , davon sind 2 nicht angekommen ... War schon schade , das die beiden Handy`s kein Empfang hatten , bzw . bei dem Handy von meinem Sohn war Empfang , aber er konnte k…

  • Neue Reiseberichte online!

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    @ Verena und.... Sorry , aber der Bericht ist soooooooooooooo lang , bist du Schriftsteller vom Beruf her

  • Urlaubs-Karten nach Hause

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    ich glaube wir haben für die 5 oder 6 Karten inkl. Briefmarken 7,50 US Dollar bezahlt .... Es ist nur schade , das es sooo lange dauert oder gar net ankommt

  • Urlaubs-Karten nach Hause

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben von SI 6 Urlaubskarten an der Rezeption ( ca. vom 26.-28 .06.) abgegeben ...keine ist angekommen So lange können die doch nicht unterwegs sein oder ???? 4 Wochen ??? Hat von euch jemand Karten geschrieben , wenn ja , sind die angekommen ?? Finde ich sehr schade ..

  • wir hatten nicht Last Minute gebucht und der Unterschied zwischen Delux und Super Delux ( bei HP ) ist zwischen 20 und 35 Euro und zwar für 14 Tage pro Person . Wir hatten aus dem Katalog ITS Reisen gebucht . Deswegen versteh ich den hohen Preisunterschied bei dir nicht ? Wenn es Last Minute ist , müsste das ja noch billiger sein Gut , Thomas Cook ist in meinen Augen auch sehr teuer .

  • Sun Island Resort im September

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Was die Delux Zimmer betrifft , kann ich leider nichts sagen , wir hatten Super Delux gebucht und der war mit Außendusche , das war sehr schööön ! Manche Delux Bungis liegen nicht so schön , da hat man einige Korallen im Wasser . Wir hatten Bungi 154 , die Seite ist nicht so besonders , da es die Wetterseite ist ( immer Wellen , geht gleich tief rein und viele Korallenreste und Steine im Wasser und das Wasser ist total trüb !!!!) Oben bei dem Hafen , da ist es herrlich zum baden , da sind wir öf…

  • Sun Island Resort im September

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind erst Mitte Juli von Sun Island zurück . Wir ( 3 Personen )hatten HP gebucht und ich bin froh, das wir kein AI hatten Das wäre 400 Euro pro Person mehr gewesen , also 1200 Euro . In AI sind keine Cocktails , kein Cappuccino , keine Pizza beim Italiener enthalten ! Mittagessen haben wir nicht unbedingt gebraucht , wir waren 2 x Pizza essen mit Getränke ( 3 Personen) , weil wir mal Hunger hatten , aber ansonsten hatte keiner das Verlangen was zu essen , tut auch mal gut Ansonsten haben wir…

  • Auswirkungen des Tsunami

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hatte jetzt im Urlaub nur 3 Mückenstiche , habe gleich Fenestil-gel drauf gemacht und in paar Tagen war der weg . Im Zimmer waren keine Mücken , die haben mich bei der Bar gestochen bzw beim Essen . Kommt bestimmt auch darauf an , wo man seinen Bungi hat Ich habe beim Essen eine Frau gesehen , die hatte einen kurzen Rock an und an den Beinen .... ich dachte ich seh nicht richtig , die war total zerstochen , aber an beiden Beinen , so was habe ich noch nicht gesehen !!!!!! Bin ich froh , das …

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind erst von SI zurück gekommen und wir hatten HP gebucht ( waren 3 Personen ) , da wir nicht unbedingt Mittagessen brauchen . Trotzdem haben wir Mittags 2 mal beim Italiener Pizza gegessen , Cocktails getrunken , Cappuccino und zum Abendbrot immer Fanta , Cola oder Sprite oder mein Mann Bier getrunken , ansonsten Wasser . Im Internet war ich auch 3 mal um E- Mails zu schreiben , da wir mit beiden Handys keinen Empfang hatten !!Und wir haben am Ende 500 Dollar bezahlt , das sind gerade mal …

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    @ bounce Das kann natürlich sein , das man da auch Glück braucht um so was zu sehn , auch mit der Schildkröte ....hätte so gerne mal eine gesehen Schade , das die Sicht so schlecht war ! Warst du schon auf anderen Inseln , ist da das Hausriff besser ? Sieht man da auch mal größere Fische ? Wir waren mal auf Embudo , da war das Hausriff schön , man hat die Farben gut gesehen . Deswegen war ich ein wenig enttäuscht , als ich auf SI schnorcheln war

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind jetzt seit 5 Tagen von SI zurück und was das schnorcheln betrifft , muss ich sagen , war ich schon enttäuscht ! Nach den vielen Berichten hier , was ich vorher gelesen habe , hat leider keiner was geschrieben , das man weiter weg muss vom Italiener , um was schöneres zu sehen Ich bin davon ausgegangen , das da das Hausriff ist wo man das Meiste sieht ! Gut , paar Meter rechts und links sind wir schon weg geschnorchelt , aber auch da gab es nix besonderes zu sehen , schade !!! Wir waren …

  • Bungi 149-178

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Das Wetter war super heissssssssssss... geregnet hat es nur 2 mal ganz kurz am Tag ...sonst abends 3 mal , aber ansonsten Top Wetter...

  • Bungi 149-178

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo... Wir sind seit gestern wieder von SI zurück ...wir hatten den Bungi 154 .....ich finde die Strandseite nicht besonders schön !!! Da gibt es viel schönere Abschnitte ( 254 aufwärts ....) da ist das Wasser schön klar , man sieht Fische , kann schön hinein laufen und das Wasser ist ganz ruhig ..) Bei dem Bungi 154 ist das Wasser nicht ruhig ( Wetterseite ) es ist total trüb , man sieht gar nix , ständig Wellen , viele abgerissene Korallen und Muscheln beim hinein laufen ins Wasser und es ge…

  • Regenzeit

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hoffe das wir dieses mal mehr Glück mit dem Wetter haben . Wir waren mal Anfang September auf den Malediven , da hat es jeden Tag geregnet . das war nicht so toll

  • SI Angestellte

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich bin ja gespannt wie es auf SI ist .... auf Embudo waren alle super nett , auch ohne Trinkgeld ....wir haben ja nicht am 1 Tag unser Trinkgeld verteilt , schließlich möchte ich mir die Freundlichkeit nicht erkaufen Ich finde immer , wer freundlich , fleißig und sehr flott ist , der hat es verdient Bis jetzt haben wir noch keine negative Erfahrung damit gemacht . Und wir freuen uns schon riesig , nur noch 5 Tage

  • Reisebericht

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    Habe eben den Reisebericht gelesen ... Was ist so schlimmes dran , wenn man eine kurze Hose oder Shirt trägt ? Verstehe ich nicht ? Ich werde auch kurze Hosen tragen und ein Shirt , bei der Hitze da ...... Es kommt immer noch darauf an , was man an hat .... Badeschuhe kann ich noch verstehen , das das nicht unbedingt sei muss , aber ich bin doch nicht in einem Luxushotel in Deutschland , wo man Luxusklamotten tragen muss Abendgarderobe .....

  • ein leben nach den malediven??

    eiszeit34 - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren vor paar Jahren im September auf Embudo , war auch sehr schön ...leider hatten wir jeden Tag regen ...jede Nacht hat es sehr stark geregnet ...und am Tag war jeden Tag Regen dabei , viele Wolken .....das war nicht so toll zu der Zeit .........