Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HIIIILFE!!!

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Würde sooo gern den Shoppinggutschein gewinnen. Bitte helft mir und stimmt für mein Foto ab. ich bin tatjana mit einem foto von si im wald http://www.radiohamburg.de/index.html?webseiteID=1610&webcontainerID=50621 daaaaaanke!!!

  • LUSTIG

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    Treffen sich 3 Mäuse..... ...sagt die Erste: "Jungs, wisst ihr was ich Tolles kann? Ich halte mit der einen Hand die Mausefalle auf, mit der anderen klaue ich mir den Käse raus!" ...sagt die Zweite: "Das ist doch garnichts!!!! Wenn ich irgendwo rattengift sehe, dann besorg ich mir ne Rasierklinge und ziehe erstmal ne Line" ...sagt die Dritte: "Jungs ihr seid mir zu langweilig, ich hau ab und popp die Katze!"

  • LotR

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    da haste recht. samweis ist der held ohne ihn hätte der frodo das nie geschafft. aber ein nazgul auf dem rücken????? ich bin ja dagegen

  • LotR

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von susanna mir gefällt der schirche der golom oder wie er heisst lg susanna “ was ist ein schirche???????????????ß

  • LotR

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    ich mag frodos füße und gandalfs bart

  • LotR

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    ICK VERSTEH NUR BAHNHOF::::::::

  • Sexy Schnorcheln

    Kannskaumerwarten - - Community-Talk

    Beitrag

    Geile Dinger, die will ich auch

  • Qatar oder Emirates

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Das Beste hab ich vergessen: Das Essen bei Emirates.......das ist der Hammer. Bei jedem Flug gibts eine Speisekarte, das Essen schmeckt himmlisch und für mich als Vegetarier habe ich entsprechend vorbestellt, hat alles super geklappt. Emirates bietet viele Essen an,man kann auch vegan oder Hindu bestellen, alles ohne Aufpreis

  • Qatar oder Emirates

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren total begeistert von Emirates, top Service, freundliches Personal, tolles Unterhaltungsprogramm an Bord. Nie wieder LTU oder sonstige Linien, wir bleiben bei Emirates!!!!!

  • Internet und GSM

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Das war ja auch nur Spaß, weil ich das doch gerade bei ebay entdeckt habe..... Ich bin natürlich auch dagegen!!!!!

  • längen- und breitengrade

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    !?????????????????????????????????????????????????????ß??? FÜRS FOTOBUCH????????????????????????????????????????? Kein Plan. Sieht man das nicht bei GOOGLE-EARTH????

  • Internet und GSM

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    ACHSO und wenn ihr dann relaxt nach Hause kommt könnt ihr den Sand, den ihr von dort mitgebracht habt bei EBAY versteigern......

  • Internet und GSM

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Dann stellt doch mal 2 Wochen nix rein bei EBAY und genießt die Sonne, das Meer und kümmert euch mehr um euch 2, nicht ums Internet. Man fliegt doch ins Paradies am Po der Welt um nichts von der Aussenwelt und dem ganzen Stress mitzubekommen. Los, gebt euch nen Ruck......oder fliegt nach Malle

  • Der Preis bei Lidl ist der gleiche wie bei z.B FTI. Was mich aber total nervt: Die Malediven sind doch etwas besonderes und sollten nicht im Discounter angeboten werden. Das können die mit Malle machen uder der Türkei.....

  • Sand von SI bei EBAY

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    EBEN....und wer garantiert mir, ob das nicht Sand von der Ostsee ist???

  • Sand von SI bei EBAY

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Bei Ebay kann man jetzt Sand von SI ersteigern. Von anderen Inseln der Malediven auch. Hat noch Jemand was Zuhause??? Könntet noch ne Mark mit machen......

  • Riesige Spinnen!!!

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Man, bin ich froh, dass ich so ein Teil dort nicht gesehen habe. Ich habe total die Phobie und war ständig auf der Suche nach Spinnen, normalerweise sieht meinereiner dann auch mal was, aber keine gesehen. Ist wohl eher die Ausnahme, dass man mal eine zu Gesicht bekommt, also keine Panik und viel Spaß im Urlaub. Wir wären jetzt auch nochmal dort: HOCHZEITSREISE!!! Nun sitze ich hier aber mit meinem Kugelbauch und warte darauf in 3 Wochen endlich zu entbinden. Es wird ein Junge und er soll in ein…

  • Key-Card & Safe

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    wir hatten auch ohne den Schlüssel reinzustecken Strom!!!!

  • bissige Fische

    Kannskaumerwarten - - SunIsland

    Beitrag

    Schade, ich würd das Viech ja gern mal sehen!!!!!

  • Hi Martina! Wir waren im letzten Jahr auch die ersten Maiwochen auf SI, Wetter war super, hat in der 2. Woche nachts geregnet, tagsüber etwas mehr bewölkt, aber bei der Hitze ein Traum!!! Viel Spaß