Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Safe in Super Delux Zimmer ??

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Hi , der Safe funktioneirt mit einer sechstelligen Zahlenkombination! Wir hatten es so gehalten das wir die Dinge wie Geld ,Pässe und Tickets in der Rezeption gebunkert hatten ( die man halt nicht JEDEN Tag braucht) und den rest halt im Zimmer-Safe deponiert.

  • Bars auf SI

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Wie bereits oben beschrieben, belief sich der Unterschied bei uns zwischen HP und AI.

  • Bars auf SI

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Muss doch noch etwas zum Thema AI loswerden !!! Sind seid 19.05 zurück von SI und es hat uns gut gefallen ... Zum Thema AI kann ich nur folgendes Rechenbeispiel vorlegen welches meine Entscheidung rechtfertigt hat und dann kann ja immer noch jeder für sich entscheiden ! Bei 300€ Aufpreis ( bei uns waren es 340 ->15 Tage ) stelle ich mal folgendes Beispiel vor : 340 € / 15 Tage = 22,66 €/ Tag Umrechnung € -> $ ca 1.25 momentan = 28,3 $/ Tag ein normales Getränk (Cola, Limo, Waser / Bier) liegt zw…

  • Tauchgepäck im Wasseflieger

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI Gemeinde !!! Wir Starten am 04.05 in Richtung Sun Island und möchten unsere Tauchausrüstung natürlich mitnehmen. Hierbei wird es sich Wohl um einen Trolli von ca. 70 x 40 x 30cm (15kg) handeln. Bei der LTU gibt es da keine Probleme, da eh 30 Kg Sportgepäck p.P frei sind. Hat da schon jemand Erfahrung was man anstellen muss damit der Tauchballast auch mit in den Wasserflieger von Male nach SI mit dabei ist und evt nicht nachgeliefrt wird oder abhanden kommt ??? Gruß Zimbo

  • TV Bericht Sun Island

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, natürlich kann man eine Aspirin oder 2 vorher nehmen aber die blutverdünnende Wirkung erzielst du damit nicht. Erst nach regelmässiger und über eine gewisse Zeit eingenommen stellt sich dies ein. Bewegung und die Strümpfe bzw viel trinken bringen da eher was ... angenehmen flug.... Eine woche und 4 Tagen ....

  • TV Bericht Sun Island

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Aspirin vor´m fliegen ?!? Nim lieber die Stützstrümpfe.... Aspirin geht nur als regelmäßiger und langzeit eingenommener Butverdünner

  • Liegen auf SI

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Der Handtuchbeitrag sagt alles ... Besser lesen Sorry.....

  • Liegen auf SI

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    HI Wie sieht es denn auf SI generel mit Strandtüchern aus ? Im AI packet enthalten, a la Karibik ?? noch 2 Wochen und drei Tage Gruß

  • Sehr schön, danke Shorty. Heute Reservierung getätigt mal sehen ob es der Abschnitt wird den wir uns ausgeguckt haben Beantworten die eine reservierungsmail ? Heute in 3 Wochen sind wir schon ganze 5 Tage dort Ohhh..

  • Schade ... wir sind auch schon super urlaubsreif .. und die nächsten 3 Wochen sind noch anstrengend und lang. meine Zukünftige ist in deinem alter ... (36) Na ja vielleicht trifft man sich mal auf ein Bier unter Palmen ...

  • @ shorty. 33 Lentze und selber ??? Danke für die Bilder Wie gesagt kannst gerne welche zippen und mir schicken fallst du noch mehr von der Sorte hast.

  • @ Shorty Hmmm ... dann könnten wir ja eine woche Nachbarn werden ...

  • Hi Shorty !! Danke für die Bilder, die sind ja mal aussagekräftig. Gibt es davon vielleicht noch mehr ??? Meine Mail kannst du aus dem Profil entnehmen. Oder wenns viele sind kannst du hier 100 Mb hochladen Würde mich super freuen .. thx im vorraus

  • Ein Hallo in die Gemeinde. Versuche nun schon seit einiger Zeit in dem netten Board hier auch meine Infos zu erhalten. Bei dem Bungirequest bin ich mir aber noch nicht so ganz schlüssig geworden. Ich.. ähhh wir suchen eigentlich einen SDelux-bungi an einem schönen Strandabschnitt der nicht zu weit von einer Tränke ist. Zum Essen darf es ruhig 10 - 15 min zu Fuss sein haben wir 2 mal am tag überhaupt keine Probleme mit . Meine vorabüberlegung sind daher dier Bungis 211- 262 wobei der Strand auf d…

  • eigene Fotos vom Strandabschnitt SI

    zimbo - - SunIsland

    Beitrag

    Hi , wenn möglich hätte ich die Bilder auch gerne , da es in knapp 2 Wochen los geht .... in Richtung SI.