Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wieder im Lande! Es war super....

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    ich darf noch mal einige wörter zusammenfassen: ziemlich nervig; stärker geregnet; Menge Russen und Engländer; Beine zerstochen; Tischkellner muffig; Main Bar alle nicht besonders freundlich; Roomboy am letzten Tag keine Lust mehr; Vergleich zu den letzten Urlauben auf SI hat der "Service" ein wenig nachgelassen. hört sich für mich auch super an !!!! ;-)) ich hoffe du hattest dennoch einen schönen urlaub, willkommen daheim

  • Neuer Reisebericht online!

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    hallo doktor, was hast du an unserem reisebericht auszusetzen. ich denke mal das mit dem essen!!! einige mögen sandwich, ander mögen pizza, ich glaube das ist sehr individuell. auf einer insel im meer erwarte ich mehr als diese speisen. aber das ist ja wie gesagt von person zu person unterschiedlich. ich lese hier nur positives von der insel, aber es ist nicht alles sooooo toll wie es sich hier anhört. wenn ich mir das forum ansehe, gibt es nichts besseres als si. es gibt noch einiges was man au…

  • Sandflöhe!?

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    ja, es gibt die blöden sandflöhe noch auf si. wir haben sie aber nur ein mal in den zwei wochen zu spüren bekommen. auf der liege am strand haben wir nichts von den biestern mitbekommen. wir waren drei paare und haben unseren honeymoon-sekt am strand vor dem pool getrunken. dort sind sie dann über uns hergefallen ;-))

  • Kurzes Video von Sun Island

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    warum gibt es überhaupt einen pool!!!!! wir waren zwei wochen dort und ich hab nicht mal den kleinen zeh in den pool gestreckt. meine frau war ein mal im pool und hat überall schon den schimmel wachsen gehört. super sache.

  • Engländer

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    menschen sind unterschiedlich und haben eben unterschiedliche manieren. keiner weis wie ein anderer sich fühlt oder was er erlebt hat. neben uns haben auch russen im bongalow gewohnt. als die einen rochen gesehen haben, hättet ihr die mal sehen sollen. die haben sich dan ganzen tag nicht mehr beruigt, bis sie festgestellt haben, dass es normal auf si ist einen rochen zu sehen. andere länder andere sitten. und deutsche sind auch nicht ohne!!!!

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    da hab ich ja die hälfte vergessen. der einzige einstig zum riff ist beim italiener. die sicht ist sehr unterschiedlich (ebbe, flut). wir sind ca 2 stunden einfach an der riffkante immer weiter geschnorchelt. die korallen werden besser und man sieht auch einige schöne sachen. schildkröten, feuerfische, grössere haie, muränen und tintenfische. es ist eben immer glück, das ist das offene meer. wir haben den ausflug manta-point und reef-explorer gemacht. leider gab es beim manta-point keinen mantas…

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    wir sind vom strand (beim thai (wasser-bungalow)) bis zum riff geschnorchelt und haben nichts besonderes gesehen. je näher man an die riffkante kommt, umso flacher wird das wasser, strömung ist sehr stark. einige meter vor der riffkante is dann schluss. das wasser ist einfach zu flach, aber die korallen sind schon etwas besser. bei den wasser-bungalows sind eher keine lebenden korallen zu finden. vereinzelnt ein paar bunte fische und seegurken.

  • Fussball-WM auf den Malediven?

    worldling - - SunIsland

    Beitrag

    die spiele werden alle in der mekunu bar gezeigt. es sind zwei leinwände aufgebaut. lieber etwas früher zum spiel gehen, damit ihr auch noch einen platz vor der leinwand bekommt. es gibt für jede manschaft auch einen cocktail (zwischen 7,7 und 10 dollar).

  • hallo, wir sind heute leider schon nach zwei wochen zurück. das wetter war die erste woche einfach super. wir hatten fast nur sonne. die zweite woche war es leider etwas schlechter und es gab viele wolken und ein wenig regen.das wasser war zum schnorcheln nicht soooooo schön. ich bin schon etwas müde und schreibe lieber die tage etwas mehr. ich möchte nur noch sagen: es war ein schöner urlaub, aber es gab auch negative seiten. z.b.: sehr langsame kellner, ai is auch nicht so super. essen war nac…

  • hallo, als erstes möchte ich mal sagen, das ich diese seite wunderbar finde. viele brauchbare informationen und anregungen. meine zukünftige (wie sich das anhört) frau (silke 35 J.) und ich (christof 33 J.) fliegen zum ersten mal auf die malediven, dies ist also unsere hochzeitsreise. sonst sind wir eher in der karibik unterwegs. wir fliegen am 30.mai für zwei wochen und hoffen, dass wir gutes wetter haben(trotz regenzeit). bei den wunderschönen fotos die wir hier und auf anderen seiten schon ge…