Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tauchkurs

    trudl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Also ich würde an Deiner Stelle den OWD bei Padi machen da Padi der weltweit verbreiteste Verband ist. OWD deshalb weil du mit Scuba Diver nur in Begleitung eines Tauchlehrers tauchen darfst. Oft ist es so das Leute den OWD machen aber einfach noch nicht soweit sind weil sie halt mehr Übung als andere brauchen und da entscheidet dann der Tauchlehrer derjenige bekommt mal nur der Scuba und soll ein bissl üben und dann darf er den OWD weitermachen. Also wenn man sich schon für's tauchen ent…

  • Tauchschule und Zahlung!

    trudl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle Taucher! Habe da eine Frage zu der Tauchschule auf SunIsland! Kann mir jemand sagen ob die Kreditkarten aktzeptieren oder ob man alles in bar zahlen muss. Danke

  • Es war mehr aus Supper !!!!!

    trudl - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hätte auch nochmal eine Frage betreffend Getränke usw. Wir haben eine Super Delux Bungalow gebucht. Nun meine Frage. Wenn man sich mal zwischendurch am Zimmer einen Kaffee machen möchte gibt es da einen Wasserkocher oder sollte man sich besser einen mitnehmen?

  • Tauchen auf SunIsland!

    trudl - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo alle zusammen, ich bin Malediven und Tauchneuling und hätte da eine Frage. Ich werde hier in Österreich den Theorieteil und das Badtraining für Openwater absolvieren. Das Freiwassertraining absolviere ich dann auf Sunisland. Nun meine Frage: Wie ist dort die Tauchbasis, wie sind die Tauchlehrer, kümmern sich die gut um Anfänger und und und. Danke lg Silvia Freu mich schon total auf den Urlaub!!!