Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke für die schnellen antworten.. hätte zum upgraden noch eine frage: wenn man vor ort von deluxe auf super-deluxe aufstocken will, wie viel kostet das? außerdem möchte ich nochmal um die schönsten bungalownummern bitten.. ich weiß, dass das alles hier schon x-mal geschrieben wurde.. aber z.B. hab ich 211-248 schon zweimal empfohlen bekommen.. einmal jedoch als "unmöglich" verkauft bekommen.. also bitte ich doch noch mal um subjektive meinungen zum thema schönster bungalow/strandabschnitt.. ic…

  • hallo.. wir haben heute bei l'turs last minute auf die malediven (sun island resort & spa) gebucht.. ich habe jetzt schon unzählige reiseberichte gelesen und bin mittlerweile unsicher, ob wir die richtige wahl getroffen haben, da ich jetzt auch schon einiges negatives gelesen hab.. ich hoffe ein paar erfahrene SI-besucher unter euch können uns weiterhelfen und ein paar tipps geben.. 1) zunächst bin ich mir nicht mehr sicher, ob die entscheidung HP zu fahren gut war.. reicht das aus? sind getränk…