Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wetter im Juli

    giuly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo wieder einmal.. Ich bin so aufgeregt auf diese Ferien und habe eigentlich so viele Fragen.. =) War jemand schon Mitte Juli dort? wie war das Wetter so?? DAnke...

  • Bequeme flugzeuge??

    giuly - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen am 13.Juli von München aus nach Male mit der deutschen Fluggesellschaft Condor. Ist das Essen und Trinken inbegriffen? Und wie siehts mit der Bequemlichkeit aus? Ich bin 1m65 und mein Zukünftiger isz ca. 1m80. Messssi =)

  • Andere Restaurants??

    giuly - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr bringt mich alle in Versuchung und da kann und werde ich nicht wiederstehen.. Hat jemand dieses Romantic Dinner gemacht?

  • Andere Restaurants??

    giuly - - SunIsland

    Beitrag

    hmm tönt alles sehr romantisch.. muss einfach wirklich ein bisschen aufs geld schauen..

  • Andere Restaurants??

    giuly - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ich gehe mit meinem Verlobten im Juli zwei Wochen nach Sun Island! *juhui* Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr Erfahrung gemacht habt mit den anderen spezialisierten Restaurants? Lohnt es sich oder ist es viel zu teuer? Romantic Dinner? danke