Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur 7 nächte

    Jana - - SunIsland

    Beitrag

    E38: Ich geh jetzt nach Kuredu für 10 Nächte.. Viel spass in Polen, hehe Ich werde aber Sun Island im Hinterkopf behalten und eines Tages auch besuchen. Die Insel hat mir von Reiseberichten her sehr gefallen. Auf dieses Forum finde ich äusserst informativ. Danke an die vielen Infos. Jana

  • nur 7 nächte

    Jana - - SunIsland

    Beitrag

    na du baust mich auf.. der flug beträgt 10 stunden und keine 21.. oder meinst du hin und zurück.. so kann man das doch nicht zählen...aber hast recht.. ich würd schon lieber länger..

  • nur 7 nächte

    Jana - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ich freue mich riesig auf die Sun Island war bereits einmal auf Veligandu Island damals 9 Nächte. Ich habe wie verrückt nach einem Angebot für 9 Nächte gesucht, dann eins gefunden und am schluss hat mir einer den letzten Flugplatz vor der Nase weggebucht. Ich war ganz schön frustriert. Ich hab einfach ein wenig bedenken, dass ich immer an die baldige Rückreisen denken muss. Ich weiss es klingt blöde aber ich weiss wie schwer mir die Rückreise meistens fällt.. Na ja da heissts wohl dafür in…

  • Kuredu Island Vergleich mit Sun Island

    Jana - - SunIsland

    Beitrag

    ja aber kuredu ist noch ein wenig grösser als sun island. deshalb gibt es da keinen unterschied

  • Kuredu Island Vergleich mit Sun Island

    Jana - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen ich habe eigentlich schon Sun Island gebucht, ich war doch nicht ganz zufrieden, weil ich nur ein Angebot in unserem Preisrahmen für 7 Nächte gefunden und dies war mir eigentlich zu kurz. Aber nach langer Suche hab ich nichts anderes gefunden. Von der Insel bin ich aber überzogen und nur wegen der Dauer habe ich nun ein Angebot für Kuredu für 10 Nächte für 250 Euro weniger gefunden und bin kurz davor dieses zu buchen. was könnt ihr mir raten? bitte subjektiv beantworten danke jana