Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe auf meine Anfrage innerhalb von 3 T eine unverbindliche Antwort erhalten. Reservierung hat aber funktioniert.

  • Wer fährt mit Kindern im April06 ?

    gggggg - - SunIsland

    Beitrag

    schön war's nun sind wir zurück Kinder waren jede Menge da - kein Problem Anschluss zu finden

  • Zusammenfassung Wasser1,5l 3$, Cola-Fanta0,33l-3,50$, gepresster Saft 5,5$, Bier 4$, Cocktail 9-16$, Wein0,2l 6,5-11$. Pommes 4,20$, Burger 8$, Sandwichs ~6$ Bitte aufklären: - Cola wurde auch mal mit 5,5$ angegeben - Angeblich unterschiedliche Preise bei verschiedenen Restaurants/Bars - Wo kauft man am Günstigsten Korrekturen erwünscht

  • Wir haben aufgrund des Mehrpreises für AI bei 7 Tagen nur VP genommen. Der Mehrpreis pro Tag wäre: je Erw.: 30€ je Kind: 24€ für uns also 84€/Tag. Nun hätte ich gerne folgendes gewußt: 1. Bekommt man bei VP (wie bei AI) jeden Tag Trinkwasserflaschen aufs Zimmer ? - Wenn JA wieviel Flaschen, welche Menge? 2. Gibt's zum Essen gratis Trinkwasser in Flaschen - Wenn JA wieviel und kann man das ev. auch mit an den Strand nehmen ? 3. Was kostet welche Wassermenge ? 4. Gibt's einen Shop, wo man sich Was…

  • Auf der Dom.Rep. haben wir die Erfahrung gemacht, dass es nur Westen in XL gab

  • welche Art von Schwimmschuhen ?

    gggggg - - SunIsland

    Beitrag

    Dann antworte ich mir mal selber!! Hab mir heute bei Intersport Vollgummis um 7€ gekauft. Sind antiseptisch und NOT MADE IN CHINA sondern in Italy - hab's selbst kaum gelaubt!!

  • welche Art von Schwimmschuhen ?

    gggggg - - SunIsland

    Beitrag

    Welche Schuhe nehmt ihr zum Schwimmen, um Verletzungen durch z.B. Korallen vorzubeugen (Tauschschuhe = Neoprenfüßlinge mit Sohle ?,...) Tauchschuh Schwimmschuh Schwimmschuh aus Kunststoff Lt. Forum - Neopren nicht so optimal ? Was kosten eure Empfehlungen typisch ?

  • @tom: Danke die 3 Fotos sind angekommen

  • bitte mailen - e-Mail im Profil und wie ist es zw. 178 und 150 ???

  • dengue-Fieber/ schwarze Witwe

    gggggg - - SunIsland

    Beitrag

    Institut für Tropenmedizin in Ö empfiehlt NOBITE. Da gibt es anscheinend auch Moskitonetzte, die damit impregniert sind!

  • Wer fährt mit Kindern im April06 ?

    gggggg - - SunIsland

    Beitrag

    Fahre 7.-14.4. zum 1.Mal. Hanna ist 7 und wäre sicher über Kontakt ab der 1.Stunde glücklich . ..das war auch der Grund warum ich beabsichtige uns in Bungi 178 = nahe am Pool aber nicht nahe Bar(lärm) einzuquartieren...

  • dank euch für die Infos - so ein Bericht über 178 abwärts wäre schon spannend. Na ja sonst muss ich ihn nach dem Urlaub schreiben

  • gut ich hab bei Familien einen Rechtschreibfehler in der Überschrift... aber, dass es deswegen überhaupt niemanden interessiert ?????:grosskotz:

  • Fahre ja bekannterweise vom 7.-14.4. zum 1.Mal. Kalender ist ne super Idee. Leider sieht man nicht wer aller mit Kindern unterwegs ist....könnte man das erweitern (Radiobutton,...) Hanna ist 7 und wäre sicher über Kontakt ab der 1.Stunde glücklich ...das war auch der Grund warum ich beabsichtige uns in Bungi 178 = nahe am Pool aber nicht nahe Bar(lärm) einzuquartieren... immer noch keine Berichte über Bungi 178 abwätrs..

  • Gibt's da Fahrräder für Kinder ? Hanna ist 7. Schirme scheint es nur im Poolbereich zu geben oder ? Nach wie vor habe ich keine Brichte über Bugis 178 abwärts gefunden... Wann macht das Hauptrest. am Abend dicht ? Hoffentlich habe ich dann statt der Bar nicht den Restaurantlärm (Gerüche,...).

  • Habe meine E-Mail ist im Profil freigeben - Danke

  • Habt ihr ne Idee, wo's da Bilder von 178 abwärts gibt ?? LG

  • Hallo Malejünger(innen)!! Fahre v. 7-14.4. mit meiner Family zum 1.x hin. Aus Unwissenheit habe ich Bungi 178 (SuperDel.)reserviert. Nachdem ich nun fast alle Reiseberichte studiert habe, bin ich mir nicht mehr sicher. Oberstes Ziel war, wegen meiner Tochter nahe an Pool und "Essen" zu sein und keine schlaflosen Nächte wegen der Hauptbar zu haben. Aber natürlich ist der Strand vor dem Bungi auch wichtig! Nun habe ich aber in der Berichten so gut, wie keine Kommentare oder Bilder über den Abschni…