Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Reisebericht online!

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Hey, schöner knapper Reisebericht. Wir waren zur selben Zeit dort und hatten Bungi Nr. 401. Waren ja praktisch Nachbarn Gruß, Daniel

  • Wie schon bereits gesagt wurde ist der Abschnitt von 211 - 248 schön. Wir hatten Bungi Nummer 401 und waren mit dem Strand ebenfalls zufrieden, der ist hinten bei den Wasserbungis. Also mit den beiden Abschnitten kannst du nichts falsch machen. Gruß, Daniel

  • Bilder..

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Sehr schöne Fotos dabei, wenn ich die Fotos von meinem Kumpel bekomme, gibts auch von uns schöne Fotos. Will wieder hin.

  • Fitnesscenter auf SI

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würde auf jeden Fall das Sportpaket buchen. Das lohnt sich. Da sind ja noch andere Sportarten mit drin, weiss jetzt aber auf Anhieb nicht welche. Und 5 $ pro Tag sind ja echt nicht die Welt.

  • Fitnesscenter auf SI

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Martl1306, das Studio ist gut. Nur die Kurzhanteln sind vielleicht wenig. Die gehen nur bis 25 kg. LG Daniel

  • Sonnige Gruesse aus dem PARADIES!!!

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    grüße aus dem verregneten deutschland, lena habt noch viel spass. war echt ne schöne zeit dort. aber viel zu früh vorbei. :(((( genießt es.

  • Kosten für Wassersportaktivitäten

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Morgen, danke für die Antwort und für den Link. Ist schonmal eine gute Richtlinie. Die Jetskipreise (laut Seite 50 Euro für 15 Minuten) sind dann doch etwas gesalzen. Wird sich ja dann alles herausstellen. Viele Grüße, Daniel

  • Kosten für Wassersportaktivitäten

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Halli Hallo, in einem Monat ist es endlich soweit. Unser erster Maledivenurlaub steht an. Nun stellt sich mir, einem Sportfanatiker, die Frage, wie es mit dem Preis für Wassersportarten ausschaut. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Interessant wären folgende Sportarten: -Surfen -Wakeboarden -Kitesurfen -Wasserski -Jetski (hab mal gelesen, dass ein guter Anhaltspunkt ca. 30 € pro 15 Minuten sind, auch für Sun Island?) Und es soll ja ein Sportangebot geben, bei dem man 5 €? pro Tag zahlt. A…

  • Umfrage zu AI, HP, VP

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    @ luemmelchris Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn man das ganze nur kim Bezug zum Trinken sieht, lohnt sich AI nicht. Ich selbst habe VP genommen, da ich einfach 3 mal am Tag essen muss. Vielfraß

  • 10.-25.10.2006

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Hey. Wir sind auch ab dem 9. Oktober für 2 Wochen dort. Ich schreib dir nach Feierabend mal ne pm. Kanns kaum noch erwarten.

  • noch 209 Tage...

    ImpeRiaL - - SunIsland

    Beitrag

    Noch 6 3/4 Monate. Ich will weg.