Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder hier....mag wieder zurück!!!

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Öhm... keine Ahnung. Ehrlich gesagt waren wir nie im Pool, bei dem schönen Meer direkt vor der Tür

  • nakisch

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallihallo, zum Massieren zieht man sich komplett aus. Man wird in eine Umkleide (Männer und Frauen getrennt) geschickt. Da gibt´s Schliessfächer für die Kleidung, dann bekommt man einen Kimono und Pantoffeln. Im Massageraum zieht man dann Kimono und Pantoffeln aus und bekommt sofort ein Handtuch vorgehalten, man legt sich hin und das Handtuch wird dann immer so gefaltet, dass die Masseuse gut massieren kann. Man kommt sich aber nicht nackig vor, ist alles ganz locker. Unbedingt zu empfehlen!!

  • Wieder hier....mag wieder zurück!!!

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr lieben, waren vom 15.04.-30.04 auf SI und es war wirklich traumhaft. Hier ein kurzer Überblick (Wenn ich mal viel Zeit hab, schreib ich nen Reisebericht): Also, Wetter war traumhaft, immer um die 30 Grad und 75%-80% Luftfeuchtigkeit, an zwei Tagen kurz mal Regen, war aber nicht schlimm. Wasser war immer warm und schön sauber. Wir hatten Super Deluxe Bungalow Nr. 206, absolut top!!! Man hat schöne Palmen zum darunter liegen, vom Bungi bis Wasser ca. 15m feiner Sand mit klitzekleiner Stu…

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallihallo, nachdem wir unseren Urlaub verschieben mussten, fliegen wir jetzt von 15.04 - 31.04 auf SI. Sind aus der Nähe von München und 27 und 31 Jahre. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Insel Paradies.:] Im Kalender sind ja voll viele für diesen Zeitraum eingetragen, wird bestimmt lustig. Grüsse Ina

  • TV Bericht Sun Island

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, tja, ich hab´keine Ahnung. Ich bin ja noch nie geflogen. Habe diesen Tipp hier im Forum unter "Thrombose" gelesen: "von missina @ melanieHH also, wie auch schon von anderen genannt, nehmen wir auch immer Aspirin bzw. Ass 500 Tabletten. So 1-2 Stück vor dem Flug das verdünnt das Blut. Hatten bisher noch nie Probleme, selbst bei unserem 13 Stunden - Flug von Singapur heim. Viel trinken fällt mir immer sehr schwer, da ich die Toiletten im Flugzeug auch soo unheimlich finde (das hört sich immer …

  • TV Bericht Sun Island

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, kein Problem, haben schon vor einem Monat Sitzplätze reserviert. Hinflug mit viel Platz (da fliegen wir eh nachts, macht also nix, daß wir kein Fenster haben) und zurück haben wir super Fensterplätze . Aber es dauert ja noch ein bißchen Bin jetzt schon gespannt auf den Fernsehbericht!!! Grüssle

  • TV Bericht Sun Island

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, gab´s hier als Tipp zur Vorsorge gegen Thrombose (wenn man keine Stützstrümpfe tragen will). Wir fliegen ja mit LTU und da ist der Platz wohl ziemlich knapp bemessen. Außer man kauft die Sitze beim Notausgang. Das geht wohl seit neuestem (hat mir ein Servicemitarbeiter von LTU verraten) und kostet pro Flug und Person 50 Euro. Aber da hat man natürlich dann auch viel mehr Platz zum Beine ausstrecken. Naja, wir werden sehen wie´s wird

  • TV Bericht Sun Island

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle, Mensch, ich beneide euch so!!! Bei uns dauerts ja noch bis Oktober... Deshalb werd´ ich mir auch die Sendung anschauen, um einen Vorgeschmack zu bekommen (macht mir wahrscheinlich total den Mund wässrig, oder?) Also: VOX, Samstag 22.April um 17.00 Uhr bei Wolkenlos Bin übrigens jeden Tag hier im Forum und lese, was ihr so schreibt (meine Urlaubsmerkliste ist schon voll lang) Hier bekommt man echt die besten Informationen und Tipps (Aspirin vorm Fliegen....) Grüsse an alle und viel…

  • Der längste Thread im Board

    inamaus - - Community-Talk

    Beitrag

    Tafel-Spitz (lecker!!!)

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir fliegen am 14. Oktober bis 29. Oktober. Das ist ja noch sooo lange hin. Aber dazwischen passiert bei uns auch viel um die Wartezeit zu überbrücken: Rolling Stones in München und dann noch ein Kurztrip nach Prag (Schloß Jemniste: soll supertoll sein). Ach ja, und dann ist ja auch noch Sommer in Deutschland angesagt, hoffentlich mit ein bißchen Sonne, und irgendwie werden wir´s schon bis Oktober aushalten...

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr, sagt doch dann mal Bescheid, ob das bei diesem Shop gut geklappt hat. Ich will da auch bestellen, aber ich warte noch ein bißchen, das Warten auf den Urlaub dauert ja noch sooooo lange... Grüsse

  • Catus Juice bei ebay Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, guck doch hier mal: gmp-trading.de/index.php/cPath/57_109 Grüsse Inamaus

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Ooch, jetzt ist sie eingeschnappt... Naja, anderes Thema, ich denke ich werd´s wohl auch so ähnlich machen. Zwiebelverfahren und eine dicke Jacke. Die nimmt unser bester Freund (der bringt uns zum Flughafen) uns dann ab und bringt sie dann auch wieder mit. Dieses Cactus Juice werd´ ich einfach mal probieren (das geht ja bekanntlich über´s studieren). Ich freuuu mich schon sooo!!!!! Im Sommer werden wir auch noch einen Kurztrip nach Prag machen, mit übernachten in Schloß Jemniste. Wird sicher auc…

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Shorty, bei uns isses ja auch so was wie (sehr verspätet) nachgeholte Flitterwochen. Wie ist denn zu eurer Zeit das Wetter? Ich wünsch´ euch ganz viel Sonne und null Regen!!

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Tja, ich glaube das ist alles Ansichtssache. Aber ist ja schön, wenn ich jetzt nur noch gscheite Beiträge bekomme Ich werd´mir trotz allem das Cactus Juice bestellen und es selber auf Sun Island ausprobieren, dann kann ich schließlich auch mitreden und meinen Senf dazu abgeben ob´s funktioniert oder nicht.

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hah, ich wußte doch das ich das mit dem Bild auch noch hinbekomme. Wundert mich nicht, das mit Sunflower, aber was soll´s. Oh, wenn ich bei uns noch den ganzen Schnee liegen sehe (am Wochenende war´s aber noch schlimmer, fast 1 Meter) und an die Sonne und das Meer denke.... Sehnsucht. Wir sind jetzt seit 2000 verheiratet und unsere einzige Auszeit hat uns zwei Wochen in die Toscana geführt. War natürlich schon auch sehr schön, aber zu den Malediven natürlich kein Vergleich. Schade, das es so kos…

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Hm, ich glaube Du hast ne´ziemlich schlechte Menschenkenntnis wenn Du mich als hysterisch und Dich als nicht schnippisch ansiehst. Aber solche Leute muß es ja auch geben, sonst wär´s ja langweilig auf unsrer Welt. Wie gesagt, such Dir doch bitte einen anderen Bereich zum austoben.

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Sunfl0wer, schreib´doch Deine unnützen Bemerkungen einfach woanders, dann muß ich auch nicht mehr drauf eingehen. Hi Shorty, danke für Deine Unterstützung, ein echter Gentleman Boah, ich freu mich schon so auf den Urlaub, dabei ist´s noch sooo lange hin. Wir haben vor vier Tagen die Buchung fest gemacht und seitdem überlege ich schon immer, was ich alles einpacke. Totaler Quatsch, aber ich denke, das wird sich mit der langen Wartezeit legen. Wir haben uns Sun Island ausgesucht, weil ich mal so "…

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Sunfl0wer, ich war schon so ziemlich in allen Foren die es über die Malediven und Sun Island gibt und hab mich dort über alles mögliche informiert. Dieses hier hab ich als letztes endeckt und finde es ist das informativste. Wenn Du noch nie auf Sun Island warst, wie kannst Du dann beurteilen, ob Du das "Zeug" brauchst oder nicht??? Zwingt Dich ja keiner es zu kaufen. Ich hab Deine anderen Beiträge gelesen und Du scheinst Dich hier nur aufzuhalten um unnötige Kommentare abzugeben. Hallo bounce, d…

  • Cactus Juice Deutschland

    inamaus - - SunIsland

    Beitrag

    Also, ich brauch immer ´ne Jacke, bin ziemlich verfroren. Das ich zum Flughafen nicht zu Fuss laufe, weiß ich selbst! Da hättest Du mir mal lieber nützliche Tipps auf meine anderen Fragen gegeben. Ich dachte, das hier ist ein Forum um sich nett zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen und nicht um irgendwie schnippisch zu werden. Sei doch froh, das ich den Link für´s Cactus Juice angegeben habe, andere Leute freuen sich bestimmt drüber!! Ist ja nicht so, daß sich alle schon für Jahrzehnte in…