Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klimaanlage

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Das habe ich auch gelesen und wenn es dann funktioniert ist es doch gut. Vielen Dank für Deine Antwort.

  • Montag geht's los

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Endlich ist es soweit. Wir machen das erste Mal einen so langen Flug mit LTU und sind überhaupt das 1. Mal auf den Malediven. Ich freue mich riesig. Muss ich noch an irgendetwas denken außer viel Sonnenmilch, Schnorchelausrüstung usw. usw. was man unbedingt braucht? War bisher nur in spanischen Ländern. Eine Reservierungsbestätigung habe ich nun auch erhalten. Geht doch. Der Name des Absenders war Nasru. Da mein Mann Geburtstag auf Sun Island feiert, hoffe ich, daß das mit dem Kuchen auch klappt…

  • Keine Antwort auf Reservierung

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Ja. War in Englisch.

  • Keine Antwort auf Reservierung

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Ja. In Englisch. Verstehe ich irgendwie nicht, warum keine Reaktion kommt....

  • Keine Antwort auf Reservierung

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Email ging an: reservations@sun-island.com.mv. Habe auch gefaxt. bekomme aber keine Antwort.

  • Klimaanlage

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Weiss ich nicht. Ist das erste Mal Malediven. Schnorcheln auf jeden Fall. Muss ich mal sehen.

  • Keine Antwort auf Reservierung

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Versuche nun schon seit Wochen einen Super Deluxe Bungalow zu reservieren. Bekomme keine Antwort. Weder per Email noch per Fax. Fliegen am Montag, 20.03. Ist das normal??

  • Klimaanlage

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Wir fliegen zu zweit. Und das erste Mal mit dem Wasserflieger. Bin ja mal gespannt....

  • Klimaanlage

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe es geschafft. Fliegen am Montag, 20.03.06, nach Sun Island. Freuen uns riesig. Sind erste Mal dort. Haben viel gelesen und ich habe eine Frage nach der Klimaanlage. Ist es kühl genug im Bungi, wenn diese abgeschaltet wird? In anderen Ländern kann man dies ja durch eine Magnetstreifenkarte überbrücken. Aber ich glaube, das wird nicht funktionieren. Wenn es doch zu heiss sein sollte, gibt es einen Trick, diese zu überbrücken?

  • Frage nach der Klimaanlage

    teufelsrochen - - SunIsland

    Beitrag

    Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Kann keine Frage in das Forum stellen. Dies ist ein Test