Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sand von SI bei EBAY

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kannskaumerwarten EBEN....und wer garantiert mir, ob das nicht Sand von der Ostsee ist??? “ Haste Dir schon mal den "Sand" auf den Malediven angesehen? Das ist kein Sand im engeren Sinn. Das ist feiner Muschel- und Korallensplitt.

  • Internet und GSM

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sunny lass deinen laptop hier in germany, des zeug hat nix auf den malediven zu suchen. fahrt ihr in urlaub um zu arbeiten oder fahrt ihr in urlaub um euch zu erholen, ebay läuft nicht weg. :nono: ich bin auch viel in ebay unterwegs, aber sowas versteh ich nicht.sry “ Was ist denn daran nicht zu verstehen, wenn jemand damit sein Geld verdient? Überhaupt finde ich die Aussagen hier nicht ok. Da fragt jemand nach der Web-Anbindung und hier wird offTopic um den heißen Brei gere…

  • Riesige Spinnen!!!

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Cool! So eine hatten wir auch angetroffen. Sie hatte es sich an einem unserer Fahrräder bequem gemacht. Direkt unter dem Sattel.. dsc03005mn6.jpg

  • Wo geht die Sonne unter?

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Wasserbungalows!

  • Wassertemperaturen auf SI ?

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Taucheruhr hat selbst bei 30 m Tiefe eine Temperatur von 30,5° C angezeigt... Die "kühlste" Wassertemperatur hatte ich bei einem Tauchgang bei etwa 20 m mit 29,8 ° C gehabt. Da wundert es nicht, dass nach und nach die Korallen absterben...

  • super deluxe bungi - beste lage

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hep A zu impfen empfiehlt sich grundsätzlich immer, wenn man Deutschland verlässt. Selbst wenn es nur nach Österreich oder in die Schweiz geht. Kaum Länder der Welt haben solch hohen Hygieneansprüche wie Deutschland. Hep A kannste Dich auch kurz vor Abreise impfen lassen, da die Inkubationszeit recht lange ist.

  • Bilder

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    nein, das geht nicht. ein e-mail server hat nichts mit einem web-server zu tun.

  • Bilder

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    dafür muss es aber erstmal online sein

  • Bilder

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

  • Juchuuuuuuuuuu

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Viel Spaß!!! Haste noch eine Ecke im Handgepäck frei?

  • Bilder

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Schaut mal hier rein: Imageshack Dort könnt Ihr kostenlos eure Bilder hochladen und diese dann hier im Forum verlinken. Einfach hochladen und den Link (sieht man dann schon) hier posten. Wenns nicht gerade 100 Bilder sind, ist das so recht fix erledigt So siehts dann aus... 7001010ou9.jpg

  • Romantic Dinner am Strand

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    @Phatomsurf3r Jaaaa... die Welt ist ein Dorf @Kannskaumerwarten fotocommunity (klick mich) Ist ein Portal um Bilder zu präsentieren, kommentieren usw. Wer Spaß an der Fotografie hat, ist dort ganz gut aufgehoben. @Annika Bei uns ist wie gesagt nicht eine einzige Person vorbei gekommen (außer unser Kellner) Hängt bestimmt von dem Ort ab, an dem man es machen lässt. Wir haben es auf der Sandzunge einrichten lassen.

  • Handgepäck / Getränke

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten auf dem Rückflug 3 Liter Wasser im Handgepäck. Wurde nicht bemängelt.

  • Und noch ne Frage...

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    ja. Sind mehrfach vorhanden. Kann aber nur für SD Bungis sprechen.

  • Romantic Dinner am Strand

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    @Phatomsurf3r Hey, das ist von Dir? Ich hatte das in der FC kommentiert!

  • Romantic Dinner am Strand

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi! Sind seit letzten Donnerstag wieder da. Der Wein, den man bei seinem RD trinken möchte, kommt noch extra on top. Ich kann nur sagen, selbst 300 $ wären nicht zu teuer gewesen! Es war traumhaft. Ich kann nur jedem empfehlen auf SI ein RD zu machen. Egal, was ihr in Deutschland für ein Top-Essen ausgeben wollt, die Kulisse bekommt ihr für kein Geld der Welt! @el*animal Wärend des gesamten Essens ist niemand vorbei gekommen! Ab 18:30 Uhr läuft eigentlich keiner mehr den Strand entlang. Es hängt…

  • noch 209 Tage...

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Svenja37 Zitat: „Original von E38 Zitat: „Original von Svenja37 *schmunzel* Hihi, als Ihr schon alle angefangen seid, habe ich noch in Vorfreude an einen anderen Urlaub gedacht. Kicher. Und nun, bei uns dauerts noch ab heute 6 Monate und 24 Tage. Schluchz. Das ist kaum auszu- halten!!!!!!!! “ Keine Panik. Das geht schneller um, als man denkt. Eh Du Dich versiehst, stehste im Urlaubsstress... So, Heute noch genau eine Woche “ Ich glaube, ich richte mir mal einen Rückwärtsrech…

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Sowas macht man doch nicht!

  • Ich frage mich wirklich, wie man eine Reise in den indischen Ozean buchen kann und sich dann darüber Gedanken macht, wo man günstig eine Flasche Cola bekommt! tzzz... Leute, Leute! Eine Reise ist nicht damit getan sie zu buchen. Das verhält sich ähnlich der Problematik ein "dickes" Auto zu fahren. Kaufen ist das Eine, es unterhalten, das Andere. Wenn Dir ein günstiges Getränk so am Herzen liegt, kauf Dir in Deutschland bei Aldi eine oder mehrere Dose(n) Zitronentee. Kostet fast nichts und ist le…

  • noch 209 Tage...

    E38 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Svenja37 *schmunzel* Hihi, als Ihr schon alle angefangen seid, habe ich noch in Vorfreude an einen anderen Urlaub gedacht. Kicher. Und nun, bei uns dauerts noch ab heute 6 Monate und 24 Tage. Schluchz. Das ist kaum auszu- halten!!!!!!!! “ Keine Panik. Das geht schneller um, als man denkt. Eh Du Dich versiehst, stehste im Urlaubsstress... So, Heute noch genau eine Woche