Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Bericht Sun Island

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von inamaus Hallo, gab´s hier als Tipp zur Vorsorge gegen Thrombose (wenn man keine Stützstrümpfe tragen will). Wir fliegen ja mit LTU und da ist der Platz wohl ziemlich knapp bemessen. Außer man kauft die Sitze beim Notausgang. Das geht wohl seit neuestem (hat mir ein Servicemitarbeiter von LTU verraten) und kostet pro Flug und Person 50 Euro. Aber da hat man natürlich dann auch viel mehr Platz zum Beine ausstrecken. Naja, wir werden sehen wie´s wird “ hallo inamaus, die sitze …

  • ein kleiner live bericht von S I

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead ... nun ja ... sprachlich geht die Welt ohnehin zu Grunde... “ @hammerhead Nunja hammerhead , es kann ja nicht jeder so gebildet sein wie du !!! und auch nicht jeder will deinen senf hoeren ... in diesem sinne snikito

  • ein kleiner live bericht von S I

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    So an alle die daheim gebliebenen und an die noch fahren .... hier ist es GEIL GEIL GEIL ... mein kurzes statement lg Snikito ...

  • SI ab 08. Juni

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    hallo armin , schau doch mal unter urlaubskalender , da tragen sich alle ein die dort hinfleigen und wann ... snikito

  • Generelle Doctor- Frage

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    @doc klar wer hält schon länger aus ...

  • Letzter Arbeitstag !!!

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    @missinia ja sind nur noch ein paar tage , ein paar stunden zu schlafen ... und alle besorgungen schon gemacht ?... wir schliessen heute den koffer juhuuuuu wir sehen uns auf der insel ... lg snikito

  • Liegen auf SI

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    hallo missina liegen sind vor den den bungis , und in jedem sind die passenden auflagen . ja mit dem packen solltest du langsam anfangen , wir sind schon fertig sitzen eigentlich wie auf kohlen und können es kam erwarten das es losgeht ... lg snikito

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Thorsten Scheiß "noch x Tage" Fred! bei mir sind es bestimmt noch zwei bis drei Jahre! Aber macht nur weiter so. Auch Euch erwischt es "danach" toto “ @thorsten ... tja der nächste ist auch schon gebucht ... noch 289 tage ...

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    jajajaja der letzte arbeitstag ... nur 9 tage ... freu freu ...

  • Extras für Wiederholungstäter?

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    tja abwechslung muss sein ... jeder wie er mag ... mein nächster urlaub geht mit der queen mary 2 von hamburg in die karibik aber erst kommt sunisland ...

  • Extras für Wiederholungstäter?

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    20 mal schon auf der insel , uiiii muss der geld haben

  • noch 21 Stunden

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    ne i werd rufen wir können alles ausser hochdeutsch... gute reise snikito

  • Hochzeitsreise

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Raui Hallo ich verbringe mit meiner Zukünftigen Frau unsere Flitterwochen auf Sun Island. Wir fliegen mit der Emirates. Ich habe gehört das Frisch-vermählte im Flugzeug was bekommen nur was es ist, wissen wir nicht. Muss man sich dafür irgendwo melden oder geht wird das alles Automatisch durch unser Reisebüro geregelt. Weiß einer was man erhält und wer das Regelt???? “ hallo raui es gibt auch auf sunisland für hochzeitsreisende etwas nen sekt und lecker fruchtkorb ... und ne…

  • noch 21 Stunden

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von ralfd dann geht´s endlich los. 14 Tage Sonne, faulenzen, tauchen und vor allen Dingen Ruhe. Nach dem langen, harten Winter eine richtige Erholung. Wir freuen uns schon riesig. Wenn wir zurück sind, schreiben wir mal einen ausführlichen Reisebericht. Interessiert? K+R “ ihr glücklichen , vielleicht können wir noch einen cocktail an der poolbar nehmen wir kommen in 10 tagen haltet und nen platz frei lg snikito

  • Wer ist da

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Stefan + Silke Hi Ihr, wir starten unsere Hochzeitsreise am 24.04. von D'dorf Wir sind 29+28 Jahre alt. Ist noch jemand in der Zeit auf SI ? Wir freuen uns schon riesig und sind mal gespannt was und wen wir dort so antreffen werden. Noch 463 Std. bis zum Abflug. Gruss Silke + Stefan “ hallo silke und stefan eine gute wahl die hochzeitsreise nach sunisland zu machen , haben wir auch gemacht und fliegen dieses jahr wieder ihn . wir sind ab dem 16.04 auf der insel ... lg sonja …

  • da muss ich melanie vollkommen recht geben , der transfer mit dem boot ist nicht gerade das gelbe vom ei, lieber ein paar € mehr und ne tolle aussicht und vorallem ruhe ruhe ruhe ... in diesem sinne jeder wie er es mag snikito

  • 'Tschuldigung, ich gehe Fremd

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von roli Nach zwei traumhaft schönen Wochen auf Sun Island vor 2 Jahren geht es dieses Jahr wieder auf die Malediven. Diesmal jedoch nach Thulagiri sorry, bin zu jung für ein "festes" Urlaubsdomizil und Thulagiri war das letzte Mal schon in der engeren Wahl. Am 10. Mai geht es los mit Emirates via Dubai. Bin mal gespannt auf die Airline und natürlich auch auf die Insel. P.S.: Ich freu mich schon. “ Arghhhh ein verräter im forum ... nun was solls , wir wünschen dir auf alle viel …

  • sonnencreme und gute laune

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von melanieHH .. ja ja ja.. mache ich doch glatt Ich bin dann die mit dem breitesten Grinsen und dem Packband um die Hüfte “ aber bitte , nur rosa mit schleifchen

  • sonnencreme und gute laune

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von melanieHH 46 Tage noch Nimm mich mit.. so als Handgepäck... merkt auch ganz bestimmt keiner :D... “ klar setz dich in tasche und komm zum flughafen 16.04.06 20.15 uhr ab münchen ...

  • sonnencreme und gute laune

    snikito - - SunIsland

    Beitrag

    .... so die sonnencreme ist gecheckt !! , die tickets sind da !! , der sitzplatz ist reserviert !!, die laune wird immer besser , noch 13 tage oder 291 std oder 17460 min oder 1047600 sek.... bald gehts los !!! bald gehts los ....