Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativen zu SI?

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Filhalhohi ist ja aber eine eher kleinere Insel... Kuredu wäre da zum Beispiel schon passender! Hat jemand Vergleiche zu SI? Ich meine allerdings solche Vergleiche, die man nur haben kann, wenn man auf Kuredu bzw. einer anderen größeren Insel auch schon mal war?

  • Alternativen zu SI?

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir waren im Juni letzten Jahres das erste Mal auf SI bzw. auf den Malediven. Wir waren restlos begeistert! Ein Traumurlaub... Nun wollen wir evtl. im Februar/ März wieder auf die Malediven. Kann jemand von Alternativen zu SI berichten? Wo ist es ähnlich schön wie auf SI? Hat jemand Erfahrungen bzw. Vorschläge? Wir wollen auf jeden Fall wieder auf eine "große" Insel wie SI, eine kleine Insel kommt für uns nicht in Frage. Viele Grüße sunny

  • Noch ein paar Fragen...

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, hab noch ein paar Fragen : Wenn man auf SI eine SMS nach Hause schickt, wie teuer ist das denn? Und wie teuer ist das Telefonieren vom Handy aus? Kann man das vielleicht wo nachlesen oder weiß jemand darüber Bescheid? Wie werden die Tauchgänge bezahlt? Per Karte oder lieber in bar? Oder geht beides? Braucht man einen Adapterstecker auf SI? Oder wird er einem auch kostenlos zur Verfügung gestellt? Wenn man einen Transport mit dem Speedboot nach SI gebucht hat, sollte man bei diesem Transpo…

  • Tauchgepäck bei Emirates

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn Du mir freundlicherweise "Deinen" Link geben könntest, würde mir das schon helfen! Denn alle Deine Beiträge möchte ich nun nicht durchlesen... Die Suchfunktion habe ich genutzt, leider aber keinen Eintrag zu diesem Thema gefunden! ... und mir würde es auch einfach reichen, wenn Du mir die Antwort auf meine Frage geben könntest! Nix für ungut, sunny

  • Tauchgepäck bei Emirates

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, unser Urlaub rückt langsam näher, juchuuuu! Jetzt kam bei uns die Frage auf, ob Emirates Zusatzkosten für das Tauchgepäck verlangt. Wieviel kostet das denn? Oder muß man gar nichts dazu zahlen? Weiß da jemand vielleicht Bescheid? Viele Grüße sunny

  • Hallo zusammen, trotz vielem Stöbern hier hab ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden... und zwar auf die Frage, welchen Super Deluxe Bungi wir evtl. reservieren wollen. Mich würden die Bereiche (179-210, 211-248, 249-289) interessieren, und zwar: - Die Wassertiefe, kann man gut schwimmen? - wie sieht das mit dem schnorcheln aus bzw. auf welcher Seite gibt's mehr zu sehen? - wo gibt es mehr Korallenstücke am Strand zwecks Badeschuhe? - und wie weit ist es bis ins Wasser bzw. wie breit…

  • Sonnenschirm im Bungi?

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, mich würde interessieren, ob es einen kleinen Sonnenschirm im Bungi gibt, den man mit ans Wasser/ Strand nehmen kann? (ich mein so einen, den man in den Sand steckt ) Viele Grüße sunny

  • Quallen?

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, muß man auf SI Angst vor Quallen / Feuerquallen haben? Gibt es die dort? Viele Grüße sunny

  • Unterschied Vollpension/AI

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Wie ist das denn mit dem Cappuccino beim Italiener? Ist der bei AI inklusive? Was kostet er denn? Der sei ja sooooo lecker... !? Viele Grüße sunny

  • Reservierungsadresse auf SI??

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Wie viele Wochen vorher sollte man denn reservieren? Viele Grüße sunny

  • Flug mit Emirates / Stopover in Dubai

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, sicher gibt es die Möglichkeit in Male in einem Hotelzimmer unterzukommen. Wurde uns auch angeboten, nur muß man es natürlich extra bezahlen. Und das lohnt sich unserer Meinung nach nicht...

  • Flug mit Emirates / Stopover in Dubai

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen mit einem solchen Flieger um 2.20 Uhr von Male ab. Laut Reisebüro geht der letzte Bootstransfer von SI um 15.30 Uhr. Wir wollen noch mit einem Boot nach Male schippern, und uns dort noch umgucken. Diese Überfahrt dauert ca. 10 Minuten. Auf jeden Fall sollte es noch hell sein. Und dann warten wir halt am Flughafen. 2 Stunden sollte man ja sowieso schon vorher dort sein. Viele Grüße sunny

  • Wer war vor/nach SI in Dubai ???

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Interessante Frage! Wir werden auch nach SI noch 3 Tage in Dubai verbringen. Was bei uns u.a. auf dem Plan steht, ist das Burj al Arab. In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Viele Grüße sunny

  • Unterwasserkamera

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hm, was kostet denn eine solche Einwegkamera?

  • Überfahrt Flughafen nach Male

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, ist jemand von Euch vom Flughafen Hulhule aus mit einem Dhoni schon mal nach Male geschippert? Die Fahrt soll ungefähr 10 Minuten dauern... Was kostet denn so eine Fahrt? Und kann mir jemand vielleicht noch sagen, wie lange es im Juni abends "hell" ist? Viele Grüße sunny

  • Kofferaufbewahrung am Flughafen

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, unser Heimflug wird ein Nachtflug sein. Da der Transfer von SI zum Flughafen ja nur tagsüber stattfindet, haben wir so noch die Möglichkeit, nach Male zu kommen, bis unser Flug geht. So weit ich weiß, gibt es am Flughafen einen Gepäckaufbewahrungsservice. Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Was kostet es? Viele Grüße sunny

  • Wetter im Mai / Juni - Erfahrungswerte??

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Weiß jemand vielleicht noch etwas zum Juni (Ende Juni)?

  • Hausriff

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Nein, war noch nie dort und Vergleiche habe ich keine, wie gesagt nur gelesen... Wollte halt mal die Meinung anderer lesen!

  • Barfuß

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Also "Badeschlappen" fürs Wasser braucht man nicht? Mein jetzt wegen Korallen zum Beispiel...

  • Hausriff

    sunny75 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich hab gelesen, dass das Hausriff vom SI nicht so toll sein soll. Stimmt das? Ereichbar ist es über einen Steg? Viele Grüße sunny