Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • noch 209 Tage...

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    wenn sich ergeben sollte dann schon zu viert.

  • noch 209 Tage...

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Das hätteset du wohl gerne Da haben wir Urlaub.Warte bis Montag zu zweit geht es schneller.

  • Keine Antwort auf Reservierung

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist komisch. Diese E-Mail Addresse haben wir auch benutzt. Habt ihr schon in Englisch hingeschrieben.??

  • noch 209 Tage...

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, Also wir liegen in 30 Stunden am Strand.

  • Keine Antwort auf Reservierung

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Also wir fliegen morgen. Wir haben vor zwei wochen eine E-Mail dort hingeschockt mit reservierungswunsch und nach ca.5 Tagen eine Antwort bekommen. ICh denke auch das mann nicht unbedingt reservieren muss.Wir haben das gemacht, weil wir nur ein Deluxe Zimmer haben.

  • Strandhandtücher???

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Habe kurz vor unsere Abreise noch ne Frage. wie sieht es denn mit Handtücher für den Strand aus.Habe gelesen das welche auf den zimmern sind und am Pool.Sind die für alle oder nur bei AI??? Ist es besser welche mitzunehmen.??? Charlie

  • Danke für eure Antworten. Dann nur Kreditkarte, so muss man schon keine Angst haben das Bare zu verlieren.Auch gut. Noch 6 Tage:-) freu

  • Hallo, Ist es auf Sun Island auch so ,dass wenn man die Tauchgänge Bar bezahlt es noch Prozente gibt bzw.man Günstiger weg kommt. Ich kenne das so aus Ägypten. Danke

  • Deluxe-Zimmer Wasserkocher?

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir haben das Wasser bis jetzt in jedem Urlaub zum Zähneputzen genommen, egal in welchen Land. Nie etwas gehabt. Wegen den 3l Wasser am Tag bekommt man die auch bei VP oder nur bei AI weil einmal so und einmal so geschrieben wurde

  • Deluxe-Zimmer Wasserkocher?

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Danke luemmelchris. Gute Frage welches Wasser. Ich habe ja schon gelesen das viele das Leitungswasser für Tee oder Kaffe genommen haben. Ich denke wenn es abgekocht ist und man nicht super empfindlich ist kann man das schon nehmen. Man muss es ja nicht nur Trinken. charlie

  • Deluxe-Zimmer Wasserkocher?

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde einfach einen mitnehmen zur Sicherheit. Kann ja sein das nicht jedes Deluxe-Zimmer einen hat. Wir haben uns ein Deluxe-Zimmer zwischen 391-425 reservieren lassen.Ich hoffe das war gute Wahl?? Habt ihr noch ein paar Tipps Noch 14 Tage. charlie

  • Deluxe-Zimmer Wasserkocher?

    charlie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Kann mir jemand sagen ob es in den Deluxe Zimmer auch einen Wasserkocher gibt. Danke