Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • am packen...

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    ..das geht rum wie nix..^^ und am ende ist man doch wieder am hetzen.. aber die freude überwiegt^^

  • am packen...

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    so... um 19:20 heute geht unser Flieger... Bin gerade am packen! Morgen sind wir im Paradies!! *smile* Man sieht sich..^^ *freu*

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Es sind zwar noch 34 tage..aber wir haben heute sonnencreme u t-shirts gekauft! :-)))) Wir können es kaum noch erwarten bis 25.04. ist!

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr habt DEFINITIV die richtige insel gebucht!!! schau dir einfach das bild hier links an.. das sagt alles!! sehen uns sicher mal. vll beim karaoke?? *smile*

  • Sun Island bei Wolkenlos (VOX)

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    es ist sowieso nichts so schön, wie sun island live zu erleben..^^ da kommt keine reportage mit!

  • DOCH umgebucht!!! :-) FREU

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    haaaaaaaaallo ihr!! nachdem wir für ende april eigentlich 2 wochen "huduranfushi" gebucht hatten, haben wir nun DOCH umgebucht und sind 2 geile wochen auf sun island!! *freu* (die hotelkritik für "huduranfushi" war vernichtend bei holidaycheck!!) auf sun island waren wir nämlich letztes jahr schon.. und es war echt super klasse gewesen!! also.. wir sehen uns vom 25.04. - 11.05.

  • Medikamente aus Deutschland

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    hi ihr! bei unserem voucher war ein EXTRA warnhinweis wegen einfuhr von rezeptpflichtigen medikamenten beigelegen.... hm... was sagt mir das? wie soll ich denn von tabletten ne kopie von nem rezept herbekommen? oder kontrolliert das eh keiner? ... lg migi

  • Noch 7 Tage und der Rest von heute!

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    @ bounce also letztendlich sind die 9 wochen doch ratz fatz rumgegangen... wobei ich das JETZT sage.. am anfang ziiieeeehhhts sich wie kaugummi!!

  • Noch 7 Tage und der Rest von heute!

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    tjaaaa.... am anfang waren es noch über 9 unendlich lange wochen gewesen... und nun ist es nächste woche schon soweit!! *freu* Wir fliegen am 26.04. .. wer fliegt noch mit?? Wir haben uns mal nen Bungalow (super deluxe) im bereich 190 bis 230 reserviert... KENNT JEMAND DEN ABSCHNITT?? viele grüße migi

  • so noch 19 tage bis ins paradies...

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor!! Bei uns sind es noch 26 Tage und der Rest von heute!! Wir fliegen ja zu viert das erste mal auf die Malediven... Haben vor 7 Wochen gebucht! Wir zählen seitdem die Tage und schwärmen, wenn wir uns die Fotos anschauen!! Das mit dem häppchenweise Sachen richten haben wir auch gemacht! Habe vor Wochen schon die Sonnencreme gekauft!! Ausserdem hassen uns auch alle Kollegen schon, weil wir dauernd lachend und freudestrahlend die verschiedenen MaledivenSites…

  • Essen/Restaurants auf SI

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Ähm.... eine Frage noch zum Abendessen auf SI....: Gibts da in den Restaurants eine Art Kleiderordnung?? z.B. lange Hosen o.Ä. ? Nicht, dass ich entweder zu viel dabei habe (an langen Klamotten) oder zu wenig... Viele Grüße! Migi P.S: nur noch 29 Tage!

  • Umbuchung auf Flugtransfer in Male?!?!

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    So Ihr lieben... Ihr habt uns überzeugt! Heute haben wir umgebucht!! Wir fliegen also ab Male mit dem Wasserflugzeug weiter...!! Ich hoffe, die Flugzeuge sind so, dass man auch wieder heil runter kommt!? Viele Grüße MigiMaus

  • Umbuchung auf Flugtransfer in Male?!?!

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    hm... dann kommen wir aber über 2000,- u dann wird die reiserücktrittversicherung wieder teurer... LG Migi

  • Umbuchung auf Flugtransfer in Male?!?!

    MigiMaus - - SunIsland

    Beitrag

    Haaaaaaaallo Ihr! Also... wir fliegen am 26.04.06 das erste mal auf die Malediven (SunIsland). 2 Wochen! *freu* Wir sind zu viert. (das wird chaotisch!!) Wir haben den Boottransfer von Male zur Insel gebucht. FRAGE: Kann man das auch direkt vor Ort (am Flughafen) noch umbuchen?!? Auf Flugtransfer?? Und wie teuer ist das dann?? Freu mich auf Antworten und wir freuen uns auf den Urlaub! Zählen schon die Tage!! LG Migi