Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Hi arachnophobie, du hast deine Frage am Anfang vielleicht etwas ungünstig formuliert. Eigene Getränke heißt bei mir aber auch "die mitgebrachte Flasche oder Dose", und dann im Restaurant keine Getränke bestellen. Ich habe mir die Vit-Brausetabletten immer in den zuvor bestellten Getränke aufgelöst und habe die Dose Vit. sogar auf dem Tisch stehen lassen. Wenn man sparen will, kann man es vielleicht auf eine etwas geschicktere Art und Weise machen. Auf SI weiß ich nur leider nicht wie. Es sei de…

  • Mit dem Rollstuhl auf SI

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Alles klar. Gebongt. Dito Karola

  • Mit dem Rollstuhl auf SI

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Hey hoffi 65, mal ne blöde Frage. Merken die Patienten die Druckschmerzen nicht, sind sie in den unteren Extremitäten gefühlstaub? Spätestens bei einer Hautrötung sollten entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Z. B. Microlagerungen usw. um eine Dekubiti 1 Grades zu vermeiden. Ich kenne Dekubiti nur bei an Demenz erkrankten Menschen oder bei Menschen denen auf Grund des hohen Alters u.a. alles egal ist(Resignation). Ein Dekubiti 1 Grades ist auf jeden Fall extrem schmerzhaft. Ich kann nicht …

  • Hotelbewertung

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Wer im Sommer nach den Males fährt ist selber schuld. Nur weil´s ein bischen günstiger ist?? Dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Aber wer suchet der findet.

  • Impfungen

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    cool

  • Impfungen

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Schaust du hier: vom 07.08.06 Annika Impfungen. Karola

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Hammerhead, ich mache immer noch einen Untschied zwischen echter Bedürftigkeit und Faulheit. Wenn man es geschickt anstellt, kann man ganz gut ohne zu arbeiten in Deutschland leben. Wie schon einmal erwähnt, wenn ich alle Beihilfen (Kleidergeld, Schulgeld, Busfahrten, neue Waschmaschine) abziehe, die andere bekommen, gehe ich für 10,00 Euro im Monat arbeiten. Aber wofür ich wirklich kein Verständnis mehr habe ist das Millionen in Deutschkurse investiert werden und unsere Kinder zu 36 Schüler in …

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Mag sein. Aber dann sind zwei von drei Deutsche dumm. Bei dem Sozialstaat den wir haben.

  • Mit dem Rollstuhl auf SI

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    dito Häää

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Richtig, sie wird wohl nie wieder nach den Males fliegen. Was für die Hawaii ist ist für uns Gran Canaria. Obwohl Hawaii soll ja auch seine Reize haben. Wir fürchten jedoch die Wahnsinnentfernung. sonst jederzeit gerne. Werde mal ihren Vater kontaktieren. Der kann sicherlich mehr dazu sagen.

  • Mit dem Rollstuhl auf SI

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    hallo hoffi 65 Fast könnte man sagen, daß SI behindertengerecht ist. Die Zugänge zu den Bungis sind von dem Inselinnern her gepflastert, (Sind quasi alle Wege) Das Restaurant sowie Emfpangshalle usw. sind gefliest. Mir ist keine Treppe aufgefallen, außer an den Stegen. Lediglich vom gepflasterten zum gefliesten gibt es eine Erhebung von ca. 15 cm, was für einen geübten Rollstuhlfahrer kein Problem sein sollte. Außer der Transfer vom Boot bzw. Flieger dürfte sich als etwas schwierig gestalten. Ic…

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Weil ich schon alles mögliche erlebt habe. Aber ich sage mir, vorher lieber informieren, als später dumm da zu stehen.

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    O.K. Danke erstmal für eure Antworten. Eine Einreise aus USA direkt nach den Males ist schon klar. Nur eine Einreise quasi über D nach Male ist ungewiss.

  • Einreisebestimmungen Amerikaner

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Kennt jemand die Einreisebestimmungen auf den Males von Personen aus der USA. Oder vielleicht eine Infoadresse? Evtl. amerik. Botschaft Wir haben zur Zeit eine Gastschülerin aus Alaska die gerne nächstes Jahr mit uns auf die Males fliegen will.

  • Suche andere Insel...

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Im April diesen Jahres hatten wir auf SI auch eine ca 7cm lange Kakerlake an der Außenwand des Bungalows gesehen. Sicherlich sind die Bungalow auf Embudo nicht so komfortabel wie auf SI. Aber wer hält sich schon im Bugi auf? Man beachte jedoch auch mal den enormen Preisunterschied.

  • Suche andere Insel...

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Haste im Lotto gewonnen? Ich glaube, ich bewerbe mich mal bei deinem AG

  • Impfungen

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Susanna Rrrrrrrrrrrichtich. Karola

  • Suche andere Insel...

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Korrekt, heiß Embudu Village. Wir fliegen nächsten Jahr in den Osterferien Nonstop zu 5 Personen (einschließlich 2 Kinder 10 J und 13 J) 2 Bungis für 7417,00 Euro VP. Ist doch was oder? Aber wir fliegen nicht nur dorhin weil´s günstig ist, sondern weil´s für uns "Die Insel" ist. Ich frage mal meine Mann, der kennt die Adressen (Infos). Schreibe sie dann hier rein. Karola

  • Heute....

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Sunflower, genieße den Urlaub. Viel, viel Spaß. Karola

  • Oh nein..

    ralfd - - SunIsland

    Beitrag

    Mal wieder am falschen Ende gespart. Das bringt die arme Annika auch nicht weiter. Ab 18.00 Uhr fliegt kein Wasserflieger mehr (April 2006) Übernachtung auf Male organisiert normalerweise die Reiseleitung. Die Reisebüros verkaufen Reisen. Mehr nicht. Informationssammlung ist bei denen ein Fremdwort. Jeder verkaufter Flugtransfer bringt denen Geld. Unser Reisebüro hat z.B. auch nicht gewußt das nach 18.00 Uhr kein Flieger mehr geht. Aber den Flug buchen ging ganz prima. Karola