Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwimmende Insel

    rlinema - - SunIsland

    Beitrag

    Dort kann man sich am Abend ein Menue servieren lassen - natürlich nur gegen $. Wie teuer habe ich nicht erfragt.

  • Wieviel kosten die Getranke?

    rlinema - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Laura Entschuldigung meine Deutch. Gehe in Mai nach Sun Island. Möchte gerne wissen was man für das folgende bezahlt: Wasser Bier Frishe fruchtensapft Cocktails Coca Cola usw. Wein Und also wann mann in einer andere restaurant essen woll. Was kosted das ungefahr pro person? Vielen dank Laura “ Also Wasser kostete letzte Woche wenn ich recht erinnere 3.50$, Bier 3.90$, Cola 0.33 ebenfalls 3.90$ und Wein im Hauptrestaurant 7$ und beim Italiener 14$. Eis pro Kugel 1$ + 1$ für d…

  • Zitat: „Original von BishopofT Hallo erstmal! !! Wir fliegen am 10.04.06 nach SI Es ist das ERSTE Mal und haben Super-Deluxe. Ich habe gehört das es auch einige Strandabschnitte gibt, die recht steinig sind. Könnte mir jemand sagen welche das sein könnten'?( Und ich werd bestimmt noch viele andere Fragen haben Weil wir sind total aufgeregt! Denn man fliegt ins Paradies auf Erden!(erzählt man uns!) “ Ich bin seit 1 Woche wieder zu Hause und möchte gerne wieder hin. Eigentlich haben alle Bungis ih…