Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telefonieren nach Deutschland

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Snikito Danke für deine Antwort. Telefonieren ist ja wirklich Ar.... teuer!:nono: JA dann werden wir uns dann doch mit dem langsamen mailen quälen!(hi hi, reimt sich sogar ) Schade das sms schreiben von SI noch nicht möglich ist.

  • Telefonieren nach Deutschland

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben Ich hab da noch `ne wichtige Frage an euch,bevor es in 5 Tagen entlich los geht(:bowl: :bowl: :bowl:) Wie kann man am günstigsten nach Deutschland telefonieren? Hatten sonst vor auch ein Handy mitzunehmen ?! Oder ist mail´n besser ?:uhh: Habe jedoch gelesen das das ziemlich langsam geh´n soll. Wie habt ihr das denn immer gehandhabt euern lieben zu hause mitzuteilen das es euch gut geht?

  • so noch 19 tage bis ins paradies...

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Mensch - so langsam dreht sich bei mir der Magen um:krank: :krank: :krank: - nur noch 8 Tage Dann beginnt unsere 1. Maledivenurlaub! Auf Arbeit klar denken??? Fehlanzeige! Die Gedanken sind schon auf SI

  • Ermäßigung im Restaurant ???

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Vier Wochen noch? Wann fliegt ihr denn? Wir fliegen am 05.04.

  • noch 209 Tage...

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    He da liegen wir ja mitten drin, bei uns sinds noch netto 28 Tage.

  • April auf SI, wer ist noch da?

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ralfd wir haben auch diesen kostenlosen Zwischenstop, in diesen komischen Nest

  • April auf SI, wer ist noch da?

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo ralfd ätsch wir fliegen einen Tag vorher ,am 05.04. ,auch von frankfurt .

  • An alle Taucher

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Ihr Ich hab`da mal ´ne frage: Ist für einen begleiteten Tauchgang eigentlich eine Tauch-tauglichkeitsbestätigung erforderlich? Oder gild dies nur für die tauchkurse?

  • Bungalow reservieren, wie-wo u. welchen?

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Gibt es eigentlich immer noch viele ´Mücken´auf SI? Wenn ja welches Mittelchen hilft denn da am besten?

  • Bungalow reservieren, wie-wo u. welchen?

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Sunflower: Danke, das werde ich dann mal in angriff nehmen ralfd: Klar, werde Bescheid geben ob antwort kam. Berichte auch mal wie´s bei euch geklappt hat. Ob wir auch Taucher sind? Ich war im letzten Jahr auf Dom.-Rep. den ersten und bisher einzigsten Tauchgang meines Lebens machen.Ich war total fasziniert von der Unterwasserwelt. Habe deswegen vor auch dieses mal einmal `unterzugehen´.Mein Mann leider nicht. Er hat Probleme mit seinen Ohren unter Wasser. bounce: Danke für deine Meinung.Sie hat…

  • Bungalow reservieren, wie-wo u. welchen?

    NETTI - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Leute. Auch wir sind absolute Maledivenneulinge, die schon ganz gespannt auf diese Trauminsel sind, über welche man hier schon so einiges in Erfahrung bringen konnte . Wir fliegen am 05.04. nach SI und haben einen SD-Bungi gebucht. Zu gerne würden wir (wie andere auch schon) per E-mail einen Bungalowbereich reservieren. Fühlen uns aber etwas hilflos : da wir nicht wissen ob diese in english oder sogar in deutsch geschrieben werden kann. Und an welche E-mail Adresse man sie senden muss? Auc…