Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tauchen auf Sun Island

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Die Tauchbasis auf Sun Island (Dive Oceanus) sollte in jedem Fall von den Gäste besucht werden. Egal, ob Schnuppertauchen, Schnorcheln, Tauchausbildung oder Tauchfahrten wird dort alles geboten, was den Wassersportler interssiert und begeistert. Weitere Informationen findet ihr hier: lightandblue.de/tauchbasen/mal…e-oceanus-sun-island.html. Allerdings - die Preise sind schon erheblich. Mein Tipp: wer die Ausbildung zum Sporttaucher als Open Water Diver (OWD) absolvieren möchte, zahlt auf Sun Isl…

  • NOV 2017 + All Inclusive Preise

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Snoopy, in der Tat hat Corona die Aktivitäten auf dieser Seite arg reduziert, zumal die Malediven und Sun Island viele Monate lang für Touristen nicht erreichbar waren. Seit dem 01.10.2020 ist Sun Island wieder für Gäste geöffnet, so dass wir auch hier öffen, dass die Aktivität sich auf dieser Seite wieder steigern werden.

  • Convid-19-Virus auf den Malediven

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Das Auswärtige Amt der Bundesrepublik gibt diese nunmehr abgeschwächte Reisewarnung aus: Die Einreise in die Malediven ist für Touristen seit 15. Juli grundsätzlich wieder möglich. Der von der Regierung ausgerufene öffentliche Gesundheitsnotstand gilt jedoch zunächst bis zum 7. August 2020 weiter. Im öffentlichen Raum und geschlossenen Räumen gilt eine Maskentragepflicht. Daneben gelten umfangreiche Hygiene- und Gesundheitsregelungen, die auf der Website des Tourismusministeriums veröffentlicht …

  • Convid-19-Virus auf den Malediven

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Das Auswärtige Amt der Bundesrepublik gibt diese Reisewarnung aus: Vor dem Hintergrund des von maledivischer Seite ab 15.03.2020 geltenden Einreiseverbots für Reisende aus Nordrhein-Westfalen, Bayern und Baden-Württemberg wird derzeit von Reisen auf die Malediven abgeraten. Die Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 führt auch auf den Malediven zu verstärkten Einreisekontrollen, Gesundheitsprüfungen mit Temperaturmessungen und Einreisesperren bzw. bei Aufweisung von Symptomen zu weiteren Un…

  • Wer kann helfen???

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jürgen, all inclusive gibt es auf SI in drei Kategorien. Schaue mal hier: sunisland-malediven.de/si_allinclusive.htm Gruß ULLI

  • Hallo Mario, hilft der folgende Link bei der beantwortung Deiner Frage weiter: sunisland-maldives.com/honeymoon Grüße aus Duisburg ULLI

  • Beide neuen Bungalow-Typen können auf der offiziellen Seite der Villa-Hotels (https://www.villahotels.com/en/resort/sun-island/resort-stay) eingesehen werden. Nachfolgend nur die verkürzten Beschreibungen samt Extras und Preise. Die jeweilige Fotoshow kann dort auch angesehen werden. vengine_models_room_cover_h00000310201627152312.jpg Sonne-Landhaus AB 364 US$ Entfliehen Sie zu unseren üppigen Sun Villas in diesem sehr gemütlichen Ambiente. Erwecken Sie Ihre Sinne in diesem Rückzug in den dicht…

  • Renovierte Bungis

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Panzer, mal sehen, ob Deine Anfrage in unserem Forum den einen oder anderen User Deine Frage beantworten läßt. Gruß Hammerhead

  • Renovierte Bungis

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Panzer, eine gesicherte Auskunft über die Renovierungssituation für Ende 2017 (!) abzugeben, ist leider nicht möglich. Die Erfahrung zeigt, dass auch die Renovierungsplanungen innerhalb eines Jahres sich immer wieder verändern können.

  • Sun Island

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat von wojwoj1: „holidaycheck “ Hallo Wojwoj, schön, dass Du so gute Erfahrungen hast sammeln können. Wir registrieren hier regelmäßig, das Portaleinträge (wie bei holidaycheck) häufig emotional geprägt oder von der Konkurrenz "getürkt" wurden. Wie Du schon am Anfang dieses Threads geschrieben hast, sollte man sich überall und vor allen Dingen in diesem Forum tummeln. Reist Du mal wierder nach Sun Island?

  • WIR SIND WIEDER DA!

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Bei mir läuft auch alles wieder - prima Regenerationsarbeit. Ist es korrekt, dass ich mich jedes Mal neu einloggen muss?

  • Preise auf der Getränkkarte

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Toto, die Nutzung des AI muss natürlich durchdacht und je nach dem Konsumverhalten auch kalkuliert werden. Wer in der Tat als AI die meisten Restaurants besuchen und Leistungen beanspruchen will, der könnte die GOLD-Karte auf. Ob sich dieses aber für 125 $/Tag/Person rechnet, muss jeder selber einmal nachrechnen. Für mich hatte es sich nicht gerechnet, so dass mir das normale AI völlig ausreichte.

  • WIR SIND WIEDER DA!

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo SI-Gemeinde, ich finde den Neustart absolut gelungen. Abgesehen davon, dass wir nun wieder über alle SI-Themen uns austauschen können, ist die neue Oberfläsche einfach genial, weil zeitentsprechend. Mit vielen Grüßen ULLI

  • Ich habe diese Maske neulich mal beim Schnuppertauchen im Hallenbad (28 Grad warmes Wasser) ausprobiert. Positiv ist: sie ist ein Hingucker und kann leicht beatmet werden. Nachteilig ist: die Funktion ist nicht optimal. (1) Es dringt etwas Wasser in die Maske über den Rand ein - nicht nur bei mir. Das Ausblasen wie bei einer normalen Tauchmaske ist wg. des großen Hohlraumes schwieriger. (2) Der ziemlich dicht angesetzte Schnorchel ist so kurz, dass auch über diesen Wasser bei Wellengang eindring…

  • Ich habe versucht, auf der BOOT '15 in Düsseldorf an eine dieser Masken zu kommen. Zwar gab es für Taucher genügend Vollgesichtsmasken, aber diese Schnorchelmaske konnte ich nicht finden - geschweige denn ausprobieren. Ich kann mir also weiterhin kein Bild von dieser machen!!

  • Hallo Mallerudi, mit meiner Antwort musste ich mir leider etwas Zeit lassen, weil es mir einfach nicht gelungen ist, an eine solche reine Schnorchelmaske heranzukommen. Das hat auch seinen Grund, denn diese Maske ist erst für 2015 angekündigt (strongg.com/tribord-easybreath/). Eine Antwort zu einem Produkt, welches noch nicht verfügbar ist, kann ich keine Auskunft geben. Auffällig ist für mich (1) Nun gibt es diese Maske bereits bei AMAZON für 199 € (amazon.de/EASYBREATH-snorkelin…chorchel-Maske…

  • Eine kleine Russengeschichte

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Das klingt doch (leider) mal wieder typisch und abschreckend!

  • Marc Kouwenberg Basisleiter 1998-2002

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    ... ich denke auch, dass Du darauf stolz sein kannst ...

  • Top-Kamera für Taucher (Hero 3)

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Das hängt vom Zustand und vom vorhandenen Equipment ab. Für eine Hero2 mit kompl. Equipment kannst Du mit einem Verkauf von 100 € rechnen. Ich setze meine Hero3 unter Wasser ab 3 mtr. Tiefe immer mit einem Rotfilter ein; die Farben sind bombastisch, auch wenn das Blau des Wasser leicht zu akzentuiiert ist.

  • Paket von den Malediven nach Deutschland

    Hammerhead - - SunIsland

    Beitrag

    Meine Postkarte hat schon 5 Wochen gedauert. Ich gehe davon aus, dass ein Paket ein Vielfaches dauert. Was soll denn mit dem Pakte befördert werden?