Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telefonieren

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Noch ein Hinweis zum Internet. Es gibt die Möglichkeit im Super Deluxe Zimmer über den Fernseher das Internet zu nutzen. Das kostet für 10 Minuten $1,50. Allerdings super langsam und die Auflösung ist durch den Fernseher sehr klein. Im Internet Center kosten die ersten 15 minuten $1. Allderings teilt sich die gesamte Insel zur Zeit ein 56K Modem. Somit ist es dort auch nicht viel schneller. Laut Aussage von SI wollen die nächsten Monat eine schnellere Anbindung schalten. Im Internet Cente…

  • Kinder auf Sun Island?

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hompri. Also, wir waren im Mai auf SI und haben kaum Kinder gesehen. Leider gibt es auf SI keine Animateure. Zumindest nicht in der Zeit in der wir dort waren. Ich kann nicht sagen, ob es in den Ferien anders ist, wenn evtl. mehr Kinder da sind. Vielleicht war ja schon jemand hier aus dem Forum mit Kids auf SI. Grüße marc

  • Nachtleben auf SI

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen. Also, in den 2 Wochen in denen wir dort waren, gabe es 3 Disco Abende wo kaum einer getanzt hat. Ein Abend war eine sehr gute Band da, die es auch geschafft haben die Leute zum tanzen zu bringen. Aber wie schon erwähnt wurde, kann man sich den Abend am besten mit den Ferienbekanntschaften gestalten. Die Hauptbar hat 24 Stunden geöffnet, ebenso wie die Beachbar, an der man auch nocht wunderbar einen Absacker trinken kann, wenn der Bungi in der Nähe ist (220-260). Grüße marc

  • Handtücher

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Andrea. Wir hatten uns Handtücher mitgenommen. Ansonsten gibt es eine Handtuchausgabe am Pool für die Poolliegen und eine an der Beachbar für die Liegen dort. Ansonsten bleiben nur die 2 großen Handtücher vom Zimmer die täglich gewechselt werden. Allerdings sind Auflagen ( siehe Thema Liegen ) von Vorteil, denn nur ein Handtuch macht die Holzliegen nicht unbeding bequem. Gr üße marc

  • Ratten

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Tamás Wir waren zusammen mit Olli und Petra auf SI und waren im Nachbarbungalow. Wir haben die Ratte in deren Außendusche mit begutachtet. Habe Dir das Bild mal gemailt. Grüße marc

  • Getränke mitnehmen

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hm. Interessant, diese ewigen Diskussionen um HP und AI. Ich denke es muß jeder selber wissen, wie er es macht. Ich war 1997 auf den Malediven und da gab es noch kein AI und ich habe für 2 Wochen und 2 Personen $1200 bezahlt. Deswegen hatten wir uns für AI entschieden und haben es nicht bereut. Wobei ich denke es ist subjektiv, denn man "vertrinkt" sicher mehr, wenn man AI gebucht hat. Wir waren zu 4. und waren da einer Meinung und wenn ich mir die Belege angeschaut habe, die wir unterschreiben …

  • Auflagen/Liegen

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Moni. Schau doch mal kurz unter dem Thema "Liegen" vorbei. Dann brache ich das hier nicht nochmal posten. Liebe Grüße marc

  • Liegen

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Reiner. Ah, da ist ja jemand von den vielen SI Urlaubern, die zu unserer Zeit da waren. Wir hatten in Erinnerung, das über 50 Leute im Urlaubkalender standen, aber getroffen haben wir nur 4 außer uns. Tja, diese Holzliegen waren nicht wirklich bequem. Da haben wir Petra und Olli um Ihre Auflagen beneidet. Ich habe 2 Große Hantücher genommen, aber ich lag sehr selten auf den Liegen, da die lieben Moskitos dort auf mich gelauert haben. Habe entweder auf dem Stuhl gesessen, der im Wasser stan…

  • Flug Nr. LT730 nur noch 26 Std.

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr beiden. Wir sehen uns in 23 Stunden. Schoene Gruesse von Sun Island. Olli, Petra, Silke und Marc

  • wetter

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Für alle, die wissen wollen, wie das Wetter aktuell wirklich auf den Malediven ist, habe ich hier eine Webcam gefunden. (Von 08:00 bis 18:00 Uhr Ortszeit) Habe festgestellt, das wetter.de, wetter.com und wetteronline.de unterschiedlich Angaben zum Wetter machen. So. In 32 Stunden gehts los. In diesem Zusammenhang möchten wir uns f ür die Hilfe aller hier im Forum bedanken. Es war uns eine große Hilfe. Wir werden natürlich nach unserem Urlaub die neusten Infos über SI bekannt geben. Grüße …

  • Besucher Mai 2003

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr beiden (Daniela & Marcus) Schaut doch mal in den Urlaubskalender. Sind über 50 Leute aus dem Forum aus SI. Wir fliegen am 08.Mai ab Düsseldorf. Grüße Platox (Silke & Marc)

  • Insektenschutz

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Ich habe mein Antibrum in Düsseldorf bei Sack & Pack gekauft. Schau mal hier vorbei. --> Bereich Moskitoschutz Grüße Platox

  • Meeting auf SI

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Na, da sind wir doch dabei Wir sind vom 08.5 bis 23.5 aus SI. Wir sehen uns. .-) Platox

  • Zimmer-Nr.

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Das kann ich nur bestätigen. Unsere Mail wurde auch prompt beantwortet. Man berücksichtigt unseren Zimmerwunsch. Sollte es nicht möglich sein, dann in der Nähe. Finde ich sehr nett. Wir werden es in 3 Tagen wissen Grüße Platox

  • wir sind drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Petra. Check mal Deinen Mailkasten :D. Hat etwas gedauert mit der Mail, da wir noch ein wenig Stress vor dem Urlaub hatten. Mach Dir mal wegen dem Wetter keine Sorgen. Der Wetterbericht auf weeter.com ändert sich ständig, zumal es der Wetterbericht von Male ist und die Insel ja nochmal ein gutes Stück weg ist. Als ich 1997 auch im Mai da war hatte wir schönes Wetter. Wenn, regnet es Nachts, oder am Nachmittag und dann sind es meist kurze,kräftie Schauer gewesen. So, noch 4 Tage. Wir sehen …

  • Urlaubsgeschichten, Witze etc.

    Platox - - Community-Talk

    Beitrag

    Hier mal etwas anderes für alle Matrix Fans [URL=http:// www.matrix-xp.com]Matrix XP[/URL] Deswegen brauche ich nach einem halben Jahr Arbeit erst mal Inselurlaub. Platox

  • Kopfhörer

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. Bisher war es immer so, daß es auf Langstreckenflügen die Kopfhörer bei der LTU umsonst gab. Allerdings war mein letzter langer Flug vor 3 Jahren. Habe daher noch genug gesammelte Kopfhörer zum Mitnehmen. Wir werden es in 4 Tagen wissen. Grüße Platox

  • wetter

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Sieht doch ganz gut aus mit dem Wetter. [URL=http://www. wetter.com/home/content/DE_wetter_stat_overview_print.php?id=840&type=WMO] Wettervorhersage[/URL] Platox

  • Telefonieren

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn jemand auf SI erreichbar sein muß, dann kann ja auch telefonisch oder per Mail eine Nachricht an der Rezepzion hinterlassen werden. Die sind sogar so freundlich und bringen die Nachricht zum Apartment. (Dank ein paar kleinen Dollars) Ansonsten gilt, Urlaub und Erholung und nix Handy. Platox

  • LTU-Card

    Platox - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo. LTU Card ist schon praktisch. Allerdings sollte man dran denken wenn man nach SI fliegt und den Transfer per Wasserflugzeug gebucht hat, das die 20kg Grenze nicht überschritten wird. Die Wasserflugzeugpiloten interessieren sich nicht wirklich für die LTU Card auf Male Aber wer braucht schon 20kg Gepäck pro Nase auf SI ? Habe übrigens auch schon im Januar für den 8 Mai reserviert, nachdem wir die letzten 2 Plätze im Flieger bekommen hatten. Ist gerade nochmal gut gegangen. Platox