Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, noch zu DM-Zeiten war ich das erste Mal auf Sun Island und war begeistert. In der Zwischenzeit war ich dann noch drei Mal dort. Das letzte Mal war ich dann vor 6 Jahren dort und war enttäuscht. Der Pool war nicht mehr so toll (Okay... wer braucht ein Pool auf den Malediven... aber eben halt der Abwechslung und der Poolbar wegen). Die Matratzen waren fast Körperverletzung so unbequem waren sie und waren auch nach Anfrage nicht auswechselbar. Die Vorhänge hingen lieblos an wenigen Rollen in…

  • Wasserflugzeug buchen?

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hallo Susi, genauso hab ich es bisher auch immer gehalten. entspannt bootchen fahren und sich auf den urlaub freuen :-). Ich werde dann jetzt samstag morgen im bootchen sitzen. freu mich schon bernd

  • letzte Tipps für die Reise

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Caddi, ich freu mich für euch...und auch für uns... bin in 18 tagen auch da. wäre nett, wenn du dich von da mal meldest und berichtest, wie das wetter ist. was du aber auf jeden fall einpacken solltest, ist ein glas instantkaffee. auf den zimmern gibt es einen wasserkocher. (oder eben tee, falls du den lieber magst). wünsche dir viel spaß, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg Bernd

  • Veränderungen

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, genau wie Hammerhead rät, werden wir es halten. Sun Island, wir kommen. (noch 19 Tage) Bernd

  • Service auf Sun Island

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Iru Fushi hab ich mir auch angesehen (im Internet) und echt mit dem gedanken gespielt... aber erstens ist es im preis doch etwas teurer (nicht sehr viel, aber immerhin) und zweitens lesen sich die beurteilungen auf holidaycheck nicht so gut. fühlte mich da eher abgeschreckt, wenngleich die bungalows wirklich gezogen haben. aber als alternative hab ich es für eines der nächsten urlaube im hinterkopf. mal sehen, was man noch so liest Bernd

  • Service auf Sun Island

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, ich ja auch ein wenig. Aber vor 5 Jahren auf Reethi beach (im Juli) waren die ersten zwei tage grauslich.. verhangen..regnerisch...aber dann nur noch sonne... ab und an ein paar einzelne wolken, die ich aber als willkommen begrüßte. und wenn du so hier im forum stöberst, kannste alle variationen lesen. ist halt ne sache der einstellung. wenns regnet, ist es wenigstens warmer regen. lieber regen im urlaub als sonne bei der arbeit ich nehms wie es kommt. wobei..... wenn's gut kommt, nehm ich e…

  • Service auf Sun Island

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Lino, nein, im Juni noch nie. Bisher 2x im März auf SI und 1x im Juli auf Reethi Beach. Warum fragst Du? Bedenken wegen des Wetters? Bernd

  • Service auf Sun Island

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    @lino freu mich auf SI, unser Urlaub überschneidet sich knapp ne woche (wie ich grad im urlaubskalender sehe). vielleicht läuft an sich ja mal über die füße bernd

  • Service auf Sun Island

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Leute Leute, ihr macht mir Angst und Bange. Ich war bisher zweimal auf SI (vor sieben und vor drei Jahren) und habe gerade heute wieder für 14 Tage im Juni gebucht. (noch 75 Tage <freu>) Nur GottseiDank findet man bei vielen Malediven-Inseln in entsprechenden Bewertungen immer die gleichen unterschiedlichen Aussagen.. die einen Hui... die anderen Pfui. Ich erinnere mich einfach mal, wie es war und werde dann vergleichen. Zum Thema Trinkgeld: da hab ich es immer so gehalten, daß ich die Trinkgeld…

  • Flughafen GAN

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    HI vielen dank euch allen, bin echt beruhigt bernd

  • Flughafen GAN

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hi, na...ich hab da wohl eins und eins zusammengezählt und drei rausbekommen. dachte, der fluhafen, der bei hooliday island entsteht, wäre gan. dann kann ich nur sagen: gott sei dank. habe schon befürchtet, eines der schönsten urlaubsziele geht zum teufel. wie weit ist denn gan ungefähr von si weg? bernd

  • Flughafen GAN

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Forum, nachdem ich letztes Jahr im Feb auf SI war, zieht es mich nun langsam wieder dahin. am liebsten wieder so im feb (das ist nach meiner meinung die beste reisezeit). Damals habe ich gegenüpber von SI bei holiday island eine große baustelle gesehen, von der es dann hier im forum hieß, es handele sich um einen nationalen flughafen als zubringer male -> gan. und retour. jetzt habe ich auf condor.de leider mit großem schrecken gesehen, daß condor gan direkt anfliegt (ab nov 2007). weiß jeman…

  • Der Höllentripp

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hi, na FTI ist schon seit meinem ägyptenurlaub vor vier jahren absolut kein thema mehr für mich. (unmöglicher verein) die könnten mir nen urlaub versuchen zu schenken.... und der rückflug kann auch noch länger dauern 44 stunden mit srilankan airlines, weil die einfach auf dem rückflug die maschine gecancelt haben. schlimmer waren allerdings die dran, die mit dieser maschine hätten hin fliegen sollen. bernd

  • hi, im andenkengeschäft verkaufen sie niedliche kleine fläschchen mit sand und kleinen mscheln. sieht ganz putzig aus und ist nen nettes mitbringsel. kosten 3 doller pro stück bernd

  • E-Mails nach Hause???

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hi, du hast zwei möglichkeiten: entweder gehst du im internetcafe ins internet und loggst dich da ganz normal in deine mailbox ein. oder du erledigst das über den internetzugang im zimmer (der ist allerdings quälend langsam) bernd

  • noch 21 Stunden

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hi ralfd wünsche dir einen suuuper urlaub. ich bin gerade wieder seit knapp 4 stunden zurück und es war wieder himmlisch. bernd

  • Barfuß

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    hi, ich bin gerade heute seit 4 stunden von SI retour. war wieder super. aber ohne badeschuhe wäre es an manchen strandabschnitte nicht möglich gewesen, ins wasser zu gehen. auf der östlichen landzunge und vor der mainbar ist der strand und der boden im wasser sehr feinsandig, ansonsten sind aber viele korallenstücke im wasser (an einer stelle lagen sogar mal glasscherben rum). wenn du die schhe aber vergessen haben solltest oder hier keine mehr bekommst, in dem laden auf der insel gibt es gute …

  • Jetzt gehts lo..os

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute, jetzt ist fast die schlimmste Zeit des Wartens und der Vorfreude wir sitzen neben den gepackten Koffern, warten auf das Taxi und zählen die Minuten. Morgen früh treffen wir in Sun Island ein und haben 16 herrliche Tage vor uns, die vermutlich wieder mal viel zu schnell rum sein werden. Aber wer will denn jetzt schon an das Ende denken? Also tschüss...ich grüß die Insel von Euch. Bernd

  • Skywards - Klappe, die Zweite

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    auch thomas cook langt richtig hin. aber auch beimm fliegen lohnt sich das vergleichen...und dabei muss man noch nicht mal mit "never come back"-airlines fliegen bernd

  • Skywards - Klappe, die Zweite

    Bernd Eichner - - SunIsland

    Beitrag

    und ob es ein genuss ist. wir sind auch früher immer economy geflogen. bis meine frau sich auf dem flug nach mexiko das kreuz verrenkt hat. haben dann auf dem rückweg wegen ihrer schmerzen upgegradet und sind seitdem verwöhnt. mit business fängt der genuss urlaub schon in der ersten minute an...kein schlange stehen am schalter. anschliessend tolle lounge , kostenlose getränke, kostenloses essen. im flugzeut für 16 personen soviel stewardessen wie für den rest des flugzeigen. 5-gängemenü, wann ge…