Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pech vorm Abflug

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    oh, man, das tut mir echt leider für Dich. Wie gehts Dir denn heute???? Ich wünsche Dir, dass Du GAAAANZ Schnell wieder gesund wirst. Aber in 3 Tagen kann es schnell wieder besser sein !!!!!!!! Genieß die Zeit auf SI Schau, jetzt gehts Du dort hin, und ich sitze wieder hier Ooooh, nimm mich bitte wieder mit. Ich möchte wieder nach SI !!!!!!!!!!!!!

  • E-Mails nach Hause???

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @ eiszeit34 Na, hast Du Dich beim gmx schon angemeldet??? Das ist echt total easy. Ich bin bei web.de - das ist so gut wie das selbe. Einfach registrieren, ist kostenlos. Dann bekommst Du einen Registriercode zugeschickt (ich glaube bei web.de war das per Post, denn Du hast ja noch keine E-mail - Adresse zu beginn). Diesen Code musst Du dann bei web.de oder gmx oder wem auch immer eingeben, und damit schalten sie Dich frei und Du hast Deine eigene E-mail Adresse, von der aus Du überall auf der W…

  • Hallo Stefanie, also wir waren erst vor 2 Wochen auf SI. Es wird dort so gehandhabt, dass wirklich ALLES (Ausflüge, Shop, Fitness, Internet, Restaurants, Bars.....) auf eine Rechnung kommt, die am Ende beglichen wird (wird hatten Mastercard). Bei der Ankuft bekommt jeder von Euch eine Karte, auf der Eure Zimmernummer steht und jeder auf seiner Karte unterschreiben muss. Diese muss man dann immer bei sich haben (es reicht aber einer jeweils vom Zimmer). Sie wird dann vorgezeigt wenn man was kommt…

  • Kokusnuss

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir haben dem Kokosnussmann auch immer 1$ gegeben. Einmal hat mein Freund ihm 2$ gegeben, aber da ist der Mann auch vorher auf die Palme hoch und hat die Nuss runtergeholt. Oh man, war das herrlich. Auf der Insel kommt es aber oft vor, dass man kein Trinkgeld bei sich hat (wir haben dann meistens was in die Fototasche gesteckt, sofern wir es nicht wieder vergessen haben). Es ist halt keine Bargeldinsel, es wird ja alles was man kauft aufgeschrieben und erst am Ende bezahlt. Und so kommt es …

  • Der Höllentripp

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @bernd uuiih, das dachte ich auch... 44 Stunden, wie kann man das denn überleben. Das war aber mit Wartezeit AUSSERHALB vom Flieger, oder nur drin. Naja, aber ist ja trotzdem ewig... Da hätt ich auch keine Bock mehr auf FTI @Henni, ihr habt 1,5 Stunden mit dem Wasserflugzeug auf SI gebraucht?? Wo seit ihr denn überall hingeflogen. Wir haben mit einem Stop (Angaga) 40 min. gebraucht. Heimzus 30 min. (ohns Stop)

  • E-Mails nach Hause???

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @Locke wir waren vor 2 Wochen auf SI. Wir waren auch immer im Internetcafe. Die ersten 15 min kosten 1,50 $, jede weitere Minute 0,10$. Es ist also nicht so teuer. Klar, es könnte bisschen schneller sein, aber immerhin hat man Internetzugang. Viel Spaß auf SI. Ich beneide Dich sehr. Welche Bunig Nr. hast Du/habt ihr denn???

  • Neuer Reisebericht online!

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir waren bis vor einer Woche auf SI und ich muss sagen, es kam nicht eine einzige Situation vor, inder ich als Frau anders behandelt wurde wie mein Freund. Vielleicht war das da bei dem Stuhl rücken einfach eine blöde Situation. Ich würde das nicht so ernst nehmen!! Die Leute dort sind sehr sehr nett und geben sich viel Mühe uns den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten!!!

  • TV Bericht Sun Island

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Huhuu, ich bin auch wieder hier. Waren auch bis 27.4 auf SI. Sind aber noch nicht zuhause (sind noch in Dubai, werden aber in 30 min abgeholt und zum Flughafen gebracht, um dann in das kalte Deutschland zurueckzukehren). Wir haben somit den Bericht von Wolkenlos auch nicht sehen koennen. Hat ihn jemand. Oder ist er nicht informativ????

  • Moskitos

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Aktueller Moskitostand: 0,00000 Wir waren bis vor 4 Tagen auf SI und hatte beide KEINEN Einzigen Stich. Nichtmal gesehen haben wir so ein Tier. Wir hatten zwar auch ein Netz, sowie einen Nagel dabei (da sooo viele gewarnt haben) aber hatten null probleme. Auch unsere Tischnachbarn hatten keine Stiche. Das Netz haben wir somit nichteinmal ausgepackt. Selbst im Bad war nichts, und da koennten die Viecher muehelos rein, da ueber der Tuer zur Aussendusche schlitze sind. Aber lass einfach die Badtuer…

  • Emirates

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @Urlauberin Du fliegst doch demnaechst nach Koh Samui, gell. Mit was fliegt ihr da???

  • Ich bin wieder da (leider)

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Oh man, leider ist unser SI Urlaub schon vorbei. Sind zwar noch in Dubai, aber das ist so hektisch hier, auf SI war es so traumhaft still und wunderschoen. Es war ein Traum..... Ich beneide ALLE die es noch vor sich haben. Gruesst mir die Insel Sobald wir zuhause sind naechste Woche werde ich einen ausfuerhlichen Bericht schreiben.

  • Welche Ausflüge sind zu empfehlen?

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Waren bis vor 3 Tagen auf SI Wir haben die "Follow the Dolphins" Tour gemacht - 18 Dollar. Ging morgens um 5.45 los - 2 h. War super genial. Haben bestimmt 30 Stueck gesehen. Dann waren wir noch Schnorcheln: "Reef Explorer" 20 Dollar. Ging 9.30 Uhr los, bis 12.00 Uhr. War auch super. Nur wer Angst hat direkt vom Boot aus ins Meer zu gehen, sollte dies viell. lassen. So erging es mir zuerst - ich hatte panische Angst als ich da rein musste. Aber als ich mich dann "zusammengerissen" hatte, wollt i…

  • Sonnenuntergang / Aufgang Wasserbungi

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, war bis vor 3 Tagen auf SI (bin gerade noch in Dubai) Es war ein Traum !!!!! Wasserbungalows sind 2 Reihig aufgebauht. Wieviele es sind kann ich leider gerade auswendig nicht sagen, hatten keinen. Den Sonnenaufgang sieht man von der Sandzunge aus, als wir dort waren haben wir ihn mal von dort aus angesehen. Ich weiss nicht genau ob man von den Wasserbungis aus diesen gut sehen kann, wenn dann von den hinteren denk ich. Aber geht ruhig mal auf die Zunge, das ist wunderschoen. Wir waren auc…

  • Liegen auf SI

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @eiszeit34 Du hast aber ein schönes Bild - das gefällt mir voll Ich habe jetzt noch 4 Tage, dann gehts los, juhuuuu Und ich bin auch schon total aufgeregt LG missina

  • Letzter Arbeitstag !!!

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @ snikito oh je, wir haben noch garnichts gepackt. Aber heute Abend bzw. morgen fang ich an zu waschen und zu packen. Aber die Erledigungen sind alles schon getan !!!! Ich freu mich ja soooooo Also bis in 5 Tagen dann LG missina

  • Letzter Arbeitstag !!!

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Lieben Dank für die lieben Grüße und schönen Urlaubswünsche und wie Jani999 schon sagt: Wenn ihr geht, sind wir wieder daheim Aber darüber mach ich mir JETZT noch keine Gedanken, jetzt gehts erstmal los ins Paradies Ich werde Euch wenn wir wieder zurück sind in einem ausführlichen Bericht alles erzählen, und natürlich den der will, auch mit Bildern versorgen (vorausgesetzt sie werden was Also Bye bye Ich lass mir dann die Sonne auf den Bauch scheinen und werden natürlich auch an Euch den…

  • Letzter Arbeitstag !!!

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    So, jetzt ist es dann endlich geschafft, heute ist mein letzter Arbeitstag - jipppiieeehh Am Montag gehts dann los Endlich ins warme !!!!! Aber so wie es aussieht sind einige hier Urlaubsreif. Keiner hat mehr Lust zu schreiben. Naja, die nächsten beiden Wochen werdet ihr von mir auch nichts mehr hören Liebe Grüße und FROHE OSTERN

  • Thrombose

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    @ melanieHH also, wie auch schon von anderen genannt, nehmen wir auch immer Aspirin bzw. Ass 500 Tabletten. So 1-2 Stück vor dem Flug das verdünnt das Blut. Hatten bisher noch nie Probleme, selbst bei unserem 13 Stunden - Flug von Singapur heim. Viel trinken fällt mir immer sehr schwer, da ich die Toiletten im Flugzeug auch soo unheimlich finde (das hört sich immer an als würde es einen gleich mit rausziehen ), und ich trink auch so leider immer viel zu wenig. Dafür beweg ich immer wieder meine …

  • Liegen auf SI

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    oh, ich bin auch so ein ständiger "Liegen-lieger" Aber da ich keine Luma habe, werde ich dann wohl mit Handtücher abhelfen müssen. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja dieses Mal auch mehr im Wasser als am Strand, wäre auch ganz Sinnvoll, wenn man schon so weit reist Juhuuuuu, nur noch 5 Tage - übermorgen packe ich - und dann gehts bald los. Ich bin ja schon soo aufgeregt. Und so gespannt auf Emirates (ob sie wirklich so gut sind wie ich gehört habe?!)

  • Liegen auf SI

    missina - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wie sind denn die Liegen auf Si bzw. die Liegen an den Super-Deluxe-Bungis?? Sind das richtige Liegen, oder nur Stühle? Haben die Liegen ein Polster oder muss ich 10 Handtücher drunter legen?? Da es in 6 Tagen ENDLICH losgeht, muss ich langsam überlegen, was ich alles einpacken muss - deshalb mach ich mir über solche Dinge jetzt Gedanken Ich freu mich ja soooooooo