Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Preise + Empfehlungen

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    zu 1. es gibt einen Wasserkocher, also Pulverkaffee /Tee mitnehme zu 2. leider keine Infos zu 3. ist Kostenlose, mit den üblichen Gräten ausgestatten, wie Fahrrad, Muki Zeug etc. zu 4. wir waren als AI da diese Preise können schon stimmen zu 5. das Nachtfischen war schön, weil man seinen Fang hinterher gegrillt hat. Besuche einer Einheimischen Insel ist wie Zoobesuch, Finger weg Schönen Urlaub

  • Bungi 391-400+Tauchen

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihr beiden, zum Strand müst Ihr nur aus der Tür treten und ein paar Schritte tun Heiß doch "liegen am Strand!!" Zum Restaurant und Pool ist es nicht weit, finde ich, man ist ja im Urlaub. Wenn ein keiner Spaziergang zu viel sein soltle, es gibt ja immer noch die möglichkeint Fahrräde zu mieten Haben wir nie gebracht, unser Bungi war auch in der Reihe, ich glaube es war der 400, bin mir allerdings nicht mehr so sicher. Pool und Restaurant liegen auf der gleichen Achse, gleich weit weg …

  • SI Empfehlenswert?

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    @ralfd, also erstmal, uns hat es gefallen aber nein auch wir werden kein zweites mal auf SL fahren! Ich brauche nicht diesen Luxus der *****-Sterne - keine TV - kein Internet - keine Spielbar - kein Sportcenter ... dafür kann ich auch zu Hause bleiben. da kann ich so was aus dem Weg gehen. Unser neues Ziel eine Barfusinsel - eine Idee Betty

  • Es war mehr aus Supper !!!!!

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, erstmal Danke für die vielen Infos, aber es ist immer besser da gewesen zu sein um alles Haudnah zu erfahren Leider sind wir seit Karfeitag wieder da und wollen umbedingt wieder hin Fatzit: unser Bungi (404) war ein Traum, haben uns immer recht früh wecken lassen um die stille und ruhe mit einer Tasse Kaffee zu geniessen unser Roomboy war super süß und nett, hat uns mit Wasser und Badehandtüchern super gut versorgt. uns hat es an nichts gefehlt auch die Temperatur von ca. 39/40 C…

  • Es war mehr aus Supper !!!!!

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, erstmal Danke für die vielen Infos, aber es ist immer besser da gewesen zu sein um alles Hautnah zu erfahren Leider sind wir seit Karfeitag wieder da und wollen umbedingt wieder hin Fatzit: unser Bungi (404) war ein Traum, haben uns immer recht früh wecken lassen um die stille und ruhe mit einer Tasse Kaffee zu geniesen unser Roomboy war super süß und nett, hat uns mit Wasser und Badehandtüchern super gut versorgt. uns hat es an nichts gefehlt auch die Temperatur von ca. 39/40 C°…

  • Unterwasserkamera

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn das mit der Digi schon geklärt ist, bei eBay habe ich mein Unterwassergehäuse erstanden, wenn auch nicht günstig, aber jeden Cent werd. Nicht nur für unterwasser Bilder auch in Schnee gut zu gerauchen, aber dieses Jahr nicht mehr Zitat: „ich habe jetzt im Feb 400 bilder … gemacht“ hast Du die alle auf Deiner Karte gespeichert

  • so noch 19 tage bis ins paradies...

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    @snikito ab jetzt 18:00 Dienstag 28.3 bis zum Abfluch noch 50 Stunden und 30 Minuten, der Countdown läuft

  • Alkoholschmuggel...

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „aber wenn ich mich nicht an die Gebote eines Landes halten kann (egal ob das Alkohol oder Oberkörperfrei ist), dem hoffe ich mehr als nur die Abnahme. “ das beruhigt mich kein bischen, ich bin Crist und tragen eigentlich immer ein keine Kreuz um den Hals, werde ich jetzt auch verhafte und zum Tote Verurteilt Gebote hin oder her, seit doch nicht so streng, klar hält man sich an die Gesetzt, aber man doch mal fragen ob irgend wer schon mal hat Zitat: „ich habe auf deine bisherigen Beiträge…

  • Alkoholschmuggel...

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    @Sharky heist das Du hast erfolgreich Alkohol mit nach SL "geschmugelt" wie in Pastik oder Glas Würde mich auch interessieren Betty

  • Foto von Sun Island

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    @Karsten sind die Flughund von der Insel gibt es die da wirklich, wenn ja super!! Würde sie auch mal sehen wollen … Betty

  • Unterwasserkamera

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „.. ansonsten würde ich Digi + Gehäuse empfehlen“ dem kann ich nur beiflichten, ist zwar in der Anschaffung um so teurer aber man hat mehr davon, wenn man diese öffter nutzt Gruss Betty PS. wir fliegen übermorgen

  • Montag geht's los

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    freu' mich für Dich wie lange seit Ihr da? in ein paar Tagen geht' auch für uns los Guten flug und ruhige See Betty

  • 10.000 kleine Fragen

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Melanie, vielen Dank, mehr wollte ich auch nicht wir sind von 31. März bis 14. April auf SI Wie oft warst Du schon da, bei uns ist es das erste mal

  • 10.000 kleine Fragen

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Apdate ?????????? Wer erlegt eine Robinson Insel ?? Freitag ? Was ist ein "Schleppbook “ Zu Deinem Verständnis: Sorry für den Schreibfehler " " nur irgentwas schreiben und keine Info Irgentwo habe ich gelesen das man mit einem Picknik, für eine Tag auf eine einsame Insel gebracht werden kann Außerdem habe ich ein i-Book und keine Dose ! Aber danke für Deine Hilfe ?

  • Der längste Thread im Board

    Betty - - Community-Talk

    Beitrag

    Maus - Bär

  • 10.000 kleine Fragen

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ihre Sun Island-Ulauber und an alle die es noch werden Jetzt bin ich schon eine ganz weil um Formu unterwegs, springe von einem Thema zu anderen in der Hoffnung das alles schon irgentwann schon mal besprochen wurde, aber man kann ja nicht überall sein Deswegen will ich jetzt ein paar Sachen loswerden in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könne. • weiß jement wie teuer ein Apdate auf eine höheren Bungi ist • kann man, mit der reichtigen Einstellung, um die Insel schwimmen, oder gibt es z…

  • noch 209 Tage...

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: zwei halte Erklärung: dies Woche ist nur noch eine 1/2 Wochen und die Woche in der es auf in den Urlaub ist auch nicht mehr als eine 1/2 Wohen geht

  • noch 209 Tage...

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ihr, noch 1 Woche und zwei halte ! So langsam werde ich "krbbellich" Ihre die schon mal da waren wist ja was auf Euch zu komme, bei mir ist alles neu ich freue mich ganz einfach Gruss Betty

  • noch 209 Tage...

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Ihr, will doch auch mal mitzählen also bei mir sind es ab morgen, dieser Tag zähl schon nicht mehr und der Reisetag auch nicht 20 kleine TAG gibt es jemant der zur gleichen Zeit da auf der Insel? Grüsschen Bettina

  • Bungalow reservieren, wie-wo u. welchen?

    Betty - - SunIsland

    Beitrag

    nochmal ein Frage: wie Teuer ist ein Abdate auf Super-Deluxe? Haben uns erstmal für die ein Deluxe-Buni im Bereich 391-400 entschieden, haben den Wunsch per Mail weitergeleitet und hoffen das das alles gut klapt Ist es eigenlich schon vorgekommen das ein Wunsch nicht berücksichtig wurde Grüsschen