Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2007 SI for 1199,- € with HP

    Elfer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich war schon 2 Mal im Februar und 1 Mal im März. Insgesamt 6 Wochen und noch nie einen Tropfen Regen gesehen. Viele Grüße

  • Sind seit ein paar Stunden wieder zurueck von Sun Island. Echt zum heulen ! War wieder mal ein Traum von Urlaub. Wir waren jetzt zum 2. Mal auf Sun Island und zu den Bungis kann ich nur sagen, egal wo und wie, jede Lage auf der Insel hat seinen Reiz und gewisse Vorzüge. Und wenn es einem gar nicht gefaellt, dann kann man jederzeit den Bungi wechseln. Die Hotelleitung versucht da jeden Wunsch zu erfuellen. Zum Thema Rohre am Strand - wir sind zwar ein paar Mal um die Insel gelaufen, Rohre habe i…

  • Wir fliegen gleich !!!

    Elfer - - SunIsland

    Beitrag

    Deswegen fahr ich schon eine Woche vorher an den See und mach ein bisschen Urlaub. Aber jetzt geht´s erst mal am Freitag nach SI , ich kanns kaum erwarten. Am liebsten würde ich schon heute fliegen.

  • Wir fliegen gleich !!!

    Elfer - - SunIsland

    Beitrag

    MelaniH Du fliegst im Mai nach SI ? Als Golf 1 Cabrio Fahrer bevorzugt man doch im Mai ein anderes Gewässer - den Wörthersee Viele Grüße Elfer

  • noch genau 3 Wochen

    Elfer - - SunIsland

    Beitrag

    Karstena Dann habt Ihr quasi schon den ersten Sonnenbrand, wenn wir ankommen. Ich hab auch schon mal wieder meine Schnorchelausrüstung entstaubt und ein paar Teile nachgekauft, die ich auf Mauritius im Sturm verloren habe. Taucher sind wir leider keine . Diese Erlebnisse lassen wir uns dann von euch erzählen

  • noch genau 3 Wochen

    Elfer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, bei uns geht´s am 17. Februar los. Dann sind wir mal gespannt, was sich die letzten 3 Jahre verändert hat dort. Hoffentlich nichts ! Wir freuen uns wie kleine Kinder ! Viele Grüße