Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erster Urlaub auf SI

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ihr lieben Si Urlauber, kann mir jemand sagen ob Ausflüge (Transfers) zu einer "Robinsoninsel" angeboten werden, bzw. welche Inseln besucht werden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Am besten wäre der Ausflug natürlich allein, zu zweit! lg shark

  • Erster Urlaub auf SI

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Matice, falls es mit der Reservierung im voraus nicht so richtig klappt bzw. wenn euch der zugewiesene Bungi von der Lage her nicht gefällt, müsst ihr den chief officern an der Rezeption kräftig Dampf machen, dann steht auch einem Wechsel nichts im Wege! lg sharky

  • Regenwetter

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi ihr Urlauber, wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Sonne und garantiert viel Spaß! ...grüßt die Haie von mir!!!!!!!!! gruß shark

  • Welche Kleidervorschrift beim Abendessen?

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ...apropo 'STIL' nichts gegen einen sexy Minirock, aber bei ausgeprägter Cellulite wäre es sicherlich auch für alle Beteiligten vorteilhaft, dies dementsprechend bei der Kleiderauswahl zu berücksichtigen! gruss shark

  • Nachbarinsel

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    ...hört sich glücklich und zufrieden an, Dich kann man schicken, Prinzessin!

  • Nachbarinsel

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Was würdet Ihr auf die einsame Insel mitnehmen, wenn Ihre euch für drei Dinge entscheiden müßtet bzw. welche drei Dinge sind euch am wichtigsten? sharky

  • Spinnen

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    @Nora wünsche euch eine geile Zeit auf Si, es ist wirklich traumhaft schön! Es wird nicht lange dauern, da geht es mir wie unserer Urlauberin, dass ich meinen Schatz an der Hand nehme und wir uns in den Flieger setzen. Wohin? natürlich nach SI! sharky

  • Spinnen

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    ich finde , es ist wesentlich einfacher, ein geduldetes Verhältnis mit den Spinnen aufzubauen (ich tue dir nichts, du tust mir nichts), als den Bungi vor Ratten clean zu halten! sharky

  • MIT BABY NACH SI

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Melanie, ... was ist eigentlich aus Deinem "ANTRAG" auf SI geworden? Läuten die Hochzeitsglocken bald? lg sharky

  • SI Angestellte

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Melanie, ich kann euch natürlich schon verstehen, dass ihr aufgrund dieser fatalen Äusserung geschockt gewesen seit, aber ich hätte nicht gezögert, dem Typen sein dasein auf SI, schwer zu machen! apropo Kellner: der Kellner an der Beachbar, der mit der Brille, der war für mich die absolute Nr. 1 sharky

  • SI Angestellte

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    ..in solchen Fällen hilft nur eine massive Beschwerde bei der Hotelleitung, um dem Kellner eine kräftige zu treten! sharky

  • .... we´re back again....

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    ..entspannt euch, welcome back Melanie, schön dass Du im Forum wieder mit dabei bist! lg sharky

  • Pech vorm Abflug

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wünsche Dir "Gute Besserung" und eine schöne Zeit auf SI! Lieben Gruss Sharky

  • Neuer Reisebericht online!

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    ...zum Thema, Stühle rücken! Die Angestellten sind da, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die meisten Angestellten sind sich dieser Pflicht auch bewußt, es gibt aber auch leider welche, die der Meinung sind, Sie müßten erst Dollars ziehen, anstatt Ihren eigentlichen Aufgaben nachzugehen. Mit Islam hat das nun wirklich nichts zu tun! Außerdem finde ich es auch absolut legitim, zu kritisieren, was nicht in Ordnung war! @MelanieHH wünsche Die einen wuderschönen Urlau…

  • Wer war vor/nach SI in Dubai ???

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi wir waren anschließend an SI noch drei Tage in Dubai. Die Stadt ist echt sehenswert und die Stadtrundfahrt muss man auf jedenfall mitmachen. Für Leute die gerne shoppen, ist Dubai ein Traum! Gegessen haben wir recht günstig, in den riesigen Einkaufszentren. Diese Stadt lohnt sich immer, Dubai muss man gesehen haben! gruss sharky

  • nie mehr SI

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Ralf, wünsche einen schönen Urlaub, grüße die Haie von mir, abends am Steg beim Thai!

  • Emirates

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Raui, wir sind mit Emirates geflogen, der Service und das Essen war prima! Mir kam es auch so vor, dass man mehr Beinfreiheit hat. Bei der Rückreise hatten wir 44,5 Kg Gepäck, zudem noch einiges Handgepäck, da wir im anschluss an Si noch dreiTage in Dubai shoppen waren. Es gab keinerlei beanstandungen. gruß sharky

  • nie mehr SI

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    ... denn man möchte immer wieder, dorthin zurück!

  • Alkoholschmuggel...

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    war nicht nötig, hatte AI gebucht. Habe aber zwei Flaschen Kokos-Schnaps ausgeführt! sharky

  • Alkoholschmuggel...

    Sharky - - SunIsland

    Beitrag

    in Male wurde sämtliches Gepäck durchleuchtet, gerochen hat keiner daran! gruß sharky