Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interessante Fragen hab ich da!

    Stephanie - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „5. Wie ist das Frühstück? Von wegen Nutella von hier mitnehmen und so.. ;-)“ Nutella gibt es am Frühstücksbuffet Ausserdem gibt es Marmelade, Honig, Wurst, Cornflakes, Müsli, etc. Du brauchst echt nicht´s mitnehmen Gruß Steph

  • hiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Stephanie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, da wir erst gestern erst wieder von SI zurück sind * seufz sind uns die Preise noch sehr gut in Erinnerung. Ein Padi Open Water Tauchkurs kostet 470$, Ein Bier 0,33l (egal ob Becks oder San Miguel) kostet 3,5 $ Wir hatten zwar AI, aber wir hätten mit HP ganz locker eine Menge Geld gespart. Das muß sicher nicht bei jedem so sein, aber wir haben auf SI nicht mehr oder weniger getrunken als in Deutschland. Gruß Stephanie

  • Bargeld oder Karte?

    Stephanie - - SunIsland

    Beitrag

    am 29.5 ab Düsseldorf!

  • Bargeld oder Karte?

    Stephanie - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die prompte Antwort. Ok ein paar Dollar für´s Trinkgelt also, und sonst reicht das Plastik-Geld. Ich habe irgendwo gelesen das die Tauchschule nur Bargeld nimmt! Stimmt das?

  • Bargeld oder Karte?

    Stephanie - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ist es nötig sich in Deutschalnd mit US$ einzudecken oder kann man auf SI alle mit der Kreditkarte bezahlen? vielen Dank in voraus Stephanie