Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freizeitangebote

    Horst - - SunIsland

    Beitrag

    Keine Panik Leute, von ein paar Bladern wird die Insel nicht untergehn. Ausserdem dürften dann auch keine Fahrräder existieren, die meines Wissens ebenso viel Platz einnehmen würden. Ich finde, dass es lediglich eine gute Alternative zu den Fahrrädern wäre. Falls ich mich fürs Bladen entscheiden sollte, werde ich auch keinem zu Nahe treten, damit keiner um sein Leben fürchten braucht...

  • Freizeitangebote

    Horst - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, da wir sehr wahrscheinlich VP buchen werden, interessieren mich einige Preise der Freizeitangebote. Kann mir einer sagen, was z.B. Sauna, Dampfbad,Jacuzzi,Fitness und Badminton kostet? Außerdem habe ich gehört, dass viele Wege gepflastert sind, wobei dann die Frage aufkommt, wie es mit Rollerblades (bringe ich selber mit) fahren aussieht auf der Insel. Falls ich einige Antworten auf meine vielen Fragen kriegen könnte, wäre ich sehr dankbar.