Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nimm doch einheimische Musik

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöle ich kann z. B. FASY / Gitarrist sehr empfehlen. Der hat während unseres Aufenthalts auf der Insel mit einer Band gepsielt... absolut klasse. Seine CDs gibt´s auf SI im Souv.-Shop. lg

  • colombo...hm

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    hallöle wir sind im februar mit sri lankan geflogen. der flug war ok. man hatte sogar ein wenig mehr beinfreiheit als bei tui ode ähnlichem. aber der aufenthalt auf dem flughafen in colombo war wirklich nicht toll. auf dem rückflug mussten wir uns dort für 4 stunden aufhalten... absolut schrecklich!! aber für 3 tage länger auf si?... sofort in kauf nehmen lg danny

  • Beinfreiheit

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    also wir hatten beim hinflug die sitze direkt hinter der trennwand zur "luxusklasse", dadurch hatten wir genug beinfreiheit. auf dem rückflug hatten wir sitze mittendrin... das war schon ziemlich übel, zumal wir engländer vor uns sitzen hatten, die den gesamten flug im "liegen" genossen. wir hatten im vorfeld bei sri l um plätze mit beinfreiheit gebeten, da ich nach nem schweren unfall beim sitzen probleme habe... aber selbst mit vorlage meines schwerbehindiausweises (mit 70% + G) bekam ich nur …

  • Lollar

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    moin moin also lollar liegt bei gießen in mittelhessen... jaja, der name lollar ist gar nicht so schlecht... man findet immer nach hause zurück, selbst im angetrunken zustand: den namen bekommt man auch mit schweren knoten in der zunge noch so raus, dass der taxifahrer die peilung hat. lg danny

  • sri lankan air?

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    hallöle fliegt ihr also mit sri lanken? wir sind auch mit denen geflogen. auf dem hinweg war das kein thema, da wir nur einen ganz kurzen aufenthalt in colombo hatten, aber auf dem rückweg hatten wir 4 stunden aufenthalt, das war echt super ätzend bei dem nicht grad schönen flughagen. lg danny

  • klaro

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    die erinnern sich schon an einige... ein kellner in der bar erinnerte sich noch an meinen mann, der 4 jahre zuvor auf si war... und das nicht auf grund hoher sauf-rechnungen oder üblem benehmen... lg danny

  • Wasserkocher

    Fireladydk - - SunIsland

    Beitrag

    hi es gibt löslichen kaffee in portionen. auf dem zimmer steht ein "gedeck" mit ein paar teebeuteln, kaffee, zucker und so... aber das ist nicht im AI preis enthalten. wenn ich mich recht erinnere kostete so ein paket 3 $. eine kaffeekanne oder filtertüten gibt es nicht, aber tassen sind vorhanden. lg danny