Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Wir hatten heute morgen schon bei Villahotels in Frankfurt angerufen und sie konnten für uns nichts tun. Gerade bekam ich einen Anruf von dem Veranstalter das er einen Platz auf Mauritius in einem 5 Sterne Hotel noch frei hat was wir jetzt auch für morgen angenommen haben. Erst einmal vielen Dank an alle und wir werden es nächstes Jahr noch einmal mit Sun Island versuchen. viele Grüße Gerald & Sabine

  • Hallo heute wurde mir angeboten erst 4 tage auf Olhuveli zu fahren und danach 10 tage auf Sun Island ohne Ausgleich. Was mich stört ist das ein ganzer Tag im Arsch ist durch den rücktransfer mit dem Schnellboot zum Flughafen und dann mit dem Flieger auf Sun Island. Viele Grüße Gerald & Sabine

  • Hallo! Es sollte unser Traumurlaub werden!!! Wir hatten auf Sun Island für 14 tage eine Wasservilla gebucht, unser Geld wurde vor einer Woche von meinem Konto Abgebucht und heute 2 tage vorm Flug bekam ich die Nachricht das das Hotel Überbucht sei und wir auf Olhuveli Beach & Spa Resort ausweichen könnten, was wir aber nicht wollen. Wir buchten bei Thomas Cook. Kann uns einer weiterhelfen wie wir uns Verhalten sollen. Viele liebe Grüße Gerald und Sabine