Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SI Report 2003

    Oli - - SunIsland

    Beitrag

    Also dieser bericht verwundert mich schon ein bischen. Bei dem Verhalten der Gäste gebe ich Dir ja voll und ganz recht. Aber völlig verwundert hat mich die Auflistung Deiner Trinkgeldpreise! Weder das Verhalten noch die Freundlichkeit der Angestellten noch irgendwas sonstiges berechtigt solche Trinkgelder zu bezahlen. Natürlich sind die meisten Angestellen nett (was ausdrücklich auf den türkischen gigolo nicht zutrifft, der Knabe ist ja die Inkompetentheit in Person) aber bei den Kellnern habe i…

  • Telefonieren

    Oli - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, habe mit E-Plus (Festvertrag) problemlos über eine maled. Gesellschaft telefoniert. Da meine Abrechnung auch schon da ist: € 2,52 min. - immer noch billiger als 1,5 l Wasser !!

  • Mueckenschutz (AZARON! Wirksam!!)

    Oli - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir haben Zanzarin dabei, das gibt es nur in der Apotheke, stinkt granatenmaessig, hilft aber ungemein. Ebenfalls nicht schlecht scheint das Autan zu sein, dass es hier vor ort in einer rosa Flasche gibt (Bayer AG Indonesia) Kosten $ 2,00, riecht angenehem und haelt ebenfalls die Plagegeister ab. Unangenehem sind leider die Wanzen die ich bisher aber nur im Bereich der Club Bar gesehen habe. Aber der Kellner ist voller humor und schafft schnell abhilfe. Gruss Oli

  • Vor Ort - Enttaeuscht !

    Oli - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Leute, die Geschmaecker sind verschieden, zum Glueck! Klar wusste ich dass man SI nicht mit Karibik vergleichen kann, der Urlaub ist logischerweise trotzdem schoen und sehr erholsam, mich wuerde es hier aber nie mehr herziehen. Ueber die Schoenheit laesst sich diskutieren, die gibt es hier wie dort gleichermassen. Jeder muss mal eine Erfahrung machen. Haetten wir diese nicht gemacht, wueder uns vielleicht das andere bals zum Hals raushaengen. Werd die Tage dennoch vollends geniessen und wuen…

  • Vor Ort - Enttaeuscht !

    Oli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, irgendjemand hat mir hier im Forum mal geschrieben, SI sei nichts fuer mich. Da dachte ich, dummes Geschwaetz! Na ja er hatte teilweise recht! Da ich die letzten 3 Jahre Karibik verwoehnt war (Dominikanische Republik) muss ich sagen, da kann SI nicht mithalten. Das leben ist langweilig, eintoenig und alles wirkt steril, den Leuten fehlt die Lebensfreude. Wer heisse Rhytmen, Salsa, Merengue gewoehtn ist, der sollte auf jeden Fall die Finger weg lassen! Klar ist die Insel wunderschoen, die …

  • Badeschuhe

    Oli - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ich glaube wir hatten das hier schon mal. War aber noch im alten Forum. Wie ist denn das jetzt nochmal genau auf SI mit den Badeschuhen? Ist es generell überall besser nur mit Badeschlappen im Wasser zu sein oder gilt das nur für bestimmte Stellen wie Riff ? Und wie ist das nochmal genau mit giftigen Fischen (Steinfisch, etc.), kommen die überall vor ? Freu mich über ein paar Antworten!!! Gruß oli