Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 170.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heiraten auf Sun Island

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, vor ein paar Tagen hat es hier am Strand eine "wedding"-feier gegeben... so richtig mit zeremonie nd so... sollte also gehen. lg sven

  • Live!!!! von Sunisland!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Also Hammer... natuerlich sind wir noch nicht abgesoffen Nein, es geht uns weiterhin gut. Uebrigens die Tauchschule ist mittlerweile in Koreanischer Hand, Rudi gibt es nicht mehr an der basis, Alain, Sappee und verschiedene andere sind noch da. eine genaue auflistung der Basisluete wird folgen wenn wir zurueck sind. Das essen ist insgesamt sehr gut, die im all inklusive versprochenen getraenke sin nicht immer vorraetig (Becks Bier oder andere Markenprodukte) - wobei... BecksBier gibt es in der M…

  • herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sven

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Herzlichen Dank Ecuh dreien! Uns geht es hier saugut. Wir haben gestern an der beach Bar ein bisschen Sekt und Wein getrunken und an einem hervorragend dekorierten Geburtstagstisch mit ein paar Freunden gesessen. Vorgestern sind wir fruehmorgens raus richtung mantapoint und haben uns dort ein paar Mantas angeschaut... SAAAGENHAFT!!! Wie unser zweiter Tauchspot hiess weiss ich leider nicht mehr, aber er hatte die Nummer 50.... eine genaue Liste der Tacuhspots werde ich noch nachliefern. Jedenfall…

  • Live!!!! von Sunisland!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Viele Gruesse von SunIsland! Wir haben unseren Checkdive ueberlebt!!! Wobei dieser Checkdive der bloedeste war den ich je erlebt habe. Uebungen in Knietiefem Wasser in der Wellenzone beim Italiener.... Schwachsinn hoch drei und fuer einen Anfaenger nicht unbedingt geeignet. Danach runter an der Boje bis ca. 10m in westlicher Richtung. Sicht eher maessig wg. hoehm Planktonaufkommen aber grosser Fischrecihtum. Stoerend waren vor allem die Chinesen mit ihren Kameras, die ohne Ruecksicht auf …

  • Live!!!! von Sunisland!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Sitze gerade in unserem Wasserbungalow und habe einen Sonnenschirm mithilfe von Stativ, SunIsland-Regenschirm und dem ultimativen www.sunisland-malediven.de-survivalpackage gebastelt!!! Also eine Sauna brauche ich jetzt nicht mehr. Wetter ist hier saugut - das schnorcheln auch. Morgen frueh haben wir unseren checkdive! Bilder fuer Reisebericht werden fleissig geschossen und informationen gesammelt!!! Ich melde mich in den naechsten Tagen wieder - darf meinen Schatz nicht so lange alleine …

  • März 2006...Wer ist auf Sunisland?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Gern geschehen! lg sven

  • Neuer Reisebericht online!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Super! Das ging schnell! lg sven

  • März 2006...Wer ist auf Sunisland?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Schau doch mal im Bereich Community nach. Dort gibt es einen Kalneder wo man seine Urlaubbszeit auf den Malediven eintragen kann und auch die Enträge der anderen lesen kann. Damit bekommst Du schon einen recht guten Überblick. lg sven

  • Mein Reisebericht ist fertig...

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann werde ich ihn mir so bald als möglich reinziehen.... Vielen Dank, Pedi! lg sven

  • 1. Urlaub in den Malediven

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Stimmt eigentlich... Na wir werden ja sehen ob sie noch da sind... lg sven

  • Jetski

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn dieser Bereich in der nähe des Wassersportszentrums ist ( als auf das eine Gebiet am Ende der Insel beschränkt) und sich die Leute auch daran halten, dann sollte es wirklich gehen. lg sven

  • noch 25 Tage!!!

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Übrigens: Ja als Malediven-Ersttäter stehe ich dazu ein Nochtagezähler zu sein! Nur noch 3(drei!)Tage bis zum Abflug. lg sven

  • 1. Urlaub in den Malediven

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Na ich glaube doch wohl, dass sie solche Rohre wenn irgendmöglich zur Hauptsaison entfernt haben werden. Aber ab Montag früh sehe ich mehr! lg sven

  • Wo tauscht Ihr Euer Geld?

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Das Wäre durchaus eine Erklärung. Hier in Düsseldorf scheint die Nachfrage an kleinen 1 Dollarscheinen jedenfalls nicht so riesig zu sein. lg sven

  • Skywards-Mitgliedschaft bei Emirates

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Na dann werde ich vielleicht demnächst einmal Emirates probieren. lg sven

  • welche unterwasser kamera, bzw. gehäuse???

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Kamera die gleichen Abmessungen wie dieCanon Ixus V3 haben. Das für die Canon passende Gehäuse wäre dann wohl WP-DC 600. aber ob das auch wirklich für die traveller passt ist fraglich. Vielleicht findest Du eine für Dich befriedigende Lösung bei ewa-marine.de. lg sven

  • Wasserbungalow

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    2 Januar woche... lg sven

  • Baby - Haie

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Das muss aber nicht so sein.! Wenn das die Urlauber auf eigene Faust machen können, kann sicherlich nicht vom verträglichsten Weg ausgeganen werden!!!! lg sven

  • Essensverträglichkeit

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    also gibt es doch einschränkungen... ls sven

  • Ausstattung von Superdelux

    sven - - SunIsland

    Beitrag

    Hauptsache den Kunden gefällts.. lg sven