Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tauchen auf SunIsland!

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Die Basis wirklich OK! Karsten

  • Foto von Sun Island

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    @ Betty Wenn Du auf die Insel fliegst wirst Du sie auch sehen! Karsten:D Bilder von einer Krake

  • Candle Dinner

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo E38 Die Preise kenn ich auch nicht! (soll aber ziemlich teuer sein :() Ich kann Dir aber Foto`s Mailen von so einem Dinner. Sieht echt lecker aus! Karsten

  • hallo wTani ein urlaub auf sun island wird immer ein traumurlaub! zu1. getränke sind schon teuer!(wasser3$ cola3,5$ glas wein 6,5$ bier4$ ). ob das mit der HP die richtige entscheidung war hängt davon ab wie viel du trinkst und was? zu2. die jacuzzi stehen im saunabereich und sind nur bei Al inklusive! zu3.es gibt keine schlechten strandabschnitte!!!! wir hatten deluxe 462 und waren sehr zu frieden! zu4. ja es gibt zwei kleine ecken mit sandsäcken (die störten uns aber nicht) einen schönen urlau…

  • Foto von Sun Island

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    @Ralfd Die Flughunde auf Sun Island sind schon etwas größer als Fledermäuse! (ca 40.cm):D Flughund Karsten

  • Foto von Sun Island

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    @missina Danke für die Blumen! Nein ich bin kein Fotograf! Das ist nur ein Hobby! (genau wie das Tauchen!) Ein Tauchgang mit Mantas ist echt Cool!!!! Gruß Karsten

  • Flaschenanschluß in der Tauchschule

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Ralf Die Tauchbasis hat Stahlflaschen mit DIN Anschluß! (falls Du INT brauchst haben die Adabter da) Viel Spaß beim Tauchen! Karsten

  • Foto von Sun Island

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hier mal ein Panorama Foto von den Wasserbungalows Wasserbungalos eine Flugstudie von einem Flughund Flughund Hier noch ein Manta Viel Spaß beim ansehen Karsten

  • Manta-Finning auf den Malediven

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Taucher/innen Hab grad folgende Aktion auf Taucher.net gelesen und denke, jeder Taucher sollte da mitmachen... taucher.net/tnet_Aktion_gegen_…auf_den_Malediven_13.html Karsten

  • 10.000 kleine Fragen

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Betty Also mein Notebook stand 14Tage offen im Zimmer! Gruß Karsten

  • "Terra Nova" TV Programm in NRW

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Also EinsPlus da meinst Du das ? Abenteuer Wildnis Die letzten Paradiese: Wunder der Korallengärten - Malediven Sendetermine: Montag, 20.03.2006, 04:15 Uhr Dienstag, 21.03.2006, 08:15 Uhr Mittwoch, 22.03.2006, 12:15 Uhr Donnerstag, 23.03.2006, 16:15 Uhr Freitag, 24.03.2006, 20:15 Uhr Samstag, 25.03.2006, 00:15 Uhr Sonntag, 26.03.2006, 04:15 Uhr Der Beitrag von Terranova "Tierwelten - Giganten Haie" ist jetzt gespeichert! Ist aber nicht wirklich Interessant? Einen sende Termin für XXP habe ich no…

  • "Terra Nova" TV Programm in NRW

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo E38 Ja ich bekomme Terranova rein! Laut Terranova kommt aber am 16.03 um 18:00Uhr was über Spinnen??( Ich habe mal heute um 13:30 "Tierwelten - Giganten Haie" programiert. Meinst Du das ? Karsten

  • Bauarbeiten Tauchbasis

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Als wir auf Sun Island waren(12.2.-28.02) wurde am Versorgungsteg ein 2 Stöckiges Haus gebaut! Vielleicht war das gemeint? Grüchte lauten: Das wird eine neue Tauchbasis mit Deko-Kammer? Ob das stimmt? weiß ich nicht? Karsten

  • Klimaanlage

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Also den Tauchgang beim Manta-Point muß man einfach mitmachen!! Karsten

  • Keine Antwort auf Reservierung

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Mach Dir keine Sorgen!!! Es gibt auf Sun Island keine schlechten Bungalows! (alle Bungis haben Vor-Nachteile) Wir hatten auch keine Resevierung. Das wird auf jeden fall ein Traumurlaub! Karsten

  • Klimaanlage

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Das mit dem Flieger ist ein tolle Sache! Ich würde es immer wieder so machen! Gehst Du auf Sun Island auch Tauchen? Karsten

  • Hallo gggggg, Das Restaurant hat folgende Öffnungszeiten: Frühstück: 07:30 - 09:30 Mittag: 12:30 - 14:00 Abend: 19:30 - 21:00 Gruß Karsten

  • Klimaanlage

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Teufelsrochen, die Klimaanlage in unserem Bungi war sehr gut! (etwas laut) Der Raum wird ziemlich schnell kalt. Wir hatten aber auch noch glück das unser Stromunterbrecher defekt war! Wir haben die Klimaanlage meistens aber trozdem ausgeschaltet! Ich konnte aber meine Akku`s besser laden! Ich wünsch Dir/Euch einen schönen Traum-Urlaub!! Karsten

  • Strandhandtücher???

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    @missina Wir hatten auch noch Handtücher bei. Aber wenn man keinen Platz hat braucht man wirklich keine!! Wir hatten teileweise bis zu 8stck. Unser Roomboy hat es auch noch gut mit uns gemeint! Karsten

  • Strandhandtücher???

    karstena - - SunIsland

    Beitrag

    @jani999 Die Handtücher gibt es füe alle! Karsten