Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir wollen wieder zurück

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo an alle nach knapp einem halben Jahr wollen wir wieder zurück nach sun island. geht es euch denn nicht genau so??? allerdings werden wir im sept erst nach ägypten fliegen und dort tauchen, wenn wir bis dahin den schein haben. Malediven sind nämlich echt teuer, was zahlt ihr den immer so??? bei uns hat der urlaub 2 wochen VP mit getränke dann 2100 euro gekostet p.P viele grüße an alle

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    also wir waren ja im märz auf si und war alles toll, nun zum schnorcheln. Tipp: beim Italiener links immer der Riff Kannte entlang fast bist zu der großen boje oder was das ist. (kann man nicht übersehen) dort haben wir viel mehr gesehen als beim riff explorer, diesen kann man sich dann echt schenken. wie gesagt wenn man sich traut so weit zu schwimmen., denn der rückweg wird immer länger. dort haben wir schildkröte, riffhaie, muräne und vieles mehr gesehen als direkt beim italiener

  • sind wieder da von SI

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo an alle sind gestern wieder in deutschland gelandet, und es war wie auch nicht anders zu erwarten sehr sehr schön. hatten super wetter, gutes essen, super meer, ach war das schön. will wieder zurück. aber der nächste urlaub kommt bestimmt. grüße ly

  • noch 4 Tage....

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    danke für den tipp, hab die liste gleich ausgedruckt.... und morgen fliegen wir endlich... natürlich folgt ein urlaubsbericht... bis bald

  • noch 4 Tage....

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle SI Fans, kurz gesagt noch 4 Tage......... und jetzt quält uns die frage, was brauchen wir noch??? irgendwelche geheim tipps die man nicht vergessen sollte. liebe grüße ly

  • noch genau 3 Wochen

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an alle, noch 3 Wochen, das wollte ich einfach mal so gesagt haben. Wir freuen uns schon so sehr... Schnorcheln, Schlafen, essen, schlafen, schwimmen, sonnen und was man sonst so im urlaub macht. vielleicht treff ich ja ein paar leute aus dem forum. wir sollten uns ein geheimes erkennungswort oder ähliches ausdenken, hihi. das mit dem anmelden im kalender funktioniert bei mir nicht. der ist warscheinlich schon voll. bis dann grüße ly

  • hallo nochmal, vielen dank für eure meinungne und anregungen, nun ich hab da eine digi, die allerdings bei aldi gekauft, (ich schäme mich so sehr dafür) aber nun hab ich sie ja. eine travell DC 5300 5,25 megapixel, gibt es da auch ein UW gehäuse??? oder vielleicht ein standart ding. die camera ist sehr ähnlich wie die canon. viele grüße ly

  • soviel wollte ich eigentlich für´s erste nicht ausgeben, kann man auch mit solchen billig einmal produkten fotos machen oder sind die schrott? grüße an alle

  • Wasser bungi für nur 1 nacht?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo danke für eure raschen antworten wisst ihr was soetwas kostet??? danke bis bald auf SI ( noch gute 4 Wochen )

  • Wasser bungi für nur 1 nacht?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo kann man den wasser bungi nur für eine nacht buchen??? grüße an alle

  • hallo an alle könnt ihr mir eine unterwasserkamera empfehlen, sollte eigentlich nur zum schnorcheln benützt werden, da wir ja "noch" nicht tauchen. was haltet ihr von den einweg dingern. hab im i-net rum geschaut.. kenn ihr diese http://www.altadiscount.net/product_info.php?products_id=4046&refer=tb ??? oder lieber ein gehäuse um meine digitalcamera. wie ist das mit dem blitz licht, hilft das was oder werden da nur die fische verstört. danke für eure antworten bis bald auf SI, noch 4 Wochen hihi…

  • schnorchel auf SI bzw. Karibik

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    danke für die infos wir haben jetzt endlich gebucht. und freuen uns sehr auf den urlaub wir werden schon ein paar fischis sehen, sind nämlich ablolute anfänger.

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    vielen dank für eure raschen antworten haben jetzt Vollpension für 1840.- €uro gebucht. ist aber noch kein flugtransver dabei. kann man den vor ort buchen??? ist das teurer, billiger, evtl. lange warte zeiten bis man dran kommt???

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    sollte man die reservierung lieber selber tätigen, oder lieber das reisebüro dies erledigen lassen. oder am besten beides??? wie sind da eure erfahrungen?

  • kann man das Wasser Trinken?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, ich hab da nochmal eine frage, habe hier im forum gelesen, das das wasser aus der leitung entsalztes meer wasser ist. kann man dies ohne probleme trinken??? ich bin schon ein bisschen empfindlich.... lieben gruß lyrics

  • schnorchel auf SI bzw. Karibik

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo, kann man gut auf Si schnorcheln? oder muss man da mit einem schiff auf ein riff gebracht werden. weil dann kann man ja auch in die karibik fahren, oder sieht man da nicht viel? karibik ist halt doch um 500.- pro person billiger. dank für eure antworten gruß lyrics

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    @ Frank ja wir zahlen 2344.-t€uro pro person, wobei wir wirklich am überlegen sind, lohnt sich das wirklich? oder fliegen wir nicht einfach in die karibic für 1823.- Euro pro person mit richtigem AI ( also auch cocktails, essen a la card usw.) weiß jemand kann man auch in der karibic schnorcheln, oder gibt es da nicht viel zu sehen. wie ist es mit dem schnorcheln auf SI? grüße lyrics

  • Wieviel zahlt ihr für den Urlaub?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo noch eine frage? wieviel zahlt ihr für den urlaub? wir sind ende februar für 2 wochen. Direktflug von münchen aus. in einfachen zimmer 2344.- Euro AI ist der Preis okey? ich weiß wir sind recht spät dran. für HP 1894 VP 1944 da lohnt sich AI nicht wirklich oder? grüße lyrics

  • welchen bungalow, vorab reservierten?

    lyrics82 - - SunIsland

    Beitrag

    hallo erstmal, erstmal danke für diesen tollen forum. nun meine frage. wir wollten ende februar 06 auf sunIsland. jedoch bekommen wir nur noch die einfachen zimmer gebucht, laut unseres Reisbüros. kann man denn da nichts machen??? bzw. welchen bungalow würdet ihr dann empfehlen, hab da etwas gelesen das es da doch bessere lagen (am schöneren Strand) bzw. saubereren strand gibt. gibt es dort im moment viele Baustellen??? für eure meinungen wär ich sehr dankbar. viele grüße lyrics