Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MIT BABY NACH SI

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Sorry, MEINE MEINUNG!!: Absolutes NO GO!!!!! Bei 80% Luftfeuchtigkeit hatten wir Erwachsene schon zu kämpfen. Und im Wasserflieger war ein ca 1 Jahr altes Baby und das ist fast kollabiert. Dem haben sie nachher nasse Handtücher um den Kopf gebunden. Und mal unter uns: Dem baby und dem Kleinkind ist doch egal, wo man Urlaub macht... da muss man doch nicht auf die Malediven fliegen. Das fnde ich sehr egoistisch von den Eltern, denn ein baby kann sich nicht artikulieren und sagen, dass es einem da …

  • FTI-Touristik

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. also wir haben Pärchen kennen gelernt, die mit FTI gebucht haben.. insgesamt 2 Pärchen. Erstens gibt es keine deutschsprachigen Ansprechpartner vor Ort, und der der da ist spricht fast unverständlich englisch. Und nach den Empfang hat man ihn auch nie wieder gesehen. BEIDE Pärchen haben immer nur am Vorabend über den Monitor erfahren, dass sie ganz komische Transfere zurück haben: Beide Pärchen wurde zur einer anderen Villa- Hotel Insel geflogen und mussten dann von dort aus mit dem Boot dem …

  • Bungi 149-178

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. als wir Ende Mai da waren fand ich den Strand nicht so doll! Man hat eine schöne Aussicht, aber die Bepflanzung vorm Bungi ist sehr dicht und je nachdem hat man eine richtige Stufe zum "eigentlichen" Strand und wenn Flut ist, dann hat man gar keinen Strand. Das kommt halt immer darauf an, was man möchte. Ich persönlich fand es am Schönsten, wenn man ein paar Sträucher und Palmen hatte und einen schöne flach abfallenden Strand der nicht zu lang ist (Bungi 196-210): Aber das ist immer Geschmack…

  • SI Empfehlenswert?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @ Karola: Gut gebrüllt, Löwin

  • SI Empfehlenswert?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. ich finde SI ist eine tolle Einsteigerinsel für Malediven- Neulinge! Ein 2. Mal würde ich nicht mehr nach SI fahren! Zumal ich meinen Partner da nicht mehr hinbekommen würde, weil er alles noch kritischer sah als ich Aber das ist alles personenabhängig. Wir würden auf jeden Fall eine kleinere, reine Barfußinsel favorisieren, da wir noch mehr Malediven- feeling haben möchten. Tennisplätze..etc sowie eine Shoppingmeile brauchen wir nicht auf den Malediven. Das Einzige wäre ein Spa bereich, der …

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... @ sharky, hast schon Recht- im nachhinein hätte ich schon reagieren sollen.. bzw wir. Keine Ahnung, weshalb wir das nicht gemacht haben.............. Unsere Nr.1 war der junge Mann vor den Toiletten an der Mainbar. Immer lächelnd und super gut gelaunt!

  • Reisebericht

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... naja, Gänsehaut war schon da, aber das hält mich vor einem weiteren Urlaub auf den Malediven natürlich nicht ab. Die liefen aber immer zu Fünft da rum.. habe die nie alleine gesehen. Meist waren zwar Frauen unterwegs, aber nicht selten kamen die Männer- auch wenn ich sie nie hab fegen sehen

  • Reisebericht

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @eiszeit: ich denke ich weiß, was Jani meint Du liegst in Deinem Empfinden schon richtig, aber zu der Zeit wo wir da waren, waren echt viele Russen da und die hatten die Angewohnheit in vollgeschwitzen Achselshirts da zu sitzen. Ich habe bei einem Tischnachbarn von uns bemerkt, dass er geschlagene 4 Tage (!!!) von morgens bis abends das GLEICHE anhatte und dazu schlurfte er dann mit Badelatschen an Dir vorbei und hob dabei kein einziges Mal die Füße.. ach ja bewaffnet mit 3(!!) Tellern Essen, wo…

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @ sharky Du hast schon recht, aber wir waren so perplex und haben echt gebraucht um zu raffen, WAS er da gesagt hat und dann brauchten wir wieder ne ganze weile weil wir unfassbar waren darüber. In unserem Urlaubs-leichtsinn sind wir gar nicht auf die Idee mit dem offiziellen Beschweren gekommen um ehrlich zu sein. Im Nachhinein könnte wir uns in den Popo beißen..... wir haben im Urlaub ihn einfach ignoriert.

  • Reisebericht

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. also wenn ich den Bericht lese, ist der unseren Erlebnissen sehr ähnlich Euer Abschnitt war vom Ausblick wahrhaft der Schönste (da wohnte ein befreundetes Pärchen von uns) Und das mit den Gärtnern.. ja dieses Erlebniss hatte auch eine Bekannte gehabt.. sie hat hellblonde Haare und er fragte nach Ihrer Bunginummer und so... Übel! Ich selber hatte ein folgendes Erlebnis: Ich lag, Gott sei Dank, mit meinem Freund am Strand und da kamen dan 5 ältere Herren vorbei und stellten sich vor meine Liege…

  • Reisebericht

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hey, ich denke wie gesagt, dass Du einen spitzen Job hier machst. Also erstmal suge und mache das, wenn Du Zeit hast! Lieben Gruß aus dem kühleren HH

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, ich ERWARTE, dass wen ICH jmd grüße, dass er zurück grüßt! Wo ist das Problem! Das schaffen sogar Deutsche Ach und wegen nicht mögen... kann er ja! Stelle ich ihm frei, dass er uns nicht mag, aber da lasse ich mich nicht angreifen und als Nazi bezeichnen!! Und erst recht nicht, wenn er ein Angestellter in einem Hotel ist wo ich sehr viel Geld für bezahle. Das erwarte ich einfach! Nicht das alle mich lieben, mir den Arsch hinterher tragen oder dergleichen, sondern einfach wertfreie Höflichke…

  • ein leben nach den malediven??

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. also die Strände im Norden von Mauritius sind ähnlich weiß.. auch Mexico ist super schön. Aber: nie wirst du DAS Insel-feeling wieder bekommen und einen "privat-"strand haben! Also wir wollen auf jeden Fall mal ein bißchen mehr Kultur und dann muss in Sachen Strand und Meer ABstriche machen... Aber zu unserer Hochzeit werden wir auf auf jeden Fall als Flitterwochen wieder die Malediven wählen, aber dann eine kleiner Insel. Müssen dann zwar ein paar € drauf legen, aber dann wird einfach was lä…

  • Reisebericht

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. also bei mir hat es 2 Tage gedauert. Naja, wie schon gesagt, wir arbeiten ja schließlich alle Ausserdem klasse, dass er das alles hier so macht.. muss da auch mal sagen: Klasse Arbeit uns super Seite.

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @ Karola, Malediven sind halt die beste Medizin

  • barfußinsel

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. Spinnen die lästig waren was meint er denn damit? Die wollten mit ihm im Bett kuscheln oder was? Hoooooooooorrroooor Und Kakerlaken? iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Ne, das geht ja wohl mal gar nicht! Auf SI haben wir nichts dergleichen gesehen oder erlebt. Die gehen aber auch immer mit der Chemiekeule durch den Bungi 1x täglich. Sämtliche Getier war eher süß, nett und faszinierend:)

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @ susanna: danke für deinen netten Bericht- klingt ja alles recht spannend Also eine reine barfußinsel soll es dann auch sein, wenn wir das nächste Mal da sein werden.. und das werden dann wohl die Flitterwochen sein. @ ralfd(karola): Ich denke Du hast es zwar sehr heftig aber dennoch auf den Punkt gebracht, auch wenn manche das als zu heftig empfinden. Ich finde die Deutschen haben ein gestörtes Selbstwergefühl in Bezug auf unsere Geschichte und ich bin es satt, als "die Deutsche" bezeichnet zu…

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. ohh jaaa.. ohne autos und barfuß.. das wollen wir auch Welche haben Dir am besten gefallen?

  • barfußinsel

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. oh.. das würde mich auch mal interessieren. Auf SI haben wir ein Netz mit einer super winzigen Spinne gesehen... also die konnte man eigentlich gar nicht Spinne nennen, so klein war die... Wie dem auch sei, ich bin auch nicht gerade Spinnenfreund.. deswegen: Wer war denn noch auf anderen Inseln? War jmd mal auf Soneva Fushi? Oder auf dem Hilton?

  • SI Angestellte

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. im Pool sind wir nur 1x kurz gewesen und haben dann ganz schnell wieder zu unserem "Privatstrand" gewechselt. Ich denke, dass nicht alle auf der Insel dort nicht so prall sind.. das meinte ich ja. Dennoch möchte ich sagen, dass ich uns als Pärchen wirklich für nicht kompliziert halte.. im Gegenteil: weder muss man uns den Arsch hinterher tragen noch sind wir unfreundlich oder betrachten Angestellte als Diener- dementsprechend hoffe ich auch, dass man uns dann dementsprechend begegnet. Fazit: …