Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebühr für Visum ab 2012?

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Bei der Ausreise am 8.1. brauchten wir nichts zahlen.

  • Sun Island noch wie früher?

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir werden am 9.1. zum 5.mal nach SI fliegen, und konnten uns bisher nicht beklagen. Die DG-Fraktion aus dem Osten, mit ihren seltsamen Tischmanieren, sehen wir als lustige Randerscheinung. Dass Essen hat immer geschmeckt, und der Service bei uns hat immer gestimmt. Lag wahrscheinlich daran, dass wir in den letzten Jahren immer den gleichen Kellner hatten. War von uns so gewollt. Am Hauptstrand waren unsere Liegen immer reserviert. Also, wir konnten uns nicht beklagen. Aber mal sehen wie es …

  • Sun Island

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leute, nach dem wir am Dienstag - Nachmittag in Düsseldorf gelandet waren, wollten wir direkt wieder zurück. Obwohl es beim Abflug auf SI, wie in den Tagen zuvor, geregnet hat. Ansonsten hat sich auf der Insel wenig verändert. ( wir waren das 4te mal hintereinander auf SI. Der Rohbau vom letzten Jahr ist fertig gestellt. Büro-Räume, Bekleidungsshop und Schulungsräume sind eingerichtet und geöffnet. Nur die Dolce Gabbana Fraktion, Ost, hat sich verändert. Mit neuen Tischsitten und Essensgewoh…

  • noch ein paar Stunden

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, noch ein paar Stunden, und wir fliegen mal wieder nach SI. Ich bin mal gespannt was um 24.00 Uhr im Flieger passiert Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß. Pete

  • Sonnenallergie

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Moin, ich habe einen Link für Euch. Netdoktor.de Keine Angst vor Kortison. Gruß. Pete

  • Sonnenallergie

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Moin, auch ich hatte Probleme mit der Sonnenallergie, alle Mittelchen ausprobiert, und es war egal wo ich in Urlaub war. Aber letztes Jahr, mein erster Besuch auf SI, hatte ich mir vorher von meiner Nachbarin , sie ist Ärztin, Kortison spritzen lassen. Und sie da, ich bekam nur noch ganz wenige Hitzepickel. Dieses Jahr auf SI, wir hatten die Dosierung erhöht, habe ich ohne Juckreiz ect. die Sonne auf SI genießen können. Vielleicht hilft dieser Tip. Gruss. Pete

  • Vorfreude???!!!....

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Jani, eigentlich ist ja schon genug über die Vorzüge von SI geschrieben worden, aber ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben. SI ist Erholungsurlaub PUR. Ich war im Januar zum zweiten mal da, und werde nächstes Jahr im Januar wieder dort sein. Man kennt sich aus, hat Kontakte geknüpft, und kennt die Tierwelt. Als ich im Urlaub das Angebot, die letzten 3 Nächte auf einer anderen Insel zu verbringen bekam (Inselhopping), habe ich es nicht angenommen. Einmal SI, immer SI Eins der letzten Par…

  • Baby - Haie

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Sven, da gebe ich Dir absolut Recht. Ich habe für so etwas absolut kein Verständnis. Aber die Köche beim Italiener machen es leider vor. Pete

  • Baby - Haie

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Karsten, da mittlerweile etliche Brot zum Schnorscheln mitbringen, sind die Fische sehr zutraulich geworden. Sogar vorne am Strand umkreisen dich die Milkfish's um gefüttert zu werden. Was mir auch aufgefallen ist, das war letztes Jahr im Januar noch nicht, sind Schwärme von kleinen Fischen, und Unmengen Jumping-Fishs. Aber man muss sich selber ein Bild von allen machen. Pete

  • Baby - Haie

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Moin, auf SI gibt es mittlerweile Baby-Riffhaie. Einer schwimmt bei den Wasser-Bungis, und einer am Riff beim Italiener. Letztes Jahr war noch keiner da. Aber nach dem Tsunamie-Desaster, dass ist mein Eindruck, sind viel mehr, und auch größere Fische beim Schnorscheln zu sehen. Auch Manthas tauchen hin und wieder auf. Interessant ist es bei Flut in der Lagune zu Schnorscheln. Die Korallen sind farbig und der kleine Hai ganz schön neugierig. Freue mich schon auf das nächste Jahr. Ob dann die…

  • Essensverträglichkeit

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Da gibt es auf SI keine Probleme. Weder bei den Salaten, Obst oder Eiswürfel. Die Küche ist dort sauberer als in manchen deutschen Spitzen-Restaurants.

  • Hausweine

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind gestern von SI zurückgekommen. Und ich würde den Rotwein empfehlen, da der Weiße zu schnell warm wird. Trinkbar sind aber beide Sorten. Und es gibt eine Weinkarte. Viel Spaß.

  • @all

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Auch ich, wünsche allen ein frohes, erfolgreiches neues Jahr. Noch 7 Stunden, und ich sitze im Flieger nach Mahle. Gruß. Pete PS. Hammerhead. Ich bin in Haan geboren.

  • Jetski

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für die Info. Gruß. Pete

  • Jetski

    Pete Rathmann - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Moin, gibt es mittlerweile Jetski's auf SI? Im Januar dieses Jahres fuhren schon einige über die Korallenriffs. Da ich kein Freund von diesen Dingern bin, und in 3 Wochen wieder auf SI bin, interessiert mich das einfach. Gruß. Pete