Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sun Island und 9 monatiges Baby?

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    @ paula ich würde mir deswegen keine gedanken machen ,die kids stecken alles besser weg als du denkst. und die nett gemeinten vorschläge ob dein kind die aircon verträgt ist einfach lächerlich, es kennt den unterschied nicht und den kids gefällt der sommer und warmes wasser , dem kind ist es egal ob palmen dort sind oder nicht . ich würde einen solchen urlaub ( egal ob indischer ozean oder karibik ) immer vorziehen als in einer unerträglichen schwüle in deutschland zu sitzen . gruß renate

  • Innenansicht der Bungalows

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    ist erledigt Pedi , Danke

  • Innenansicht der Bungalows

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben Super Deluxe gebucht , überlegen evtl. auf einen Wasserbungalow umzubuchen ! Da wir 3 Wochen bleiben wollen wir dies für 1 Woche machen. Die Bilder die ich bisher gefunden habe ( auf Villa - Hotels ) sehen alle etwas älter aus . Deshalb würde ich gerne mal aktuelle Bilder sehen. Danke Renate

  • Innenansicht der Bungalows

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hat jemand aktuelle Bilder von den Bungalows ? Wie siehts von Innen aus , das Badezimmer , Sclafzimmer und die Terrasse ? Gruß Renate p.S. Binchenbini habe Dir eine PM gesendet

  • Mitbringsel

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    jede Menge Haribo , ok und wie sieht es mit Kugelschreiber aus ?? Flaschenöffner ? Buntstifte für die Kids ? Luftballons ? Wir haben da so viele von ( Werbegeschenke ) Gruß Renate

  • Strandbreite

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist aber sehr nett das du für uns aufräumst. Gruß Renate

  • U - Boot

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo , also , für die , die nicht tauchen oder schnorcheln ist es bestimmt eine tolle Erfahrung. Aber , es wird bestimmt schön teuer sein. Gruß Renate

  • Mitbringsel

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo , könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, was man so an kleinigkeiten mitnehmen kann für die Angestellten ? Renate

  • Strandbreite

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Binchenbini , das hört sich in der Tat nicht gut an. Aber vielleicht sind die ja mit dem Sand "aufpumpen" bis April fertig. Ich habe in einem Reisebericht gelesen das der Strand bei den Bungis 179 bis 210 sehr breit sein soll. Wenn ich jetzt deine Aussage richtig verstanden habe ist dem jetzt nicht mehr so ? Oder pumpen die den Sand wo anders hin ? Hast du Bilder ? Renate

  • Strandbreite

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo , weis jemand ob der Strand bei den Bungis 179 bis 210 breiter ist als der Strand bei den Bungis 211 bis 249 ? Wir möchten gerne per mail reservieren , sind uns aber noch etwas unschlüssig . Hat noch jemand ein Bild , wo der Strand zu sehen ist bei Bungi 211 bis 220 ? Renate

  • U - Boot

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe mir die Internetseite von Villa Hotels angesehen und da wird ein Video gezeigt von einem U-Boot , hat das schonmal jemand von euch gemacht ? Ist das empfehlenswert ? Gruß Renate

  • Angel fürs Kind

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hammerhead , ja , ok. Ich dachte halt das es möglich wäre weil ja Angeltripps angeboten werden. Gruß Renate

  • Angel fürs Kind

    renate - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo , wir fliegen im April nach Sun Island mit unserem Sohn. Jetzt haben wir folgende Frage : kann man eine Angel einführen ? Damit unser Kleiner mal angeln kann am Steg z.B. oder ist das verboten ? Unser Sohn ist 8 Jahre und angelt sehr gerne . Danke Renate